Eismann hat geschrieben:Der Trainer alles andere als ok !
Find ich schon lange!
Da fängts bei der Reihenzusammanstellung an, von der Taktik (welche??)ganz zu schweigen!!
Eismann hat geschrieben:Der Trainer alles andere als ok !
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Also mit einer guten Abwehr ist der DesRochers ein Topgoalie in meine Augen. Das klitzte kleine Problem, das wir haben ist, dass wir keine Topabwehr haben. PDR würde uns glaube ich allen einen RIEßEN Gefallen tun, wenn er den einen oder anderen Puck mal festhalten würde anstatt ihn prallen zu lassen. Der braucht halt ne Abwehr die zur Stelle ist, um seine Abpraller wegzuhauen. Und da wir nun mal nicht so eine Abwehr haben, landen solche Pucks beim Stürmer und dann evtl. im eigenen Tor. Ich bin dafür, dass man dem Münster mal die eine oder andere Chance gibt. Und das nicht zur im Pokal
Das gleiche gilt für Spieler wie Mayr, Olimb oder Joseph. Die wirken alle verunsichert und einfach geistig abwesend was sich natürlich negativ auf deren Spielweise auswirkt. Dass sie alle Eishockey spielen können haben wir ja schon oft genug gesehen.
el_bart0 hat geschrieben:das mit der konstanz ist so ne sache... da steht aber pdr nicht alleine...
vor allem von olimb und joseph ist in denn letzten spielen auch nicht mehr so viel zu sehen gewessen!
1860 Predator hat geschrieben:P.S.: Upps, abgeschweift...
rochus hat geschrieben:In 25 Jahren habe ich noch nie eine so schlechte Torhüterleistung in einem Punktspiel im CFS gesehen. Ich dachte Eule Böhm hat diesen Status für immer sicher, aber das kanadische Schokoladenstückchen hat mich eines besseren belehrt.
König von Spanien hat geschrieben:klaro. Auch völlig zu Recht.
ich wollte nur sagen, dass ich schlimmere Spiele von Eriksson gesehen habe.
djrene hat geschrieben:Wenn wir mal ehrlich sind, hatten wir doch die letzten 20 Jahre (wenn es reicht) keinen Goalie der KONSTANT auf hohem Niveau gehalten hat. Das hat unser Budget selbst dann nicht hergegeben als wir vermeintlich der Krösus der 2. Liga Süd waren. Auch da hatte man Leute wie Wenzel Führbacher, der Spiele sowohl alleine gewinnen, als auch verlieren konnte (um nur mal einen rauszuziehen). Ian Wood (der natürlich für 2.Liga-Verhältnisse eine verdammt gute Defense vor sich hatte) und Junior Klaus Merk nehme ich da mal ein wenig raus. Aber sowohl Eriksson hat von grandios (sein erstes Punktspiel gegen Krefeld) bis unterirdisch alles gehabt wie auch Wanhainen, Muzzatti oder andere. Auch Rolli war alles andere als einn konstant sicherer Rückhalt. Sicherlich souveräner als manch anderer, aber auch mit ganz groben Patzern. Fakt ist, egal wie es einem gefällt, mit PDR wird man die Saison zu Ende spielen. Wenn Münster fit ist - wirklich fit - dann wird er seine Spiele bekommen und PDR sich hoffentlich wieder stabilisieren.