Momentan eindeutig Berlin!AdiSte hat geschrieben: Ok, wenn dies die Erklärung sein soll, dann spielt eines dieser beiden Teams in der falschen Liga.
Die Spielen ne Klasse besser als alle anderen momentan.
Momentan eindeutig Berlin!AdiSte hat geschrieben: Ok, wenn dies die Erklärung sein soll, dann spielt eines dieser beiden Teams in der falschen Liga.
Und wer redet von Krefeld?rochus hat geschrieben: Also bei Premiereübertragung hat Krefeld teilweise so gespielt, als wären sie eine Klasse besser als Augsburg. Vielleicht war es nur die Kameraeinstellung oder der schlechte Kontrast an meinem TV.
19 AEV-Fans bei einem Pokalhalbfinale (mit der letzten Möglichkeit auf einen Finaleinzug bis man 20XX den Pokal wieder einführen wird finde ich peinlich und nicht positiv.Käthe G7 hat geschrieben: + Kampfgeist, auch wenn nicht mehr drin war, sie haben es versucht
+ 19 Augsburger Schlachtenbummler, Respekt an A98
+ wesentlich angenehmere Eisbärenfans als im CFS. War echt nett.
Erklärung für? Wie wäre es mit lesen?AdiSte hat geschrieben: Ok, wenn dies die Erklärung sein soll, dann spielt eines dieser beiden Teams in der falschen Liga.
Keine Angst, ich hatte auch gehofft, es heute früh verarbeitet zu haben.König von Spanien hat geschrieben: ich kanns immer noch nicht glauben, dass der DesRochers das ganze Spiel hat machen lassen.
Dieser Satz sagt eigentlich alles bzw. macht mir richtig Angst....ergaben sich die meist völlig überforderten Augsburger in ihr Schicksal.
Ich war zwar in Berlin, habs mir aber nochmal Angesehen. Könnte ich gleich wieder Wütend werden. :icon_evil:Eisbaer87 hat geschrieben: Für die gestern nicht in Berlin-Gewesenen aber doch Interessierten, hier noch eine kleine Zusammenfassung des Spiels in bewegten Bildern und Ton. ]*klick mich*[/URL]