gut, während Monk und ich hier als zivilisierte Menschen/Nürnberger das Essen genießen seid ihr also eher die fressenden Wildschweine. Einfach so scharf, dass man nix mehr schmeckt und rein damit :icon_mrgreen:
Falsch. Nix mehr schmecken gilt bei so einem Zeug wie Tabasco. Diese essigsaure Würzsauce überdeckt alles. Ist bei manchem Fast Food auch erwünscht, aber sonst einfach viel zu sauer.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Falsch. Nix mehr schmecken gilt bei so einem Zeug wie Tabasco. Diese essigsaure Würzsauce überdeckt alles. Ist bei manchem Fast Food auch erwünscht, aber sonst einfach viel zu sauer.
richtig, ich hatte letzte Woche ne Sosse (zur Bratwurst) mit 150.000 Scoville. Ja hat gut geschmeckt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene hat geschrieben:Falsch. Nix mehr schmecken gilt bei so einem Zeug wie Tabasco. Diese essigsaure Würzsauce überdeckt alles. Ist bei manchem Fast Food auch erwünscht, aber sonst einfach viel zu sauer.
Der Mann kennt sich aus. Tabasco schmeckt nach Essig und schmeckt bäh.
König von Spanien hat geschrieben:was weißt du eigentlich?! NIX weißte. :icon_mrgreen:
Wer einmal beim KFC gegessen hat, will nix anderes mehr. Zumindest in Deutschland...
Ok, über den Krautsalat lässt sich diskutieren. Der spielt in einer hohen Liga. Aber selbst die Spicy Wings sind laschis. Wir haben uns das letzte mal die Chillisauce zum "nachwürzen" mitgenommen. :icon_mrgreen:
Aber wie schon gesagt, der Krautsalat ist top, aber nur wenn er kalt ist.