Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...

Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

1. AEV-Fanclub 1976 e.V.
70
32%
Fanclub 7 Schwaben
8
4%
AEV Freunde Rain
2
1%
Eishockey Freunde 1984
12
5%
Augsburger Eisbären
4
2%
AEV-Fanclub Donau-Ries e.V.
14
6%
Augsburg 98
70
32%
Anderer
41
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 221

Batschlach
Neuer Benutzer

Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

Beitrag von Batschlach »

[quote="Weihnachtsmann "]
Batschlach.
bleib in deiner pfütze und ruhig bleiben. Wenn dich mit deinem Freundeskreis vom AEV zurückgezogen hast ist das toll für dich. Aber dann red au net über des was beim AEV passiert.
tut mir wirklich leid das ein paar von 98 kennst. ist bestimmt hart ]
Es war klar, das gleich das erste Post zeigen wird, das hier gar nicht diskutiert werden kann.

Außerdem braucht dir das nicht Leid tun mit den 98igern, weil ich in 35 Jahren durchaus auch alle anderen Fanklubs kennengelernt hab.

aber genau deine Meinung zeigt, vor allem was solche Aussagen wie Deine für die Augsburger Panther anrichten können.

Dieses Forum ist mit die größte Info-Plattform, wo man sich, auch wenn man sich mal ne Auszeit nimmt,wieder Informationen und damit vielleicht auch Lust für den Sport holt. Herzlichen Glückwunsch du hast es eben bereits wieder erreicht, das mein Interesse gegen Null zurückgegangen ist.

Zur Zeit arbeitet die Gmbh sehr offensiv, bemüht sich, hat tolle Ideen und auch nach Aussen gute Arbeit geleistet. Das läßt viele langjährig Treue Fans wieder aufhorchen.
Also informiert man sich erst mal intensiver übers Internet.

Solch ein Statement von dir ist da natürlich perfekt. Bist bestimmt auch einer, der über die schlechten Zuschauerzahlen jammerT!? 8)
Batschlach
Neuer Benutzer

Beitrag von Batschlach »

von Krolock:

Ich lese schon ziemlich lange hier mit und ich wollte auch einiges aus dem Sommer mit aufgreifen.
Ich bin aber im formulieren nicht so fit und kann verstehen, das ich mich wohl undeutlich ausgedrückt habe.

Ich danke dir für die freundliche Nachfrage. Aber nach der Antwort vom Weihnachtsmann zur Weihnachtszeit, lasse ich es lieber
hier zu diskutieren und gehe nicht weiter auf das thema ein, sonder verabschiede mich gleich wieder.

Guten Rutsch hier allen
Weihnachtsmann
Testspieler

Beitrag von Weihnachtsmann »

@ Batschlach
du bist hier im Fan-Talk
und mir sind grad ziemlich stinkig auf 98. ganz gewaltig. und auch die gmbh.

Also zum Appetitanregen auf Eishockey bitte die Spielseiten anschauen. da steht was über Eishockey drin.

i jammer net wegen die zuschauerzahlen. keine angst
Gegen Gewalt in Stadien
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Mein lieber Horscht,

Ich würde einfach aufmerksamer lesen oder mir einen Gedächtnistrainer kaufen.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Weihnachtsmann
Testspieler

Beitrag von Weihnachtsmann »

wird das gespräch wg. Wolfsburg gestern wohl konsequenzen gehabt haben. :-)
Gegen Gewalt in Stadien
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

1860 Predator hat geschrieben:Mein lieber Horscht,

Ich würde einfach aufmerksamer lesen oder mir einen Gedächtnistrainer kaufen.

sorry, mein Beitrag hab ich jetzt wieder gelöscht.
Diskussion um A98 ist eh nicht wichtig

Und schaut euch mal dieses Bild an:
Düsseldorf : Dusiburg, dass zum Thema von Rauchbomben

Auch wenn das die Aktion von 98 in keiner Sicht gerechtfertigt
Sowas Darf man nicht machen
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

DEG_-_EVD_25.08.2006_013.jpg.jpg
DEG_-_EVD_25.08.2006_013.jpg.jpg (135.3 KiB) 262 mal betrachtet
DAUERKARTENBESITZER 08/09
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Sieht doch geil aus?
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

SonnyBlack hat geschrieben:Sieht doch geil aus?

