König von Spanien hat geschrieben:
Und damit beschränke ich mich wieder auf das wesentliche, denn Postings, wo ich zum 34.mal schreiben muss, was ich eigentlich sagen wollte, weil Leute wie du ihren kleinen Freund böse in der Kritik sehen, sind mir einfach zu blöd.
Vielleicht solltest du dir mal die Zeit nehmen und genau lesen was Leute wie ICH geschrieben haben. Ich habe nie behauptet das Joseph eine super Saison spielt. Auch habe ich nie gesagt er sei mein Liebling oder hört auf ihn zu kritisieren!!! :!:
Ich habe ledeglich gesagt das man an ihm kein gutes Haar mehr lässt und das MEINER MEINUNG nach übertrieben ist. Er kann mehr als zuletzt gezeigt... habe ich auch geschrieben... aber gestern war er für mich einer der Besten. Was mich zu der Frage bringt wieso er bei 2 von 3 nichts dafür kann??? :???:
Und das was er gestern gezeigt hat war oder IST genau das was man von ihm erwartet.
Im Übrigen würde ich mir Gedanken machen wenn ich gewisse Postings zum 34. mal beantworten muss. ;-) ;-) ;-)
Lass uns das Spiel gegen die DEG abwarten. Vielleicht erledigt sich das Thema dann selbst.
Gruss, LEUTE WIE ICH