Michi hat geschrieben:@good luck:
Jürgen, was soll der Fedra Deiner Meinugn sagen? Tut mir leid, aber manchmal zweifel ich echt an Deinem "klaren Menschenverstand". Hat Fedra die Geschichte in der Hand, oder die Stadt? Ich denke, die GmbH hat ihre Hausaufgaben gemacht und dies sogar sehr ordentlich. Auch die Außendarstellung mit Pressekonferenzen bis hin zur gestrigen Blick Punkt Sport - Sendung war soweit auch ganz gut. Bei der Frage, wie hoch er die prozentuale Wahrscheinlichkeit der Umsetzung des Vorhabens sieht, muss er ja zwangsläufig Optimismus ausstrahlen. Eine negative Grundhaltung- bzw. stimmung wäre in diesem Zusammenhang wohl eher kontraproduktiv. Und bevor er lapidar rumeiert ist mir eine optimistische Aussage wesentlich lieber. Denn jeder, der nur annähernd mitdenkt, weiss, dass eben Fedra und Sigl nur Bittsteller sind - und 0,0 selbst in der Hand haben, was passiert. Oder wurde am Senkelbach neuerdings auch Öl gefunden und wir können die 5,5 Mille selbst abdrücken?
Aber wahrscheinlich haben sich die 90% schon so in Dein Hirn gebrannt, dass wir diese - bei einem Misslingen - geschätzte 5 Jahre hören werden. Hoffen wir lieber alle zusammen, dass es nicht soweit kommt und tatsächlich der Umbau vollzogen wird !
Bei einem Misslingen hörst du gar nichts mehr, dass sollte auch dir klar sein.
Nochmal Klartext Michi, jetzt Jahre rumzusandeln und dann in der letzten Sekunde nur auf die Stadt zu Vertrauen ist ganz großes Kino. Selbst mit einem Friedler wären wir da schon weiter gekommen und glaub jetzt ja nicht das ein Friedler mich schon jemals begeistert hätte. Aber ein Seinsch, auch ohne Kohle hätte schon lange was bewegt und bei uns ist gar nichts gegangen in den letzten Jahren. Natürlich außer das die Mannschaft immer schlechter wurde. Wichtig ! Ausnahme heuer.
Wenn uns jetzt die Stadt nicht die 5,5 % Millionen spendiert haben sehr wohl die Chefs der Panther versagt, denn dann hätten sie halt früher einen anderen Weg beschreiten müssen. Denn jetzt von 90 % zu reden und dann bei Misslingen mit dem schmutzigen Finger auf einen Wengert zu zeigen, reicht dir, aber sicher nicht mir, ganz egal ob mit oder ohne Verstand.
Aber das sollte hier in diesem Thread wirklich noch nicht diskutiert werden, da halten wir es doch am besten mit dem Fedra, nichts wissen, hoffen und auf 90 % tippen. Nur Michi glaub mir zu sagen die Stadt ist schuld wenn 10 % zutreffen, ist dümmer wie wenn man von einem Sigl oder Fedra verlangt dafür zu sorgen eine vernüftige zeitgemäße Spielstätte zu haben.