Golden Brett hat geschrieben: Aber beim allerbesten Willen nicht! Platz 10 vielleicht, mit viel, viel, viel, viel Glück Platz 9, mit weniger Glück Platz 11 oder 12.
Seh ich ganz ganz genauso. Evtl. noch ein "sehr" zwischen "10" und "vielleicht"
Falls Buzas wechselt , wird er sicher so enden wie Oravec .Er is noch lange nicht soweit . Oravec ging nach Hamburg, um jetzt bei den füchsen zu spielen. Tja da hat er jetzt wieder seine Eiszeiten .
bei uns wird Patrick Buzas als neuer Spieler gehandelt. Wisst ihr etwas genaueres darüber.
Hamburger Abendblatt hat geschrieben:Wie das Abendblatt erfuhr, hat Capla zudem bei den Augsburger Panthern angefragt, um Nationalstürmer Patrick Buzas zu verpflichten. Der 20-Jährige hat in dieser Saison bislang sechs Tore und zehn Assists auf dem Konto und damit exakt die Bilanz, die auch der mit vielen Vorschusslorbeeren nach Hamburg gekommene John Tripp aufweist. Erhält auch Buzas keine Freigabe, müssen sich die Freezers mit Bordmitteln behelfen.
FICENEC hat geschrieben:Wenn da der Fedra mitmacht, kommen wieder wenige in CFS!!
Geht der Ausverkauf schon wieder los??????
Wer hat gesagt, dass er wirklich darauf einsteigen wird? Solange noch eine Chance auf Platz zehn besteht, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Spieler, egal wer, abgegeben wird. Macht überhaupt keinen Sinn!
Der Capla soll doch mal sein Maul halten der Versager. Dauernd sich beschweren, dass unsere Kabinen so schlimm seinen und sih nichts ändert. Na und? Er hat jedes Jahr einen der höchsten Etats und macht nichts draus, der Looser.
Der Drei Käse Hoch !!! Sowieso ein Witz, daß der Manager eines DEL Vereines ist. Ohne Anschütz wäre der schon längst weg. Der hat doch überhaupt keine Ahnung, dieser Deoroller !
Feine Hamburgsche Art einen direkten Mitkonkurenten um die Preplayoffs die Spieler abzuwerben.....wenn er bei Duisburg nachfragen täte sagt ja keiner was, für die gehts wirklich um nichts mehr, aber hallo? Sehr sehr unwahrscheinlich das bei den Panthern jemand diese Anfrage auch nur Ansatzweise ernst nimmt.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Der Capla soll doch mal sein Maul halten der Versager. Dauernd sich beschweren, dass unsere Kabinen so schlimm seinen und sih nichts ändert. Na und? Er hat jedes Jahr einen der höchsten Etats und macht nichts draus, der Looser.
Ich glaube eh, daß er es war, der damals in den 80ern den Schimmelpilz ins CFS mitgebracht hat. Um sich jetzt drüber aufregen zu können