Batschlach.
bleib in deiner pfütze und ruhig bleiben. Wenn dich mit deinem Freundeskreis vom AEV zurückgezogen hast ist das toll für dich. Aber dann red au net über des was beim AEV passiert.
tut mir wirklich leid das ein paar von 98 kennst. ist bestimmt hart ]
Es war klar, das gleich das erste Post zeigen wird, das hier gar nicht diskutiert werden kann.
Außerdem braucht dir das nicht Leid tun mit den 98igern, weil ich in 35 Jahren durchaus auch alle anderen Fanklubs kennengelernt hab.
aber genau deine Meinung zeigt, vor allem was solche Aussagen wie Deine für die Augsburger Panther anrichten können.
Dieses Forum ist mit die größte Info-Plattform, wo man sich, auch wenn man sich mal ne Auszeit nimmt,wieder Informationen und damit vielleicht auch Lust für den Sport holt. Herzlichen Glückwunsch du hast es eben bereits wieder erreicht, das mein Interesse gegen Null zurückgegangen ist.
Zur Zeit arbeitet die Gmbh sehr offensiv, bemüht sich, hat tolle Ideen und auch nach Aussen gute Arbeit geleistet. Das läßt viele langjährig Treue Fans wieder aufhorchen.
Also informiert man sich erst mal intensiver übers Internet.
Solch ein Statement von dir ist da natürlich perfekt. Bist bestimmt auch einer, der über die schlechten Zuschauerzahlen jammerT!?