Panther XXL im Dezember: 7 Spiele zum Preis von 5!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Eismann
Hockeygott

Re: Panther XXL im Dezember: 7 Spiele zum Preis von 5!

Beitrag von Eismann »

Augsburger Punker hat geschrieben:Top! Nur eins verstehe ich nicht: Wieso hat man das nicht schon gestern im Stadion publik gemacht?

Vermutlich hat es der Tom wieder verpennt, die Aktion rechtzeitig in die HP zu schreiben ... dann wollte man ihn nicht vor 2998 Leuten bloß stellen. Die einzig schlüssige Erklärung. ;-)
Modern Talking
Neuer Benutzer

Beitrag von Modern Talking »

Wird gekauft! Super Aktion!
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Super Aktion. Darauf habe ich gewartet.

Werde mir morgen gleich die Karten holen. :-)

good luck hat geschrieben:Aber ein Unterschied, heuer muß man zuschlagen um dabei zu sein. Letztes Jahr mußte man ablehnen, um sich nicht zu übergeben oder wahnsinnig zu werden.

Wie wahr :lol:
Wobei ich letztes Jahr trotz allem auch schon das Angebot angenommen habe.
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Da werd ich doch Morgen gleich mal zuschlagen gehn. =D Wirklich ne gute Aktion von denen!
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Auf diese Art und Weise kann man Zuschauer ins Stadion locken, doch Neue wird man damit nicht gewinnen. Das soll aber auch gar nicht das Problem sein, es muss wieder der erweiterte "harte" Kern aktiviert werden, damit wir unseren Schnitt erreichen. Am Erfolg kann es nicht liegen, wir sind in meinen Augen weit über den Erwartungen, vor allem schaffen wir es immer wieder zu Hause sehr ansehnlich und gut zu spielen und den vermeintlich Großen ein Bein zu stellen (Berlin, Mannheim). Von daher muss es über den Preis laufen, das Produkt darf aber auch nicht "verramscht" werden. So gesehen eine tolle Sache und ein weiterer guter Schritt in die richtige Richtung.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Futurehead
Neuer Benutzer

Beitrag von Futurehead »

Der Rentner hat geschrieben:Auf diese Art und Weise kann man Zuschauer ins Stadion locken, doch Neue wird man damit nicht gewinnen. Das soll aber auch gar nicht das Problem sein, es muss wieder der erweiterte "harte" Kern aktiviert werden, damit wir unseren Schnitt erreichen. Am Erfolg kann es nicht liegen, wir sind in meinen Augen weit über den Erwartungen, vor allem schaffen wir es immer wieder zu Hause sehr ansehnlich und gut zu spielen und den vermeintlich Großen ein Bein zu stellen (Berlin, Mannheim). Von daher muss es über den Preis laufen, das Produkt darf aber auch nicht "verramscht" werden. So gesehen eine tolle Sache und ein weiterer guter Schritt in die richtige Richtung.
Gruß,
Der Rentner

Das ganze muss jetzt nur ausreichend publik gemacht werden und da reicht halt die Homepage und das Forum allein fast nicht. Vielleicht auch mal kleine Flyer machen und auf dem Glühmarkt verteilen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Futurehead hat geschrieben:Das ganze muss jetzt nur ausreichend publik gemacht werden und da reicht halt die Homepage und das Forum allein fast nicht. Vielleicht auch mal kleine Flyer machen und auf dem Glühmarkt verteilen.

Man kanns aber auch übertreiben...
Zeitung und Radio reichen meiner Meinung nach aus - ich muss nicht für alles einen Flyer verteilen, erst recht nicht für diese Aktion.
Leute, die sich nicht sowieso fürs Eishockey interessieren, geben auch mit Flyer und Pipapo nicht einfach mal gut 70 Euro aus, um 7 Spiele zu sehen. Neue Kunden gewinnst du mit einer Aktion für ein Spiel - einfach mal reinschnuppern und anschauen. Aber nicht gleich mindestens 5 Spiele sehen müssen, damit sich die Karte rentiert ;-)

Diese Aktion sehe ich eher für die Leute, die ab und zu ins Stadion gehen - die wieder öfters zu locken. Und die brauchen keinen Flyer, weil sich die auch so ab und an informieren.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Futurehead
Neuer Benutzer

Beitrag von Futurehead »

[quote="Schmidl66 "]
Man kanns aber auch übertreiben...
Zeitung und Radio reichen meiner Meinung nach aus - ich muss nicht für alles einen Flyer verteilen, erst recht nicht für diese Aktion.
Leute, die sich nicht sowieso fürs Eishockey interessieren, geben auch mit Flyer und Pipapo nicht einfach mal gut 70 Euro aus, um 7 Spiele zu sehen. Neue Kunden gewinnst du mit einer Aktion für ein Spiel - einfach mal reinschnuppern und anschauen. Aber nicht gleich mindestens 5 Spiele sehen müssen, damit sich die Karte rentiert ]

Hat jemand was von Neukunden geschrieben oder ist das oben geschriebene zu schwer zu verstehen?
Duanne7
Rookie

Beitrag von Duanne7 »

Futurehead hat geschrieben:Hat jemand was von Neukunden geschrieben oder ist das oben geschriebene zu schwer zu verstehen?

Nun ja, schmiddl hat da aber schon recht, Neukunden gewinnt man damit nicht, sondern eher Leute, die vergrault wurden bzw halt ab und an mal ein Spiel schon gesehen haben.

Jedoch wären Flyer auch für diese Zielgruppe überflüssig, da die Aktion eben nur interessant ist für Leute die ein gewisses Grundinteresse am AEV haben. Und für diese Leute reicht dann auch der Informationsfluss über Radio und Zeitung, da man diese Leute wohl auch z.b. in der Zeitung die AEv Berichte lesen und so auf die Aktion aufmerksam werden.

