36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
AEVTommy
Ersatzspieler

Re: 36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von AEVTommy »

Aev_Horscht# hat geschrieben:Sie sind nicht uneinholbar weg, aber bei unserem Programm im Januar wird es schwer.

Ironie ;-)
Bonifaz
Ersatzspieler

Re: 36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Bonifaz »

Aev_Horscht# hat geschrieben:Sie sind nicht uneinholbar weg, aber bei unserem Programm im Januar wird es schwer.

Freuen wir uns doch, dass wir noch einige Punkte Vorsprung vor Wolfsburg, Straubing und Duisburg haben! :roll:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Lösche das mal, bevor es Jürgen liest

:D :D :D

Ich ärgere mich erst wegen der Niederlage und dann überleg ich mir was...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bonifaz hat geschrieben:Freuen wir uns doch, dass wir noch einige Punkte Vorsprung vor Wolfsburg, Straubing und Duisburg haben! :roll:

Stimmt, man sollte nach dem einen Spiel jetzt schon wieder alles schwazr sehen. Der weltuntergang ist nahe, wir werden 2008 eventuell nicht mehr erleben... :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

rigo domenator hat geschrieben:Beim Januarprogramm muss man jetzt die letzten beiden Spiele des Jahres schon gewinnen...

Mittlerweile sind mir Spiele gegen die Top-Teams deutlich lieber als gegen Wolfsburg, Straubing und Duisburg! Den Spielern offenbar auch. :icon_evil:
Sash001
Neuer Benutzer

Beitrag von Sash001 »

nabend und frohe weihnachten von wob nach augsburg.

das ergebnis sieht heute mal für euch besser aus, als es eigentlich ist. zwischenzeitlich hätten wir mit 6:1 führen müssen, aber looker dieser vogel hat uns um ein tor beschissen. selbst nach videobeweis, war ein 20cm hinter der linie liegender puck kein tor.. hab heute das erste mal das vergnügen gehabt, looker zu sehen.. komiscer typ.. harte sachen pfeift er net, aber firlefanz um so öfter. davon geschockt, war wob von der rolle und fing sich danach unnötig zwei dumme dinger ein.

positiv bei euch aufgefallen sind mir rekis und olimb (könnt ihn gern abgeben an uns :D ).

negativ waren die dreckigen aktionen von chartier. gutes potenzial, aber scheint sich nicht im griff zu haben.

ABSOLUTE SCHEISSE: eure ca. 25 kapuzenpulliträger (in schwarz) um die 15-20 jährige, die in dr halle bengalos zünden! absolute scheisse diese aktion! es tauchten aber zur wolfsburger besänftigung ca. 20 polizisten und securities auf und sorgten bei euren "fans(?)" für das ein oder andere blaue auge! :lol:

die verursacher werden gut zur kasse gebeten, da auch noch ein feuerwehreinsatz dazukam und zusätzliche anzeigen aufgenommen wurde.

habe mit euch bisher immer super erfahrungen gemacht, aber kümmert euch mal um die paar armseligen würstl !
BlackOrangeWolfsburg
Neuer Benutzer

Beitrag von BlackOrangeWolfsburg »

So zurück vom Spiel.

Das Spiel aus Wolfsburger sicht war heute wirklich total klasse.
Die Stimmung war gut, das Spiel auch nur eines nicht aber dazu gleich mehr.

Ich hatte heute ernsthaft an eine zu 0 gedacht, nachdem was ich bis zum 4-0 sah.
Eure Manschaft wirklich total neben der Spur und total schwach.
Beide Manschaften schossen ein tor in Unterzahl.

In den letzten Minuten hat Wolfsburg zurück gedreht und Augsburg konnte so ziemlich machen was sie wollten. Wolfsburg noch mit einem weiteren Treffer, was nach Videobeweis nicht gegeben wurde!

Danach hatte Augsburg freie bahn und sie schossen dann noch aus Wolfsburger sicht völlig unnötige Gegentore und kamen auf 5-3 heran.

So was sich allerdings jetzt abspielte, war etwas was ich bisher in noch keinem Eisstadion gesehen hatte.
Das AUFTRETEN EINIGER EURER FANS !!!

