Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
-
Weihnachtsmann
- Testspieler
- Beiträge: 132
- Registriert: 20.03.2007 23:28
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
@ Batschlach
du bist hier im Fan-Talk
und mir sind grad ziemlich stinkig auf 98. ganz gewaltig. und auch die gmbh.
Also zum Appetitanregen auf Eishockey bitte die Spielseiten anschauen. da steht was über Eishockey drin.
i jammer net wegen die zuschauerzahlen. keine angst
du bist hier im Fan-Talk
und mir sind grad ziemlich stinkig auf 98. ganz gewaltig. und auch die gmbh.
Also zum Appetitanregen auf Eishockey bitte die Spielseiten anschauen. da steht was über Eishockey drin.
i jammer net wegen die zuschauerzahlen. keine angst
Gegen Gewalt in Stadien
-
1860 Predator
- Stammspieler
- Beiträge: 2208
- Registriert: 15.12.2006 21:35
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Mein lieber Horscht,
Ich würde einfach aufmerksamer lesen oder mir einen Gedächtnistrainer kaufen.
Ich würde einfach aufmerksamer lesen oder mir einen Gedächtnistrainer kaufen.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
-
Weihnachtsmann
- Testspieler
- Beiträge: 132
- Registriert: 20.03.2007 23:28
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
wird das gespräch wg. Wolfsburg gestern wohl konsequenzen gehabt haben. 
Gegen Gewalt in Stadien
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
- Beiträge: 867
- Registriert: 17.06.2007 14:18
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
sorry, mein Beitrag hab ich jetzt wieder gelöscht.1860 Predator hat geschrieben: Mein lieber Horscht,
Ich würde einfach aufmerksamer lesen oder mir einen Gedächtnistrainer kaufen.
Diskussion um A98 ist eh nicht wichtig
Und schaut euch mal dieses Bild an:
Düsseldorf : Dusiburg, dass zum Thema von Rauchbomben
Auch wenn das die Aktion von 98 in keiner Sicht gerechtfertigt
Sowas Darf man nicht machen
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
- DEG_-_EVD_25.08.2006_013.jpg.jpg (135.3 KiB) 965 mal betrachtet
DAUERKARTENBESITZER 08/09
-
SonnyBlack
- Testspieler
- Beiträge: 228
- Registriert: 28.03.2005 20:18
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Sieht doch geil aus?
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Rein optisch hat so ein Atompilz ja durchaus auch was.SonnyBlack hat geschrieben: Sieht doch geil aus?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
- Beiträge: 867
- Registriert: 17.06.2007 14:18
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Das Bild ist auch in einer geschlosennen Arena entstanden.
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Das rechtfertigt immer noch nicht Gewaltaktionen - sei es durch Rauchbomben, Pöbeleien oder Rangeleien. Dazu kommt Sachbeschädigung etc... So langsam habe ich das Gefühl, dass hier einige noch immer nicht verstanden haben, um was es hier geht!Aev_Horscht# hat geschrieben: Das Bild ist auch in einer geschlosennen Arena entstanden.
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
- Beiträge: 867
- Registriert: 17.06.2007 14:18
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Ich habe durchaus verstande, um was es hier geht!HellCat hat geschrieben: Das rechtfertigt immer noch nicht Gewaltaktionen - sei es durch Rauchbomben, Pöbeleien oder Rangeleien. Dazu kommt Sachbeschädigung etc... So langsam habe ich das Gefühl, dass hier einige noch immer nicht verstanden haben, um was es hier geht!
Das was A98 gemacht hat, ist einfach nicht mehr gerechtfertigt.
Ich wollte nur zeigen, dass es solche Aktionen aber schon öfter gab.
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Natürlich gab es das schon öfters,
und ich denke das wieder maßlos übertrieben wird mit der Wolfsburg-geschichte.
Aber Trotzdem es gibt regeln und die muss man einhalten, sonst würde es nur Chaos geben.
und ich denke das wieder maßlos übertrieben wird mit der Wolfsburg-geschichte.
Aber Trotzdem es gibt regeln und die muss man einhalten, sonst würde es nur Chaos geben.
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Und was war in Iserlohn, München usw? Der gleiche Kindergeburtstag, der von den selben Leuten veranstaltet worden ist!Gonzalles hat geschrieben: und ich denke das wieder maßlos übertrieben wird mit der Wolfsburg-geschichte.
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Ja natürlich ist das der selbe Kindergeburtstag (vor allem die Nummer in München), darum sag ich ja es gibt regeln und grenzen die man immer einhalten sollte.HellCat hat geschrieben: Und was war in Iserlohn, München usw? Der gleiche Kindergeburtstag, der von den selben Leuten veranstaltet worden ist!
