Tiger Mario hat geschrieben:Na, na, na, wer wird den gleich so ausfällig werden. Wieso frägst du nicht deine Kameraden hier die auch dort waren?
Ich persönlich habe keine Aktion gesehen wo ein Spieler von euch mal am Boden lag weil er verletzt wurde. Denk mal wenn er den Schläger abbekommen hat, bleibt man ja erstmal liegen.
Aber ist klar. Die bösen Nürnberger sind Schuld an allem und das ihr gestern gegen Duisburg verloren habt, weil euch ein Spieler gefehlt hat. Sollte es daran liegen dann tut mir das sehr leid für euch. Aber dann ist das ein Armutszeugnis für euch. Und dann reden welche von PO?
Es fährt keiner mehr nach Nürnberg, zumindest keinen den ich kenne.
Ansonsten redet keiner von den Play Offs ich will nur gegen euch gewinnen, wobei sich das sehr deutlich wieder relativiert hat. Aber das ist sicher nicht eure Schuld. Nur ist mir schon klar, dass der Nabel der Welt gerne im Mittelpunkt steht. Außerdem gibt es hier sehr wohl noch Nürnberger die auch normal sind und ganz normal daruf antworten konnten. Natürlich außer dir.
Darum nochmal bei uns steht es heute genauso in der Tagespresse, darum auch Blödmänner, für mich gibt es aber keinen Grund an dem Posting von The Door zu zweifeln. Genau darum wollte ich es ja wissen. Jetzt tuts mir wieder leid Pat und Patachoon gefragt zu haben. War doch klar das ihr wieder gar nichts mitbekommen habt. Ist ja im Forum und im Stadion immer dasselbe. Ihr habt immer die Klappe auf, aber wenn man euch mal wirklich brauchen könnte, wird es wieder nichts.