Rein optisch hat so ein Atompilz ja durchaus auch was.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Das Bild ist auch in einer geschlosennen Arena entstanden.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Aev_Horscht# hat geschrieben:Das Bild ist auch in einer geschlosennen Arena entstanden.

Das rechtfertigt immer noch nicht Gewaltaktionen - sei es durch Rauchbomben, Pöbeleien oder Rangeleien. Dazu kommt Sachbeschädigung etc... So langsam habe ich das Gefühl, dass hier einige noch immer nicht verstanden haben, um was es hier geht!
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

HellCat hat geschrieben:Das rechtfertigt immer noch nicht Gewaltaktionen - sei es durch Rauchbomben, Pöbeleien oder Rangeleien. Dazu kommt Sachbeschädigung etc... So langsam habe ich das Gefühl, dass hier einige noch immer nicht verstanden haben, um was es hier geht!

Ich habe durchaus verstande, um was es hier geht!

Das was A98 gemacht hat, ist einfach nicht mehr gerechtfertigt.

Ich wollte nur zeigen, dass es solche Aktionen aber schon öfter gab.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Natürlich gab es das schon öfters,
und ich denke das wieder maßlos übertrieben wird mit der Wolfsburg-geschichte.

Aber Trotzdem es gibt regeln und die muss man einhalten, sonst würde es nur Chaos geben.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Gonzalles hat geschrieben:und ich denke das wieder maßlos übertrieben wird mit der Wolfsburg-geschichte.

Und was war in Iserlohn, München usw? Der gleiche Kindergeburtstag, der von den selben Leuten veranstaltet worden ist!
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

HellCat hat geschrieben:Und was war in Iserlohn, München usw? Der gleiche Kindergeburtstag, der von den selben Leuten veranstaltet worden ist!

Ja natürlich ist das der selbe Kindergeburtstag (vor allem die Nummer in München), darum sag ich ja es gibt regeln und grenzen die man immer einhalten sollte.
Batschlach
Neuer Benutzer

Beitrag von Batschlach »

Vielleicht sollte man aber erwähnen, das bei aller Heiligkeit, natürlich ist A98 böse, aber AUgsburg immer schon einen gewissen Ruf hatte. Welche Fanklubs waren es denn dann damals?98 gabs ja nicht!!! Das waren erst Kindergeburtstage!!!Ich würde beantragen, zumindest auch den 1.AEV-Fanklub und die Eishockeyfreunde ebenso zu verweisen. Und vielleicht, aber nur vielleicht, sogar ein paar aktuelle Ehrenamtliche Mitarbeiter(heute Ordner und zum Teil damals Hauptaktive der gewalttätigen damaligen Fanszene) der Gmbh. Dann wäre es konsequent. Alles andere ist nur scheinheillig. Vor allem weil da ganz anders gezaubert , demoliert und randaliert wurde wie heute. Klar, nicht in der Vergangenheit schwelgen, aber mehr und mehr Kläger kommen aus der Masse der damalig Beteiligten.Lest euch mal die Sommerthreads durch, wo alte Zeiten gelobpreist und beschmunzelt werden.
Man wird erstaunt sein, wieviele der jetzigen Moral-Apostel man da findet. Und die Realität spricht noch eine ganz andere Sprache.

Sowas finde ich primitiv

Man muss es nicht gut heissen, aber das genau diese Leute zu den "Anklägern" gehören, sich voreingenommen mitreden, aber nicht mal in der Lage sind, regelmäßig das Gespräch zu suchen. Warum ich das weiss? Ich bin nach wie vor keiner von 98, sondern kenne eben viele Macher der Fanklubs. Hintergründig zu sagen, die machen ja viel, sie aber gleichzeitig an den Pranger zu stellen, das ist nicht fair. Warum schreit denn keiner der anderen Fanklubs, das man zum Teil seit Jahren regelmäßigen Kontakt und Meinungsaustausch mit A98 hat? Das man sie regelemäßig einlädt zu Fanmeetings, das man mit Ihnen gemeinsam Bespricht und sich schätzt? Warum sagt man das nicht in der Öffentlichkeit?Da gäbe es noch viel mehr, wissentlich, aber ich verstehe heute, warum mir mal ein 98iger gesagt hat, warum sie nicht mehr Stellung beziehen.Vielleicht haben sie Ihre Szene nicht im Griff. Aber gerade da hätten die erfahrenen Fanklubs helfen können. Der Kontakt das Gespräch wurde gesucht, ,das sollten Fanklubs, Ihre Vorstände zumindest nicht verleugnen und vernachlässigen. Sie können in der Zeitung die Chaoten blos stellen lassen, aber nicht eine Fanvereinigung, mit der sie seit Jahren zusammenarbeiten und diese als gut bezeichnen!
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Batschlach hat geschrieben:Vielleicht haben sie Ihre Szene nicht im Griff.

