WALK ON AEV - DER ROT-GRÜN-WEIßE-FANMARSCH

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: WALK ON AEV - DER ROT-GRÜN-WEIßE-FANMARSCH

Beitrag von Rigo Kaka »

Tom hat geschrieben:
Da geh ich lieber so ins EH-Museum oder spende etwas an den Nachwuchs. :idea:

Hehe, guter Vorschlag. Also alle die wegen der A98 Aktion nicht kommen, spenden einfach so was ;-)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="Rigo Kaka "]
Hehe, guter Vorschlag. Also alle die wegen der A98 Aktion nicht kommen, spenden einfach so was ]

Sehr gerne!
5 Euro ans EH-Museum und
5 Euro an den Nachwuchs!

Versprochen!! Wo darf ich bezahlen?
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Tom hat geschrieben:Sehr gerne!
5 Euro ans EH-Museum und
5 Euro an den Nachwuchs!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tom hat geschrieben:Sehr gerne!
5 Euro ans EH-Museum und
5 Euro an den Nachwuchs!

Bei A98 :lol: :lol: ;-)

Im Ernst: Ich würde es dann halt den direkt Verantwortlichen der jeweiligen "Organisation" geben.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Bansky hat geschrieben:Glückwunsch Tom, so kann man es schaffen eine sehr gute Aktion, die im Sinne aller AEV-Fans sein sollte, eventuell zu zerstören :!:
Wir wissen wirklich alle, dass du einen Mords-Hass auf A98 hast, aber warum musst du dann so einen Fanmarsch nieder machen?
Geh doch lieber mal ins Stadion, und mach Fotos von allen 98ern, lass diese entwickeln und kleb sie dir auf deine Dartscheibe oder deinen Boxsack, aber sowas ist einfach nur lächerlich und unüberlegt.

Lt. einer PM aus der vergangenen Woche, sind die Hauptinitiatoren auch sehr angetan und sprühten wahrlich vor Begeisterung wie toll ihre Aktion doch angenommen wird. Wenn man sich dann noch zu Gemüte führt, wie sich einige dieser Personen aufführen, braucht man im Grunde genommen keine weiteren Worte mehr darüber verlieren.

Abgesehen davon ist mir nicht ganz klar, wie ich durch die von dir zitierte Passage meines Postings diese Aktion "zerstört" haben will... Aber ich bin mir sicher, daß du mich hier nicht im Dunkeln tappen wirst. Ich habe lediglich mitgeteilt, daß ICH mich daran nicht beteiligen werde, aber meinen Obolus entsprechend leisten werde.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bansky hat geschrieben:Glückwunsch Tom, so kann man es schaffen eine sehr gute Aktion, die im Sinne aller AEV-Fans sein sollte, eventuell zu zerstören :!:
Wir wissen wirklich alle, dass du einen Mords-Hass auf A98 hast, aber warum musst du dann so einen Fanmarsch nieder machen?
Geh doch lieber mal ins Stadion, und mach Fotos von allen 98ern, lass diese entwickeln und kleb sie dir auf deine Dartscheibe oder deinen Boxsack, aber sowas ist einfach nur lächerlich und unüberlegt.

Schwachsinn.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, wenn er nicht will, ist das doch seine Entscheidung
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Müller 1989
Ersatzspieler

Beitrag von Müller 1989 »

Jop...Meinungsfreiheit ist wichtig....aber manchmal isses besser einfach die Klappe zu halten... :p eace:
Nik
Anfänger

Beitrag von Nik »

Also, da ich als Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit (da zählt Fanarbeit mit dazu) beim AEV e.V. bin, freu ich mich über die angekündigte Spende deinerseits Tom. Gerne kannst du mir diese am AEV Fanstand morgen in der ersten Drittelpause geben. Vielen Dank, der Betrag ist gerne gesehen, auch werde ich die fünf Euro für das EH Museum entgegennehmen und diese an Herrn Eckert (Vorsitzender des Trägervereins) weiterleiten.

Allen die sich Tom anschließen möchten an dieser Stelle schon ein herzliches Dankeschön, das Geld wird in jedem Fall benötigt und zweckgebunden eingesetzt. Es würde sich anbieten, den Betrag in mit Namen und Anschrift versehene Kuverts zu stecken um eine entsprechende Spendenquittung zu erhalten. Bitte du Tom in jedem Fall bei mir melden, würde gerne mit dir als sehr aktiven und engagierten Mann ein paar Worte wechseln

Allen anderen wünsche ich morgen viel Spass, denkt doch einfach mal daran wem das Ganze zu gute kommt. Freut euch auf ein Treffen mit den Düsseldorfern (was soll bei einem Spiel unter Freunden passieren). Denkt ihr "Übeltäter" von WOB sind so dumm u lassen hier was passieren wo sie unter 100% Beobachtung stehen?