-
Batschlach
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 12
- Registriert: 29.12.2007 12:59
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Vielleicht sollte man aber erwähnen, das bei aller Heiligkeit, natürlich ist A98 böse, aber AUgsburg immer schon einen gewissen Ruf hatte. Welche Fanklubs waren es denn dann damals?98 gabs ja nicht!!! Das waren erst Kindergeburtstage!!!Ich würde beantragen, zumindest auch den 1.AEV-Fanklub und die Eishockeyfreunde ebenso zu verweisen. Und vielleicht, aber nur vielleicht, sogar ein paar aktuelle Ehrenamtliche Mitarbeiter(heute Ordner und zum Teil damals Hauptaktive der gewalttätigen damaligen Fanszene) der Gmbh. Dann wäre es konsequent. Alles andere ist nur scheinheillig. Vor allem weil da ganz anders gezaubert , demoliert und randaliert wurde wie heute. Klar, nicht in der Vergangenheit schwelgen, aber mehr und mehr Kläger kommen aus der Masse der damalig Beteiligten.Lest euch mal die Sommerthreads durch, wo alte Zeiten gelobpreist und beschmunzelt werden.
Man wird erstaunt sein, wieviele der jetzigen Moral-Apostel man da findet. Und die Realität spricht noch eine ganz andere Sprache.
Sowas finde ich primitiv
Man muss es nicht gut heissen, aber das genau diese Leute zu den "Anklägern" gehören, sich voreingenommen mitreden, aber nicht mal in der Lage sind, regelmäßig das Gespräch zu suchen. Warum ich das weiss? Ich bin nach wie vor keiner von 98, sondern kenne eben viele Macher der Fanklubs. Hintergründig zu sagen, die machen ja viel, sie aber gleichzeitig an den Pranger zu stellen, das ist nicht fair. Warum schreit denn keiner der anderen Fanklubs, das man zum Teil seit Jahren regelmäßigen Kontakt und Meinungsaustausch mit A98 hat? Das man sie regelemäßig einlädt zu Fanmeetings, das man mit Ihnen gemeinsam Bespricht und sich schätzt? Warum sagt man das nicht in der Öffentlichkeit?Da gäbe es noch viel mehr, wissentlich, aber ich verstehe heute, warum mir mal ein 98iger gesagt hat, warum sie nicht mehr Stellung beziehen.Vielleicht haben sie Ihre Szene nicht im Griff. Aber gerade da hätten die erfahrenen Fanklubs helfen können. Der Kontakt das Gespräch wurde gesucht, ,das sollten Fanklubs, Ihre Vorstände zumindest nicht verleugnen und vernachlässigen. Sie können in der Zeitung die Chaoten blos stellen lassen, aber nicht eine Fanvereinigung, mit der sie seit Jahren zusammenarbeiten und diese als gut bezeichnen!
Man wird erstaunt sein, wieviele der jetzigen Moral-Apostel man da findet. Und die Realität spricht noch eine ganz andere Sprache.
Sowas finde ich primitiv
Man muss es nicht gut heissen, aber das genau diese Leute zu den "Anklägern" gehören, sich voreingenommen mitreden, aber nicht mal in der Lage sind, regelmäßig das Gespräch zu suchen. Warum ich das weiss? Ich bin nach wie vor keiner von 98, sondern kenne eben viele Macher der Fanklubs. Hintergründig zu sagen, die machen ja viel, sie aber gleichzeitig an den Pranger zu stellen, das ist nicht fair. Warum schreit denn keiner der anderen Fanklubs, das man zum Teil seit Jahren regelmäßigen Kontakt und Meinungsaustausch mit A98 hat? Das man sie regelemäßig einlädt zu Fanmeetings, das man mit Ihnen gemeinsam Bespricht und sich schätzt? Warum sagt man das nicht in der Öffentlichkeit?Da gäbe es noch viel mehr, wissentlich, aber ich verstehe heute, warum mir mal ein 98iger gesagt hat, warum sie nicht mehr Stellung beziehen.Vielleicht haben sie Ihre Szene nicht im Griff. Aber gerade da hätten die erfahrenen Fanklubs helfen können. Der Kontakt das Gespräch wurde gesucht, ,das sollten Fanklubs, Ihre Vorstände zumindest nicht verleugnen und vernachlässigen. Sie können in der Zeitung die Chaoten blos stellen lassen, aber nicht eine Fanvereinigung, mit der sie seit Jahren zusammenarbeiten und diese als gut bezeichnen!
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Stimmt!Batschlach hat geschrieben: Vielleicht haben sie Ihre Szene nicht im Griff.
Sollen sie den spätpubertierenden Kleinkindern noch die Windeln wechseln?Batschlach hat geschrieben:Aber gerade da hätten die erfahrenen Fanklubs helfen können.
