Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
good luck
Hockeygott

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von good luck »

Tiger Mario hat geschrieben:Na, na, na, wer wird den gleich so ausfällig werden. Wieso frägst du nicht deine Kameraden hier die auch dort waren?
Ich persönlich habe keine Aktion gesehen wo ein Spieler von euch mal am Boden lag weil er verletzt wurde. Denk mal wenn er den Schläger abbekommen hat, bleibt man ja erstmal liegen.
Aber ist klar. Die bösen Nürnberger sind Schuld an allem und das ihr gestern gegen Duisburg verloren habt, weil euch ein Spieler gefehlt hat. Sollte es daran liegen dann tut mir das sehr leid für euch. Aber dann ist das ein Armutszeugnis für euch. Und dann reden welche von PO?

Es fährt keiner mehr nach Nürnberg, zumindest keinen den ich kenne.

Ansonsten redet keiner von den Play Offs ich will nur gegen euch gewinnen, wobei sich das sehr deutlich wieder relativiert hat. Aber das ist sicher nicht eure Schuld. Nur ist mir schon klar, dass der Nabel der Welt gerne im Mittelpunkt steht. Außerdem gibt es hier sehr wohl noch Nürnberger die auch normal sind und ganz normal daruf antworten konnten. Natürlich außer dir.

Darum nochmal bei uns steht es heute genauso in der Tagespresse, darum auch Blödmänner, für mich gibt es aber keinen Grund an dem Posting von The Door zu zweifeln. Genau darum wollte ich es ja wissen. Jetzt tuts mir wieder leid Pat und Patachoon gefragt zu haben. War doch klar das ihr wieder gar nichts mitbekommen habt. Ist ja im Forum und im Stadion immer dasselbe. Ihr habt immer die Klappe auf, aber wenn man euch mal wirklich brauchen könnte, wird es wieder nichts.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

good luck hat geschrieben:Es fährt keiner mehr nach Nürnberg, zumindest keinen den ich kenne.

Ansonsten redet keiner von den Play Offs ich will nur gegen euch gewinnen, wobei sich das sehr deutlich wieder relativiert hat. Aber das ist sicher nicht eure Schuld. Nur ist mir schon klar, dass der Nabel der Welt gerne im Mittelpunkt steht. Außerdem gibt es hier sehr wohl noch Nürnberger die auch normal sind und ganz normal daruf antworten konnten. Natürlich außer dir.

Darum nochmal bei uns steht es heute genauso in der Tagespresse, darum auch Blödmänner, für mich gibt es aber keinen Grund an dem Posting von The Door zu zweifeln. Genau darum wollte ich es ja wissen. Jetzt tuts mir wieder leid Pat und Patachoon gefragt zu haben. War doch klar das ihr wieder gar nichts mitbekommen habt. Ist ja im Forum und im Stadion immer dasselbe. Ihr habt immer die Klappe auf, aber wenn man euch mal wirklich brauchen könnte, wird es wieder nichts.

Es waren diesmal sehr viele von euch sogar da.

Hättest du ganz normal gefragt. Hättest du auch eine ganz normale, sachliche Antwort bekommen. Aber wie man in den Wald schreit........

Und wenn ich mir so die ganzen Postings hier im Forum anschaue, denken sehr viele an die PO. Und du wirst schon noch nen Sieg gegen uns erleben. Die Hoffnung darfst du nicht aufgegeben. Einen Höhepunkt im Leben bekommst du schon noch. :D

Aber du hast ne geile Erklärung für die Blödmänner. Respekt. Nur weil es in der Presse bei euch steht, nennt man die Spieler des Gegners Blödmänner? Aja.

Dein Kumpane wird mit Sicherheit Recht haben. Es ist auch mal einer von euch mit dem Schiri zusammengestoßen. Aber wieso sollte ich da als Nürnberger drauf aufpassen was mit eurem Spieler danach passiert?

Schämst du nicht ein bißchen das du uns was gefragt hast und gebraucht hättest bei was? Also ich hätte ja viel von dir erwartet, aber das du so tief sinken würdest. :icon_mrgreen:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

paul Kariya hat geschrieben:oder schieben die Niederlage auf irgendwelche dubiosen Sachen!

Euer ganzer Spieltagsthread ist mit Aussagen gegenüber dem Schiri zugemüllt. Also nicht immer auf die Nürnberger gehen, wenn das Lamentieren so nah ist.

@GL: krass finde ich aber wirklich, dass euer AEV gegen den Letzten zum zweiten Mal verliert und du an mich denkst. :shock: So weit wollte ich es nicht kommen lassen, sorry.
TheDoor
Neuer Benutzer

Beitrag von TheDoor »

Tiger Mario hat geschrieben:Dein Kumpane wird mit Sicherheit Recht haben.

:riegelewurfgeschoss: :smiley6: :icon_mrgreen:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

TheDoor = LaPorte ?!?
TheDoor
Neuer Benutzer

Beitrag von TheDoor »

Augsburger Punker hat geschrieben:TheDoor = LaPorte ?!?

you mean
meihn deits is niks soh guht...

hab ich mich dadurch verraten?
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

MrMonk hat geschrieben:Euer ganzer Spieltagsthread ist mit Aussagen gegenüber dem Schiri zugemüllt. Also nicht immer auf die Nürnberger gehen, wenn das Lamentieren so nah ist.

@GL: krass finde ich aber wirklich, dass euer AEV gegen den Letzten zum zweiten Mal verliert und du an mich denkst. :shock: So weit wollte ich es nicht kommen lassen, sorry.

