Scheint aber ein allgemeines Rigo "Problem" zu sein, stimmts Dome+Tobi :icon_mrgreen:
Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
Re: Sinupret Ice Tigers
extreme Schärfe rult 
Scheint aber ein allgemeines Rigo "Problem" zu sein, stimmts Dome+Tobi :icon_mrgreen:
Mc Doof Burger sind nur SOOOO zu ertragen.Rigo Kaka hat geschrieben: extreme Schärfe rult
BTW: Was ist extreme Schärfe? :icon_mrgreen:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
gut, während Monk und ich hier als zivilisierte Menschen/Nürnberger das Essen genießen seid ihr also eher die fressenden Wildschweine. Einfach so scharf, dass man nix mehr schmeckt und rein damit :icon_mrgreen:

Falsch. Nix mehr schmecken gilt bei so einem Zeug wie Tabasco. Diese essigsaure Würzsauce überdeckt alles. Ist bei manchem Fast Food auch erwünscht, aber sonst einfach viel zu sauer.
- Rigo Domenator
richtig, ich hatte letzte Woche ne Sosse (zur Bratwurst) mit 150.000 Scoville. Ja hat gut geschmeckt...djrene hat geschrieben: Falsch. Nix mehr schmecken gilt bei so einem Zeug wie Tabasco. Diese essigsaure Würzsauce überdeckt alles. Ist bei manchem Fast Food auch erwünscht, aber sonst einfach viel zu sauer.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
DonMarcoli
- Ersatzspieler
Aber trotzdem einer der wenigen essbaren Burger ! Zusammen mit dem Big King und Cheeseburger, trotz warmer Gurke. :icon_mrgreen:König von Spanien hat geschrieben: oh, der ist ja auch gar nicht scharf :icon_mrgreen:
-
dahockeyfan
- Ersatzspieler
Der Mann kennt sich aus.djrene hat geschrieben: Falsch. Nix mehr schmecken gilt bei so einem Zeug wie Tabasco. Diese essigsaure Würzsauce überdeckt alles. Ist bei manchem Fast Food auch erwünscht, aber sonst einfach viel zu sauer.
Tabasco schmeck ich schon gar nicht mehr bzw. die "Schärfe"dahockeyfan hat geschrieben: Der Mann kennt sich aus.Tabasco schmeckt nach Essig und schmeckt bäh.
-
J-F Labbeforever
- Stammspieler
Viel wichtiger als Gurken sind definitiv ein paar Stücke Bacon...
-
dahockeyfan
- Ersatzspieler
Whopper + Bacon + Cheese + Cajohns Nr. 10 sind die perfekte Kombination 
Wobei ein leckers Sub auch was feines ist.
Wobei ein leckers Sub auch was feines ist.
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Ich habs neulich schon irgendwo mal geschrieben.
Das einzig wahre Fast Food ist Kentucky!
Und da gibts auch keine Gurken! So!

Nein, ich habs neulich auch schon mal geschrieben: Burger King.
Es geht nichts über ein 3er Menü mit Krautsalat und Kartoffelpüree! dazu noch nen Minimaiskolben und Perfekt!!! ;-)König von Spanien hat geschrieben: Ich habs neulich schon irgendwo mal geschrieben.
Da wären wir mal wieder bei: Geht ja mal gar nichtKid hat geschrieben: Minimaiskolben
Es gibt nix schlimmeres als Mais, Erbsen, Linsen und so ein Zeug :kotz:
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
was weißt du eigentlich?! NIX weißte. :icon_mrgreen:
Wer einmal beim KFC gegessen hat, will nix anderes mehr. Zumindest in Deutschland...
Wer einmal beim KFC gegessen hat, will nix anderes mehr. Zumindest in Deutschland...

Bla Bla, du Mensch ohne Ahnung :icon_mrgreen:König von Spanien hat geschrieben: was weißt du eigentlich?! NIX weißte. :icon_mrgreen:
-
dahockeyfan
- Ersatzspieler
Ok, über den Krautsalat lässt sich diskutieren. Der spielt in einer hohen Liga. Aber selbst die Spicy Wings sind laschis. Wir haben uns das letzte mal die Chillisauce zum "nachwürzen" mitgenommen. :icon_mrgreen:König von Spanien hat geschrieben: was weißt du eigentlich?! NIX weißte. :icon_mrgreen:
Aber wie schon gesagt, der Krautsalat ist top, aber nur wenn er kalt ist.
Pfui Deife!
Kentucky schreit ficken geht ja mal sowas von garnicht.
Sub rulez!
Sub rulez!
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Ach, deine österreichische Meinung interessiert auch gar nicht. Ahnungslose! ;-)Tom hat geschrieben: Pfui Deife!
Sub rulez!