Augsburger Punker hat geschrieben:Konnten ja nicht alle am Feuerchen stehen. Auch wenns sehr viele waren
Wir bekommen bestimmt gleich wieder einen Rüffel, weil
wir in der Vergangenheit schwelgen... ;-)
Augsburger Punker hat geschrieben:Konnten ja nicht alle am Feuerchen stehen. Auch wenns sehr viele waren
Augsburger Punker hat geschrieben:Haben wir damit angefangen?
Außerdem ist "schwelgen" beim Thema Jens C. der falsche Ausdruck
Shanahan hat geschrieben:War das etwa der gleiche Berg Papier der neben mir gebrannt hat ? :icon_mrgreen:
Waren aber keine Konfetti sondern diese Dinger aus dem Reisswolf :klugscheiss:
Golden Brett hat geschrieben:
Ich glaube kaum, dass ein anderer Trainer da recht viel mehr Zählbares rausgeholt hätte und in Zukunft rausholen könnte. Abgesehen davon ist der 10. Platz theoretisch immer noch machbar. Statt des Trainerwechsels wäre vermutlich die Verpflichtung eines starken Stürmers eher eine Lösung. Vermutlich fehlt aber in beiden Fällen das Geld.
Tom hat geschrieben:Findet der Jürgen sowas witzig? :icon_mrgreen:
rochus hat geschrieben:Sonderzüge nach Füssen, Pfronten, Rosenheim und vor allem Garmisch. Auf Gleis 1 fährt nun ab, der AEV. Der ganze Bahnhof bzw. die Innenstadt ist erzittert von den Fangesängen.
Beim Aussteigen, Schlachtrufe wie rot-weiss-grüne Mafia. Polizeischutz bis zum Stadion, mitten durch die Käffer. Das ist schwelgen
Shanahan hat geschrieben:An irgendeinem Bahnhof haben uns die Fans des Gegners mit Paletten von
Freidosenbier empfangen...war das Füssen ?
Ausserdem brauchten wir keinen Polizeischutz ! Die waren zum Schutz der Anderen da... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
1860 Predator hat geschrieben:Boah. Ich will nen Verteidiger.
einfachnurTobi hat geschrieben:von welchem Geld :roll: :roll:
readyTOfly hat geschrieben:wie geil!!!!
jetzt kanns nur noch besser werden!!!!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Adam Mitchell wäre nun ein Kandidat gewesen, der geht aber nach Hannover.
Müller 1989 hat geschrieben:Glaubst du^^