Tom hat geschrieben:
Da geh ich lieber so ins EH-Museum oder spende etwas an den Nachwuchs. :idea:
Hehe, guter Vorschlag. Also alle die wegen der A98 Aktion nicht kommen, spenden einfach so was ;-)
Tom hat geschrieben:
Da geh ich lieber so ins EH-Museum oder spende etwas an den Nachwuchs. :idea:
Tom hat geschrieben:Sehr gerne!
5 Euro ans EH-Museum und
5 Euro an den Nachwuchs!
Versprochen!! Wo darf ich bezahlen?
Tom hat geschrieben:Sehr gerne!
5 Euro ans EH-Museum und
5 Euro an den Nachwuchs!
Versprochen!! Wo darf ich bezahlen?
Bansky hat geschrieben:Glückwunsch Tom, so kann man es schaffen eine sehr gute Aktion, die im Sinne aller AEV-Fans sein sollte, eventuell zu zerstören :!:
Wir wissen wirklich alle, dass du einen Mords-Hass auf A98 hast, aber warum musst du dann so einen Fanmarsch nieder machen?
Geh doch lieber mal ins Stadion, und mach Fotos von allen 98ern, lass diese entwickeln und kleb sie dir auf deine Dartscheibe oder deinen Boxsack, aber sowas ist einfach nur lächerlich und unüberlegt.
Bansky hat geschrieben:Glückwunsch Tom, so kann man es schaffen eine sehr gute Aktion, die im Sinne aller AEV-Fans sein sollte, eventuell zu zerstören :!:
Wir wissen wirklich alle, dass du einen Mords-Hass auf A98 hast, aber warum musst du dann so einen Fanmarsch nieder machen?
Geh doch lieber mal ins Stadion, und mach Fotos von allen 98ern, lass diese entwickeln und kleb sie dir auf deine Dartscheibe oder deinen Boxsack, aber sowas ist einfach nur lächerlich und unüberlegt.
Nik hat geschrieben:P.S. Meines Wissens wird diese Aktion nicht von Augsburg 98 organisiert sondern von einzelnen Personen + Unterstützung anderer Fanclubs, dar deren Vorsitzender.
Schmidl66 hat geschrieben:aber schöne Sache von euch für alle!
rochus hat geschrieben:Mit den eingebildeten DEG-Deppen wäre man früher, in den Tradionszeiten, nicht einmal gemeinsam aufs Scheisshaus gegangen. Eine grösseren Arschlöcherhaufen wie die DEG und deren Geschmeisse gibt es kein zweites Mal in der DEL. Eingebildet, borniert und arogant.
Müller 1989 hat geschrieben:Rochus ist die Kultzeit in Person der darf sowas :-P