96,7 hat geschrieben: Weil es vielleicht Leute (warum auch immer) gibt, die sich beide Sportarten anschauen und dann lieber einen Zweitligagrottenkick anschauen (weil´s halt FUßBALL ist :rollals einen richtigen Sport zu sehen?!?
Nur wer eifersüchtig ist, liebt wirklich! Und wer abstreitet, dass uns der "Arschloch"-Verein (Zitat Seinsch) mindestens dreistellige Zuschauerzahlen kostet, belügt sich selbst oder ist einfach zu primitiv!!!
Tod und Hass dem FC*
Ich denke Du solltest mal jedem selbst überlassen, welche Sportart er für sich selbst, als "Richtigen Sport" definiert. Einen Zweitligagrottenkick mit Abstiegsangst, oder ein DEL-Spiel zum x-ten Mal gegen den selben Gegner ohne Abstiegsgefahr und Wattebäuschchen-Spielkultur. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass nicht ausschließlich nur der Aufstieg des FCA unserem AEV Zuschauer kostet, sondern vor allem die Langeweile der DEL mit nicht Auf- und Abstieg sportlicher Natur, sowie das Pussy-Hockey unserer Zeit. Ganz zu schweigen, von einigen Fehlern in Sachen Öffentlichkeitsarbeit in der Vergangenheit (hier hat sich viel gebessert). Und zum Thema Eifersucht ... "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."
Zu Deiner Schlusszeile verkneife ich mir jetzt jeglichen Kommentar, denn wie war das mit PRIMITIV?