EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte etc.)

Die Jugend ist unsere Zukunft... Hier gibt's News vom AEV-Nachwuchs!
stefan(ecp)
Rookie

Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

Beitrag von stefan(ecp) »

Floppy80 (ECP) hat geschrieben: Ich persönlich bin von Sievers nicht 100%ig überzeugt. Habe ihn letztes Jahr ein paar mal bei den Junioren gesehen und war nicht wirklich begeistert. Also da ist mir das gespann Vajs/Keller lieber. Aber der Grund warum Kirst entlassen wurde würde mich schon interessieren!!
Der Nico ist schon auch ein Guter. Ich persönlich hab keine Bedenken, falls er mal ins Spiel kommen sollte.
Und Stefan ist einfach klasse. Hätte ich vor der Saison ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er so einschlägt. Er ist ja auch oberligaweit der sechsbeste (6!) Torwart (bei insgesamt 41 eingesetzten Torhütern) mit einem Gegentorschnitt von 2,78 und bereits einem SO, wobei er gegen Halle auch einen verdient gehabt hätte.

@Elch1511:
Wieviel würden denn die Fahrten kosten, speziell die nach Freiburg?
Elch1511
Testspieler

Beitrag von Elch1511 »

sobald ich die Buspreise weis gebe ich dir bescheid.
AEVVolfgang

Beitrag von AEVVolfgang »

rigo domenator hat geschrieben: Also bei mir steht das Hannoverspiel auf der Pantherhomepage aber am Freitag drin. Und das nicht erst seit heute... und das Nachlesen unter "Spiele" traue ich eigentlich (fast) jedem Fan zu.
Beim Lesen hapert es bei mir leider. Als ausgewiesener Tradionalist kenne ich mich besser mit Höhlenmalerei aus.

Dass der Termin auf der Homepage wieder auf Freitag geändert wurde ist mir auch bekannt, fraglich bleibt jedoch warum man erst per Homepage und Newsletter eine Spielverlegung verkündet und dann eine neuerliche Terminänderung nicht im gleichen Rahmen bekannt macht.
Es wäre halt ein kleiner Service (fast ohne zeitlichen Aufwand) für die auswärts fahrenden AEV-Fans wenn diese sich darauf verlassen könnten dass sämtliche Änderungen im Spielplan auf der Homepage so schnell wie möglich veröffentlicht werden würden.
Und dass mit 'so schnell wie möglich' nicht eine Zeitdifferenz (siehe Veröffentlichung des Testspiels in Peiting auf der ECP & der AEV-Seite) von über zehn Tagen gemeint ist erklärt sich von selbst.
Elch1511
Testspieler

Beitrag von Elch1511 »

Die Roten Teufel Bad Nauheim haben nach der Trennung von Jonathan Villeneuve (wir berichteten) dem Kanadier Ty Morris, der zuletzt im Probetraining überzeugen konnte, ein Vertragsangebot unterbreitet. Eine Entscheidung wird am Wochenende erwartet.
stefan(ecp)
Rookie

Leos Sulak verlängert um ein Jahr

Die Saison 2007/2008 ist vollem Gange, doch die Vorstandschaft des ECP plant schon für die kommende Saison.
Trainer Leos Sulak wurde für ein weiteres Jahr verpflichtet. Schnell waren sich beide Seiten einig, so dass man sich auf die aktuelle Saison konzentrieren kann. Man wollte auch ein Zeichen setzen - das man mit der Arbeit von Leos Sulak sehr zufrieden ist und evtl. anderen Vereinen einen Schritt voraus ist.
Auch für Leos war die Sache sofort klar. Im gefällt es in Peiting sehr gut und freut sich auf ein weiteres Jahr in Peiting.

http://www.ecpeiting.de
Elch1511
Testspieler

Beitrag von Elch1511 »

Ty Morris ist jetzt fix in Nauheim
Floppy80 (ECP)
Testspieler

Beitrag von Floppy80 (ECP) »

Heute geht es gegen die Piranhas in Rostock. Hoffe das unsere Jungs die laaaaaaaaaaaaaange Reise gut überstanden haben und drei Punkte von der Ostsee mitbringen. Also drückt uns die Daumen.

Hier noch der Link zum Liveticker:

Liveticker Piranhas
Bild
zweizoote
Rookie

Beitrag von zweizoote »

Wobei die nächsten vier Spiele Jan Münster für Peiting im Tor stehen soll. Da bin ich ja mal gespannt wie das Zusammenspiel ist, die haben doch bestimmt noch nie zusammen trainiert.

Zumindestens heute ist er nicht dabei. Stefan Vajs steht im Tor

Peiting führt 2:1
http://www.aev-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2469&dateline=1203173069

"jeden kann mer nit jefalle, mer finge och nit alles jot"
Elch1511
Testspieler

Beitrag von Elch1511 »

zweizoote hat geschrieben: Wobei die nächsten vier Spiele Jan Münster für Peiting im Tor stehen soll. Da bin ich ja mal gespannt wie das Zusammenspiel ist, die haben doch bestimmt noch nie zusammen trainiert.

Zumindestens heute ist er nicht dabei. Stefan Vajs steht im Tor

Peiting führt 2:1
Wo steht das mit Münster????
zweizoote
Rookie

Beitrag von zweizoote »

In den Schongauer Nachrichten e paper Ausgabe

7:4 für Peiting

Floppy80 (ECP)
Testspieler

SIEG!! Somit unser 5 Sieg in Folge!!! 7:4 in Rostock!! Super Jungs!!