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer und auf die jenigen die aus Protest an der Aktion den AEV e.V. mit Spenden unterstützen. (Wenn sich ein paar zusammentun könnte auch ein Platz am Sponsorenboard rausspringen)

Mit rgw Grüßen

Nik
Augsburger EV e.V.
Öffentlichkeitsarbeit und Kontakte

P.S. Meines Wissens wird diese Aktion nicht von Augsburg 98 organisiert sondern von einzelnen Personen + Unterstützung anderer Fanclubs, dar deren Vorsitzender.
Tradition und Ehre sind nicht käuflich!
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

Nach dem Sieg von gestern freu ich mich umso mehr auf Sonntag. Hoffentlich werden vielen AEV-Fans mit den Freunden aus Düsseldorf gemeinsam eine tolle Party feiern.

Der AEV ist wieder da...
Augsburger Eisbären
Neuer Benutzer

Beitrag von Augsburger Eisbären »

Nik hat geschrieben:P.S. Meines Wissens wird diese Aktion nicht von Augsburg 98 organisiert sondern von einzelnen Personen + Unterstützung anderer Fanclubs, dar deren Vorsitzender.

Dies ist vollkommen richtig. Auch die Augsburger Eisbären unterstützen diese Aktion sowohl in finanzieller als auch personeller Hinsicht.
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Man sollte sich ja für diesen Walk um ca. 16 uhr treffen zum Lebkuchen essen und Glühwein trinken.

Wann geht dann der eigentliche walk dann los??

Bitte um Uhrzeit.

Danke und einen gute Rutsch
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Nik:
Du hast Post.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Ich werde auch im Museum sein
und die G7 haben einige tausend Wunderkerzen gekauft, die heute im Stadion verteilt werden.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

ich habe eben auch noch welche gefunden und bin somit selbst versorgt - aber schöne Sache von euch für alle!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Schmidl66 hat geschrieben:aber schöne Sache von euch für alle!

Dem kann man sich nur anschließen, vielen Dank an G7 :!:

Hoffentlich klappt's vom Timing her und es gibt ein schönes Bild ab.
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Danke an G7, echt coole sache.

Ja vom Timing her sollte es schon klappen, wenn Rolf Störtmann heute Stadionsprecher ist.
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Die Düsseldorfer waren, wie immer, supernette und angenehme Gäste!!!!!!!!!!!!!!
Sowohl vorher im Museum, als auch im Stadion.
Die gemeinsamen Gesänge waren schon fast kultig.
(Besonders das Echo "AEV - DEG" war geil.)

Ansonsten kann ich mich generell nur Tom anschließen.
Auch ich war schon zig mal in Düseldorf und habe sowohl im Stadion, als auch in der Altstadt (mit AEV Trikot) NUR positive Erfahrungen gemacht.
Und ich hatte nur wenige solche Vollräusche, ohne einen Cent selber zu zahlen.
Mir wurden noch nirgends so viele Biere spendiert wie in Düsseldorf.

rochus hat geschrieben:Mit den eingebildeten DEG-Deppen wäre man früher, in den Tradionszeiten, nicht einmal gemeinsam aufs Scheisshaus gegangen. Eine grösseren Arschlöcherhaufen wie die DEG und deren Geschmeisse gibt es kein zweites Mal in der DEL. Eingebildet, borniert und arogant.

1.
Welche Traditionszeiten meinst Du?
Weiß ja nicht, ob Du schon Rentner bist, aber zu den Traditionszeiten, an die ich mich erinnere, waren wir in der zweiten Liga und die DEG in der ersten Liga.
Wo sollte also die angebliche "Feindschaft" herkommen?
Ganz im Gegenteil: Sehr viele AEV Fans hatten damals die DEG in der ersten Liga als "zweiten Lieblingsverein" und haben der DEG die Meisterschaft wesentlich mehr gegönnt als Rosenheim oder Köln.
2.
Ich bin nicht mehr oft im Forum und ich kenne Dich nicht persönlich.
Aber jedesmal, wenn ich hier lese, fällst DU mir verdammt negativ auf.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Müller 1989
Ersatzspieler

Beitrag von Müller 1989 »

Rochus ist die Traditionszeit in Person der darf sowas :-P
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Müller 1989 hat geschrieben:Rochus ist die Kultzeit in Person der darf sowas :-P

Früher war es der Hofnarr der alles durfte, Rochus kann den Job bestimmt übernehmen. :icon_mrgreen:
Antworten