Jetzt mal ganz unabhängig davon, dass die Schiedsrichter leistung wirklich grausam war, sollte bei minimalem einsatz der Augen auch zu lesen sein, dass grob geschätzt 80% der Leute, die den Schiedsrichter als schlecht bezeichnen sich der eine mehr, der andere weniger deutlich von der Schuldzuweisungsstrategie distanzieren!
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

paul Kariya hat geschrieben:Jetzt mal ganz unabhängig davon, dass die Schiedsrichter leistung wirklich grausam war, sollte bei minimalem einsatz der Augen auch zu lesen sein, dass grob geschätzt 80% der Leute, die den Schiedsrichter als schlecht bezeichnen sich der eine mehr, der andere weniger deutlich von der Schuldzuweisungsstrategie distanzieren!

Und ich wette: genau die gleichen Einträge im Tigers Forum und du würdest davon schreiben, dass wir die Schuld beim Schiri suchen. Aber ich weiß schon, es sind nur die Nürnberger, die die Dinge so drehen, wie sie sie gerne hätten. :roll:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

paul Kariya hat geschrieben:Jetzt mal ganz unabhängig davon, dass die Schiedsrichter leistung wirklich grausam war, sollte bei minimalem einsatz der Augen auch zu lesen sein, dass grob geschätzt 80% der Leute, die den Schiedsrichter als schlecht bezeichnen sich der eine mehr, der andere weniger deutlich von der Schuldzuweisungsstrategie distanzieren!

Genau! Ich schrub z.B. daß der Gegenwind schuld war an der Niederlage. Kann Euch nicht passieren, seit Ihr nicht mehr im Linde spielt.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

MrMonk hat geschrieben:Kann ja keiner ahnen, dass ihr praktisch nur die eine Reihe habt und ein Mann, der eigentlich schon weg war, eure neue Überlebensversicherung ist. :icon_mrgreen:

Bei uns wär er Center der dritten Reihe und hätte jetzt evtl. 8 Punkte. :icon_mrgreen:

Achso ? Naja, aber da er ja nebenbei Assistpunkte macht würde dann ja vielleicht auch Spylo besser dastehen :icon_mrgreen: :lol: ;-)
shawn
Anfänger

Beitrag von shawn »

TheDoor hat geschrieben:no probs - bin mir relativ sicher, daß es in dierser situation passiert ist. war aus meiner position schön zu sehen, daß er nach der kollision das stockende unterm helm hervorfischt und sich am ende des wechsels den rechten backen hält während er zur bank fährt.

Dem kann man so zustimmen, war vom Unterrang auch gut zu sehen.

Gute Besserung an Radunske (machte ein gutes Spiel) - sah nicht so schlimm aus von draußen.

Shawn
Mut, Ehre und Stärke
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Tiger Mario hat geschrieben:Na, na, na, wer wird den gleich so ausfällig werden. Wieso frägst du nicht deine Kameraden hier die auch dort waren?
Ich persönlich habe keine Aktion gesehen wo ein Spieler von euch mal am Boden lag weil er verletzt wurde. Denk mal wenn er den Schläger abbekommen hat, bleibt man ja erstmal liegen.
Aber ist klar. Die bösen Nürnberger sind Schuld an allem und das ihr gestern gegen Duisburg verloren habt, weil euch ein Spieler gefehlt hat. Sollte es daran liegen dann tut mir das sehr leid für euch. Aber dann ist das ein Armutszeugnis für euch. Und dann reden welche von PO?

Der eine wird ausfällig, der andere zur beleidigten Bratwurst, darfst Dir aussuchen, was Dir besser gefällt... wobei, Du hast Dich ja schon für Variante 2 entschieden.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Axe hat geschrieben:Der eine wird ausfällig, der andere zur beleidigten Bratwurst, darfst Dir aussuchen, was Dir besser gefällt... wobei, Du hast Dich ja schon für Variante 2 entschieden.

Dann zeig mir mal wo ich das werde? Aber man kann sich ja viel einbilden und es so sehen wie man es will.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

[quote="Axe "]
Achso ? Naja, aber da er ja nebenbei Assistpunkte macht würde dann ja vielleicht auch Spylo besser dastehen :icon_mrgreen: :lol: ]
Spylo und Brigs in einer Reihe ? Du stellst ja auch nicht einen Ilya Kovalchuk zu einem Jan Taube. :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

MrMonk hat geschrieben:Spylo und Brigs in einer Reihe ? Du stellst ja auch nicht einen Ilya Kovalchuk zu einem Jan Taube. :lol:

Wer hier wer ist versteht sich von selber :icon_mrgreen:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wer hier wer ist versteht sich von selber :icon_mrgreen:

Klar ein Ilya spielt erste Reihe, wer noch? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

rigo domenator hat geschrieben:Klar ein Ilya spielt erste Reihe, wer noch? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Zurzeit Spylo. :icon_mrgreen: Aber auch erst nach dem Klärungsgespräch mit Benno.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

MrMonk hat geschrieben:Zurzeit Spylo. :icon_mrgreen: Aber auch erst nach dem Klärungsgespräch mit Benno.

Eben...."it's all about respect"....der wird dem Oberguru doch nicht das Auto gewaschen haben, um in Reihe 1 zu kommen ???? :lol: :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)

Aber im Ernst: DER Brigs, der wirklich Bock hat und alles zeigt, was er drauf hat, zusammen mit Spylo in einer Reihe...das könnte ganz schön abgehen. Dazu noch einen Arbeiter, der die Drecksarbeit macht.....puh, da könnte Spaß aufkommen.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Können diese Sinupreten nicht einmal gewinnen, wenn es
uns was bringen würde.... :goodluck:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Scheißegal, hauptsache Ahren knipst. :icon_mrgreen:
Antworten