topscorer hat geschrieben:@Golden Brett: Sportlich nicht punkttechnisch: Da bin ich der Meinung, dass zwischen uns und Hannover-Ingolstadt-Iserlohn-Hamburg kein Unterschied herrscht. Spielerisch sind wir allen Mannschaften die ich aufgezählt habe ebenbürtig. Nur noch etwas zu grün unterm Trikot.
Pass auf, wir gaben schon mehr als 10 Punkte ohne fremde Einwirkung sehr sehr sorglos ab. Weil wir uns einfach zu blöd angestellt haben. Zähle 10 Punkte dazu, dann weisst Du wo wir stehen müßten.
Spielerisch sind wir heuer sehr sehr gut !
Gruß
Sei mir nicht böse, aber "hätte...wenn...könnte...aber". Genau. Wenn der Hund nicht geschissen hätte, dann hätte er den Hasen erwischt. Sicherlich spielt die Truppe sehr ansehnlich und kämpft, aber die 10 Punkte stehen halt LEIDER auf keinem Papier. Und wenns am Ende dann nicht für Platz 10 reicht, dann können wir auch die beste Mannschaft der ganzen Liga sein. Die Playoffs finden dennoch ohne uns statt. 10 Punkte verschenkt....richtig, aber die anderen sind halt so schlau, und nehmen die Geschenke an. Wir eben großteils nicht. Vielleicht macht ja auch das den Unterschied aus. Und letztenendes zählen halt die Resultate und die Statistiken. Egal, wie gut ne Truppe ist oder nicht, egal, wie toll die Leute im Umfeld sind oder nicht, es zählt der Erfolg. Und seien wir mal kurzfristig realistisch: Sollte Köln oder irgendein anderer größerer...oder besser.... erfolgreicherer Verein wirklich an Buzas dran sein und ihm ein entsprechendes Angebot machen, ist er weg. Treuerschwüre hin oder her, Perspektive, Geld, Aussicht auf Nationalmannschaft......muss man weiter diskutieren ? Solange die Marke Augsburger Panther noch das Billigprodukt des Kaufhauses DEL darstellt, werden die Markenprodukte uns meiden bzw. zu den Fachgeschäften gehen, während wir den Laden mit der Überproduktion bzw. No-Label-Produkten der großen Hersteller am Laufen halten müssen.