Ryan hat geschrieben:Danke, wo darf man unterschreiben?
benötigt keine weiteren Worte mehr.
Ryan hat geschrieben:Danke, wo darf man unterschreiben?
Mare hat geschrieben:Ganz klar Pro A98
Ohne sie ist die Augsburger Fanszene tot!!!
Homer J hat geschrieben:Nur ein paar Denkanstöße von meiner Seite. Die wenigsten werden sich wahrscheinlich damit nur annähernd auseinandersetzen, aber es reicht ja wenn es wenigstens ein paar sind.
Zum Thema Arroganz und Gesänge ignorieren:
Man kann sagen was man will, aber A98 bemüht sich um Stimmung. Und wenn von diesem "schwarzen Haufen" dann jemand etwas anstimmt, was ja nicht gerade selten ist, kann man pauschal sagen, singen bestimmt an die 50 Leute (vielleicht auch weniger) mit. Dass es dann schwierig ist mitzubekommen, ob gerade irgendwoanders etwas angestimmt wird sollte klar sein?! Und dass dieser Haufen von ungefähr 50 Leuten so ziemlich dauerhaft am Singen ist, macht es auch nicht leichter. Vielleicht fehlt hier einfach auch die nötige Absprache? Warum suchen die "Missverstandenen", dann nicht das Gespräch? Weil man sich mit "diesen Leuten" nicht abgeben will? Weil man sowieso die Schnauze voll hat? Auch eine gewisse Ignoranz... Ich denke nicht, dass sich irgendjemand vor den Kapuzenträgern fürchten muss, zumal diese doch sowieso alles Kinder sind, wie man hier im Forum oft lesen kann.
Desweiteren wird sich beschwert, dass wohl einige Leute die hier schreiben von Augsburg98 ignoriert zu werden, weil diese nicht mit einstimmen. Habt ihr schonmal daran gedacht, dass das "da unten" vielleicht überhaupt nicht ankommt, weil ihr zu leise seid? Bitte nicht als Beleidigung sehen, aber nachdem ich auch "da unten" stehe, kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass ab und an mal etwas von Ex-M05 und Umfeld ankommt, oder z.b. von dem Herrn von der Fanplattform im schwarzen Trikot, weil der ein Mords-Organ hat. Vom oberen Teil der Kurve hört man im großen und ganzen nur Gesänge à la "Ein Leben lang die selbe Unterhose an...", "Blaue/Gelbe/Weisse Jacken/Trikots/Mützen sind schwul", "Scheiß 98" o.Ä. Mir persönlich ist aufgefallen, wird irgendwo in der Kurve lautstark etwas angestimmt, wird im Normalfall auch mit eingestimmt. Nur wenn die linke Hälfte der Kurve gerade dabei ist "AB" zu singen und die rechte singt "XY", wird die Koordination etwas schwierig. Nur daran kann man KEINEM die Schuld geben.
...
Tom hat geschrieben:Gibts eigentlich dieses Supporterforum noch, wenn ja wie lautet der Link?
Osterhase hat geschrieben:Es gibt eins nur ob es das ist was Du suchst?
http://www.eishockey-support.de/
PRO A´98 hat geschrieben:Also ich finds ja mal richtig scheiße dass A´98 "so fertig" gemacht wird!!! :-( :-(
PRO A´98 hat geschrieben:Das sind zumindest die einzigen die etwas getan haben!!!!! :x
PRO A´98 hat geschrieben:-die machen (als einziger Fan-club/vereiningung) Fahnen und plakate!!!!
PRO A´98 hat geschrieben:-fahren zu jeden Auswärtsspiel!!!
PRO A´98 hat geschrieben:-supporten die mannschaft immer!!!(nicht so wie leute die ins stadion kommen, dann auch noch Fankurve, und ablästern wenn unsre Mannschaft mal ned gut spielt!!)BLEIBT ZUHAUSE!!!! :x
PRO A´98 hat geschrieben:Also lasst die Scheiß Gesänge gegen ´98!!!!! :x :x :x
AEV-Fan hat geschrieben:Seit neuestem sucht man auf der AEV-Homepage den Fanclub A`98 vergeblich!!
http://www.aev-panther.de/index/06_07/Fanclubs.html
" hat geschrieben:Wurde bereits mehrfach erwähnt.
Tom hat geschrieben:Gibts eigentlich dieses Supporterforum noch, wenn ja wie lautet der Link?
Tom hat geschrieben:Ne, das ist es nicht....
Dennis88 hat geschrieben:Ja, gibts noch. ]http://web1.h51732.serverkompetenz.net/supporterboard/index.php?sid=c806a601ee56b940fa904e0999ed37cb[/url]
wenns Fragen gibt mir oder meinem Vorschreiber ne PN zu schicken, da hier einige Trottel aus unserem tollen AEV Forum mitlesen