Hingegen finde ich den Schülerrabatt in dieser Form eine sehr gelungene Aktion, da junge Leute ja auch immer in einer Gruppe kommen. So kann es gut sein, dass man einen Klassenkameraden mal leichter überreden kann mitzugehen, damit man 5 oder 10 Leute hat um den Gruppenrabatt zu bekommen... Und bei Schülern macht eine Vergünstigung von 2-3 Euro schon etwas aus.. Jedoch ist für diese Aktion eine Flyeraktion ebenfalls überflüssig, da vor allem in der Schule doch alles über Mundpropaganda läuft
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Futurehead hat geschrieben:Hat jemand was von Neukunden geschrieben oder ist das oben geschriebene zu schwer zu verstehen?

:rtfm:

Duanne7 hat geschrieben:Nun ja, schmiddl hat da aber schon recht, Neukunden gewinnt man damit nicht, sondern eher Leute, die vergrault wurden bzw halt ab und an mal ein Spiel schon gesehen haben.

Jedoch wären Flyer auch für diese Zielgruppe überflüssig, da die Aktion eben nur interessant ist für Leute die ein gewisses Grundinteresse am AEV haben. Und für diese Leute reicht dann auch der Informationsfluss über Radio und Zeitung, da man diese Leute wohl auch z.b. in der Zeitung die AEv Berichte lesen und so auf die Aktion aufmerksam werden.

Hingegen finde ich den Schülerrabatt in dieser Form eine sehr gelungene Aktion, da junge Leute ja auch immer in einer Gruppe kommen. So kann es gut sein, dass man einen Klassenkameraden mal leichter überreden kann mitzugehen, damit man 5 oder 10 Leute hat um den Gruppenrabatt zu bekommen... Und bei Schülern macht eine Vergünstigung von 2-3 Euro schon etwas aus.. Jedoch ist für diese Aktion eine Flyeraktion ebenfalls überflüssig, da vor allem in der Schule doch alles über Mundpropaganda läuft

:icon_arrow:
oder ist das oben geschriebene zu schwer zu verstehen?
:idea:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Futurehead
Neuer Benutzer

Beitrag von Futurehead »

:lol: :lol: Wahnsinn!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Futurehead hat geschrieben: :lol: :lol: Wahnsinn!

Bild

Gibts übrigens auch mit Hirn!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der Rentner hat geschrieben:Auf diese Art und Weise kann man Zuschauer ins Stadion locken, doch Neue wird man damit nicht gewinnen. Das soll aber auch gar nicht das Problem sein, es muss wieder der erweiterte "harte" Kern aktiviert werden, damit wir unseren Schnitt erreichen. Am Erfolg kann es nicht liegen, wir sind in meinen Augen weit über den Erwartungen, vor allem schaffen wir es immer wieder zu Hause sehr ansehnlich und gut zu spielen und den vermeintlich Großen ein Bein zu stellen (Berlin, Mannheim). Von daher muss es über den Preis laufen, das Produkt darf aber auch nicht "verramscht" werden. So gesehen eine tolle Sache und ein weiterer guter Schritt in die richtige Richtung.
Gruß,
Der Rentner

Absolut man muß schon anerkennen das sich einiges tut und das vorallem im positiven. Aber man muß auch erkennen, dass man eben sehr viel Luft nach oben hat. Aber die Mannschaft tut mehr als sie kann, dass ist absolut ein Genuß denen zuzuschauen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

ich denke vorallem wenn die schüler bzw "5 freunde" aktion n bischen einschlägt und da echt mal n paar junge fans in klassen ihre freunde mobilisieren bzw.
ein paar leute ihren freundes kreis mobilisieren könnte man schon denn zuschauer kreis gut erweitern, wenn man denn diese spieler erfolgreich gestalten kann!

hängt halt immer vom erfolg ab... verlieren wir z.B. 4 der 7 spiele wäre das dann wohl eh das vor-playoff aus, womit die saison was denn zuschauerschnitt angeht
gelaufen wäre...

auf jedenfall sehr, sehr positive aktion jetzt muss die 4000er marke fallen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Wo bleiben eigentlich die sonst immer gleichen Nörgler, die immer irgend was schlechtes finden ?? Auch nochmal von meiner Seite ein Dank an die GmbH, jetzt müssen nur noch viel genug Fans davon Gebrauch machen und es kommen sicherlich noch weitere tolle Aktionen.

Gruß

Benne
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="Eismann "]
Vermutlich hat es der Tom wieder verpennt, die Aktion rechtzeitig in die HP zu schreiben ... dann wollte man ihn nicht vor 2998 Leuten bloß stellen. Die einzig schlüssige Erklärung. ]

Was heisst verpennt? Ich war beim ...... auf der Reeperbahn! :icon_twisted:
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

Tom hat geschrieben:Was heisst verpennt? Ich war beim ...... auf der Reeperbahn! :icon_twisted:

Ich nehm an in Sachen Kultur und Völkerverständigung?!?!?
:icon_twisted: :icon_twisted:

Olli
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Benne hat geschrieben:Wo bleiben eigentlich die sonst immer gleichen Nörgler, die immer irgend was schlechtes finden ??

Ein paar kommen schon wieder ins Stadion, aber noch lange nicht alle. Also nicht hier die Klappe aufreißen, sondern fleißig weiterarbeiten.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:die Mannschaft tut mehr als sie kann

:???: :???: :???: :???: :???:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Benne hat geschrieben:Wo bleiben eigentlich die sonst immer gleichen Nörgler, die immer irgend was schlechtes finden ??

Wo sollen die hinkommen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Antworten