Stimmt!

Batschlach hat geschrieben:Aber gerade da hätten die erfahrenen Fanklubs helfen können.

Sollen sie den spätpubertierenden Kleinkindern noch die Windeln wechseln?
1860 Predator
Stammspieler

HellCat hat geschrieben:Sollen sie den spätpubertierenden Kleinkindern noch die Windeln wechseln?

Exakt. Du beschwerst dich doch auch, dass sie in die Hose scheißen. Aber ich denke, man sollte sie stubenrein machen. Ein Versuch wäre es wert, und wenn der nichts bringt, dann probieren wirs einfach nochmal.
Batschlach
Neuer Benutzer

Beitrag von Batschlach »

HellCat hat geschrieben:Stimmt!

Sollen sie den spätpubertierenden Kleinkindern noch die Windeln wechseln?

Entschuldigung, nix verstanden. Las dir mal von nem Ex-Schläger sagen hau nicht zu!

Zum Zweiten können die Fanklubs ich heucheln und sie dann an den Pranger stellen.

Fanszene Augsburg, du ix kennen. Hauptsach nen Spruch, aber die Verurteilung stehen lassen und nich nachdenken!
Batschlach
Neuer Benutzer

Beitrag von Batschlach »

1860 Predator hat geschrieben:Exakt. Du beschwerst dich doch auch, dass sie in die Hose scheißen. Aber ich denke, dass dein Vorposter meinte, man sollte sie stubenrein machen. Ein Versuch wäre es wert, und wenn der nichts bringt, dann probieren wirs einfach nochmal.

Junge jetzt werd ich verrückt. Ich versuche zu erklären, das die heutigen Stubenreinen wesentlich grössere Haufen geschissen haben als die, die sie jetzt im Stich lassen.

Vom Augsburger Fanwesen habt Ihr Null, und zwar Null Ahnung, sonst wüsstet Ihr wie die Fanklubs untereinander umgehen und arbeiten.
1860 Predator
Stammspieler

Batschlach hat geschrieben:Junge jetzt werd ich verrückt. Ich versuche zu erklären, das die heutigen Stubenreinen wesentlich grössere Haufen geschissen haben als die, die sie jetzt im Stich lassen.

Vom Augsburger Fanwesen habt Ihr Null, und zwar Null Ahnung, sonst wüsstet Ihr wie die Fanklubs untereinander umgehen und arbeiten.

Danke, ich kann lesen. Aber um dich zu beruhigen werden wir mein Posting etwas ändern, damit du verstehst, was ich erklären wollte...

1860 Predator hat geschrieben:Exakt. Du beschwerst dich doch auch, dass sie in die Hose scheißen. Aber ich denke, (dass dein Vorposter meinte,) man sollte sie stubenrein machen. Ein Versuch wäre es wert, und wenn der nichts bringt, dann probieren wirs einfach nochmal.

Und das die anderen Fanclubs größere Haufen geschissen haben sollen interessiert mich nicht, denn ich habe sowohl hier als auch im Wolfsburger Forum keine heftigen Aussagen von offizieller Seite eines Fanclubs gelesen oder gesehen, weshalb das schon 2mal nicht als Rechtfertigung gilt. Aufgeregt bzw. Gift und Stadionverbot gespuckt haben hier andere. Nämlich Privatpersonen, keine Fanclubs.

Und von Fanclubs hab ich wirklich keine Ahnung, denn dafür ist das Interesse zu gering...
Antworten