0:1 Guggenmos (1:45 Huhn)
0:2 Mares (7:16 Saal, Huhn)

1:2 Stramkowski (10:05 Blaha) PP
2:2 Bartanus (20:13)
3:2 Stramkowski (23:38 Smerciak)
3:3 Mares (26:57 Hain)
3:4 D.Orr (36:18 Barg)
3:5 D.Orr (38:39 Vogler)
3:6 Krabbat (47:48 K.Orr)

4:6 Waldner (53:11 Bartanus, Franz)
4:7 Mares (55:54 Saal)
Bild
stefan(ecp)
Rookie

Yeah. Bin erst jetzt dazu gekommen, das Ergebnis zu lesen, und ich bin echt überrascht. So kanns von mir aus gerne weiter gehen. Jetzt heißts, gegen Passau daheim am Freitag keine Punkte liegen zu lassen und unseren nun errungenen Play-off Platz so schnell nicht wieder her zu geben. Respekt und Anerkennung an die Mannschaft, gute Heimfahrt zudem noch. :D

Jetzt gilt am Freitag nur eins: alle ins Stadion. Es gibt keine Ausreden mehr, die Mannschaft spielt attraktiv und erfolgreich, was will man mehr. Also auf gehts, die Mannschaft hat ein ordentliches Publikum absolut verdient.
alex81
Testspieler

Beitrag von alex81 »

stefan(ecp) hat geschrieben: Yeah. Bin erst jetzt dazu gekommen, das Ergebnis zu lesen, und ich bin echt überrascht. So kanns von mir aus gerne weiter gehen. Jetzt heißts, gegen Passau daheim am Freitag keine Punkte liegen zu lassen und unseren nun errungenen Play-off Platz so schnell nicht wieder her zu geben. Respekt und Anerkennung an die Mannschaft, gute Heimfahrt zudem noch. :D

Jetzt gilt am Freitag nur eins: alle ins Stadion. Es gibt keine Ausreden mehr, die Mannschaft spielt attraktiv und erfolgreich, was will man mehr. Also auf gehts, die Mannschaft hat ein ordentliches Publikum absolut verdient.

Gratulation... in Rostock zu gewinnen ist nicht selbstverständlich und auch nicht alltäglich.
mal sehen ob die Form bis zum Rückspiel am 2.12. gehalten werden kann.
Ich bin da in Peiting und hoffe auf ein starkes Spiel mit zwei ausgeglichenen Teams... Hatte ich nämlich schon lange nimmer in der Oberliga :-)

Die Krönung war das 8:0 in KF gg. Füssen... hat sich wohl jeder mehr erwartet...

Also! Dran bleiben und mir Bescheid geben wo ich hinlächeln muss wenn ich Abseits pfeif :icon_mrgreen:
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden!
zweizoote
Rookie

Beitrag von zweizoote »

Elch1511 hat geschrieben: Wo steht das mit Münster????
Hier der Link zum nachlesen!

http://www.brings-fan.de/html/presse_07_08.html

Münster ist noch verletzt, deshalb auch nicht mit in Rostock gewesen.

Floppy80 (ECP)
Testspieler

Zwischstände:

6min 0:1
11min 1:1 Saal
13min 2:1 Saal

.................................

37min 3:1 Barg
39min 3:2

.................................

??? 3:3

Verlängerung :icon_evil:

Sieg!! 4:3 nach 4:37min in der Verlängerung!! Torschütze weis ich net ist auch erstmal egal. Hauptsache bei wohl einem mässigen Spiel 2 Punkte geholt!! PROST!!! :D
Bild
Elch1511
Testspieler

Beitrag von Elch1511 »

D. Orr
stefan(ecp)
Rookie

Nach dem Spiel gestern muss man ganz klar sagen, dass man zwei Punkte gewonnen hat, und nicht einen verloren. Die Jungs haben einen etwas platten Eindruck gemacht, vielleicht steckte ihnen ja auch no die Dienstags-Tour nach Rostock in den Beinen. War unser sechster Sieg in Folge jetzt. Zudem spielten die Konkurenten um die Play-off Plätze im Süden heute gegeneinander. Füssen hat daheim gegen Tölz verloren, Freiburg hat in Kaufbeuren verloren und Rosenheim hat zu Hause nach Verlängerung gegen Klostersee verloren. Leider hat Deggendorf gegen Hannover gewonnen.
Am Sonntag gehts nach Bad Tölz, den Tabellenführer der Gruppe Süd. Vielleicht können wir ja dort mit ein wenig Glück und besserer Leistung einen Punkt ergaunern.
Elch1511
Testspieler

Beitrag von Elch1511 »

So nun Heute ist es soweit hoffe das einige Peitinger nach Tölz Pilgern und das unmögliche möglich machen!!!!!!!!!!!
stefan(ecp)
Rookie

Elch1511 hat geschrieben: So nun Heute ist es soweit hoffe das einige Peitinger nach Tölz Pilgern und das unmögliche möglich machen!!!!!!!!!!!
Das hoffe ich doch auch mal ganz stark.
Hoffe auch, dass sich der Gästeblock in rot-weißen Farben wiederfindet. Wir sind oberligaweit die beste Auswärtsmannschaft, und heute können wir nur gewinnen. Und die Mannschaft hat ja gegen Passau Kräfte gespart :lol:
Zudem: Bad Tölz hat bis jetzt einmal daheim verloren. 1:2 gegen Hannover, und wir haben in Hannover 3:2 gewonnen, ergo müssten wir mit zwei Toren Unterschied heute gewinnen :lol:
Elch1511
Testspieler

Beitrag von Elch1511 »

So zurück aus Tölz leider 4-1 verloren meiner Meinung nach viel das Ergebnis
zuhoch aus aber was solls mit abstand stärkster Mann auf dem Eis Stefan Vajs!

Ein toller Junge kannst echt stolz sein @zweizoote
Antworten