Vor dem Spiel pöbelten sie schon die leute am Parkplatzt vor der Halle an und wollten sich prügeln.Ich betone hierbei EINIGE unzwar welche mit Schwarzen Pullovern mit Kaputze Vermummten Gesicht etc.
Ich denke mal ihr habt auch sowas wie " Ultras"

Sie kamen mit Rauchbomben vors Stadion und schon da war das Agressive auftreten einiger eurer Fans klar.

Der Hammer kam kurz vor Ende des Spiels!
Eine RAUCHBOMBE mitten im Gästeblock, während des Spiels! DIe ganze Halle war dicht voller qualm und eure "SUPER FANS" prügelten sich mit Ordnern und Polizei. Was dann weiter abging war nicht mehr zu beschreiben sie wurden rausgeführt usw.!!!

Wie gesagt das habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich habe davon 2 Videos aufgenommen für die , die es nicht glauben.
Schlechte Verlierer und scheiß Fans, dieser Teil! Ich denke eure Ultras oder was auch immer.

Schade ich habe auch nette Fans von euch gesehen mit denen Ich Bier trank etc.

Ok Liebe Grüße aus Wolfsburg
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Dann zeig mal die Videos. Glaub ich weis schon wieder was für "Fans" des waren
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
BlackOrangeWolfsburg
Neuer Benutzer

Ich kann sie dir gerne Schicken per ICQ oder so jedoch guck ich sie mir gleich erstmal selbst an! Qualität dürfte nicht so toll sein wegen dem Handy
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Irgendwie bekomm ich auch diese Hellseherfähigkeit und weiss glaub ich auch welche IDIOTEN das waren.

Bärendienst haben die uns erwiesen :icon_evil:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

kann die jemand auf Youtube oder sowas hochladen?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Würde die auch gerne sehen... also hochladen wäre nicht schlecht!!!

Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Saku Koivu hat geschrieben:kann die jemand auf Youtube oder sowas hochladen?

Bloß nicht! Diese Vollspacken brauchen nicht auch noch ein öffentliches Forum. Die fänden das wahrscheinlich noch cool, wenn sie sich auf Youtube sehen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Schade, gegen nahmhafte gegner gewinnen und gegen das vermeindlich schwache WOlfsburg verlieren. Naja, war ja auch auswärts. ;-)
Sash001
Neuer Benutzer

Beitrag von Sash001 »

schick mir auch mal BO. mailto:?subject=&body= (msn)
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Ratman hat geschrieben:Bloß nicht! Diese Vollspacken brauchen nicht auch noch ein öffentliches Forum. Die fänden das wahrscheinlich noch cool, wenn sie sich auf Youtube sehen.

Muss ich dir Recht geben!!!! Lass das mit dem hochladen. War etwas unüberlegt. Wir wissen eh welche "Fans" das waren und wie es ausgesehen hat

Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Hey ich krieg schon wieder so nen Hals. Alle raus, lebenlanges Stadionverbot
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Schmiddi hat geschrieben:Dann zeig mal die Videos. Glaub ich weis schon wieder was für "Fans" des waren

Ich möchte mir das auch anschauen! Schlimm genug, dass gewaltbereite - sogenannte Eishockey-Fans - den Ruf der Panther in den Dreck ziehen!
BlackOrangeWolfsburg
Neuer Benutzer

Sash wird die gleich für mich hochladen, da ich mich damit nicht auskenne! Werde den Link dann Posten, denn ich finde schon das man das zeigen sollte Es wird genug ärger für die geben durch die Feuerwehr einsätze die mit 2 Kompletten Löschzügen eintrafen etc.
Sash001
Neuer Benutzer

Beitrag von Sash001 »

habe es kurzfristig doch bei youtube reingehauen. sollte sich das ganze ins negative entwickeln, werde ich die daten wieder löschen.

Teil1: http://www.youtube.com/watch?v=6ThyRpGDh8c
Teil2: http://www.youtube.com/watch?v=e3qJKETrPCE

:icon_evil:
Gesperrt