-
1860 Predator
- Stammspieler
- Beiträge: 2208
- Registriert: 15.12.2006 21:35
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Exakt. Du beschwerst dich doch auch, dass sie in die Hose scheißen. Aber ich denke, man sollte sie stubenrein machen. Ein Versuch wäre es wert, und wenn der nichts bringt, dann probieren wirs einfach nochmal.HellCat hat geschrieben: Sollen sie den spätpubertierenden Kleinkindern noch die Windeln wechseln?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
-
Batschlach
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 12
- Registriert: 29.12.2007 12:59
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Entschuldigung, nix verstanden. Las dir mal von nem Ex-Schläger sagen hau nicht zu!HellCat hat geschrieben: Stimmt!
Sollen sie den spätpubertierenden Kleinkindern noch die Windeln wechseln?
Zum Zweiten können die Fanklubs ich heucheln und sie dann an den Pranger stellen.
Fanszene Augsburg, du ix kennen. Hauptsach nen Spruch, aber die Verurteilung stehen lassen und nich nachdenken!
-
Batschlach
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 12
- Registriert: 29.12.2007 12:59
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Junge jetzt werd ich verrückt. Ich versuche zu erklären, das die heutigen Stubenreinen wesentlich grössere Haufen geschissen haben als die, die sie jetzt im Stich lassen.1860 Predator hat geschrieben: Exakt. Du beschwerst dich doch auch, dass sie in die Hose scheißen. Aber ich denke, dass dein Vorposter meinte, man sollte sie stubenrein machen. Ein Versuch wäre es wert, und wenn der nichts bringt, dann probieren wirs einfach nochmal.
Vom Augsburger Fanwesen habt Ihr Null, und zwar Null Ahnung, sonst wüsstet Ihr wie die Fanklubs untereinander umgehen und arbeiten.
-
1860 Predator
- Stammspieler
- Beiträge: 2208
- Registriert: 15.12.2006 21:35
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Danke, ich kann lesen. Aber um dich zu beruhigen werden wir mein Posting etwas ändern, damit du verstehst, was ich erklären wollte...Batschlach hat geschrieben: Junge jetzt werd ich verrückt. Ich versuche zu erklären, das die heutigen Stubenreinen wesentlich grössere Haufen geschissen haben als die, die sie jetzt im Stich lassen.
Vom Augsburger Fanwesen habt Ihr Null, und zwar Null Ahnung, sonst wüsstet Ihr wie die Fanklubs untereinander umgehen und arbeiten.
Und das die anderen Fanclubs größere Haufen geschissen haben sollen interessiert mich nicht, denn ich habe sowohl hier als auch im Wolfsburger Forum keine heftigen Aussagen von offizieller Seite eines Fanclubs gelesen oder gesehen, weshalb das schon 2mal nicht als Rechtfertigung gilt. Aufgeregt bzw. Gift und Stadionverbot gespuckt haben hier andere. Nämlich Privatpersonen, keine Fanclubs.1860 Predator hat geschrieben: Exakt. Du beschwerst dich doch auch, dass sie in die Hose scheißen. Aber ich denke, (dass dein Vorposter meinte,) man sollte sie stubenrein machen. Ein Versuch wäre es wert, und wenn der nichts bringt, dann probieren wirs einfach nochmal.
Und von Fanclubs hab ich wirklich keine Ahnung, denn dafür ist das Interesse zu gering...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
-
Batschlach
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 12
- Registriert: 29.12.2007 12:59
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
kann es sein, das ich dein Beitrag missverstanden hab?1860 Predator hat geschrieben: Danke, ich kann lesen. Aber um dich zu beruhigen werden wir mein Posting etwas ändern, damit du verstehst, was ich erklären wollte...
Und das die anderen Fanclubs größere Haufen geschissen haben sollen interessiert mich nicht, denn ich habe sowohl hier als auch im Wolfsburger Forum keine heftigen Aussagen von offizieller Seite eines Fanclubs gelesen oder gesehen, weshalb das schon 2mal nicht als Rechtfertigung gilt. Aufgeregt bzw. Gift und Stadionverbot gespuckt haben hier andere. Nämlich Privatpersonen, keine Fanclubs.
Und von Fanclubs hab ich wirklich keine Ahnung, denn dafür ist das Interesse zu gering...
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Nicht böse sein... aber ich bin seit den 80er Jahren Fan vom AEV. Da hast Du noch Hemd und Hose an einem Stück getragen. Was die Fan-Szene anbelangt: mich interessiert die nicht die Bohne. Ich habe nur etwas gegen Gewalt bei Eishockey-Spielen und die wird merkwürdigerweise immer und immer wieder - vermehrt in den letzen Jahren - in Zusammenhang mit den 98ern gebracht und belegt.Batschlach hat geschrieben: Fanszene Augsburg, du ix kennen. Hauptsach nen Spruch, aber die Verurteilung stehen lassen und nich nachdenken!
Anscheinend tolerierst Du Gewalt bei Eishockey-Spielen. Das ist traurig, wie Deine Argumentation.