42. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
pedder
Neuer Benutzer

Re: 42. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von pedder »

1. Ist diese Reihe wohl eher suboptimal, aber irgendwie muss man eben das vorhandene Spielermaterial auf 3 oder 4 Reihen aufteilen...
2. Mayr ist weder mein "Liebling" (:icon_evil :) noch mein Liebling ( :-) ) ... er war letztes Jahr hui und dieses Jahr ist er pfui, so einfach ist das.
[/quote]

1. muß man das jetzt verstehen?

2. Kannst ihn ja kritisieren, wenn er Mist baut. Aber immer diese allgemeinen Haudrauf-Parolen, gerne auch mit Verdrehen von Tatsachen, na ja...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

pedder hat geschrieben: 1. muß man das jetzt verstehen?

2. Kannst ihn ja kritisieren, wenn er Mist baut. Aber immer diese allgemeinen Haudrauf-Parolen, gerne auch mit Verdrehen von Tatsachen, na ja...
2x Hää?

1. Mayr ist wohl eher ein Brecher, daher passt er wohl eher weniger zum Techniker Brigley. Aber mit irgendwem muss der Mayr ja zusammenspielen. Nachdems keinen Kofi mehr gibt, der zu ihm gepasst hätte, spielt er eben bei Brigley, was aber wohl eher weniger gut passt (=suboptimal). Verstanden???

2. Wo hau ich denn dauernd auf Mayr drauf? Hab nur mal gesagt, dass er weit von seiner Form entfernt ist und mich momentan an den Mayr erinnert, der damals aus der Jugend zu den Profis kam und dem alles zu schnell ging... und genau das kann man ja wohl momentan kaum bestreiten oder? Viel produktives bringt er nicht zustande und seine beiden Tore in den letzten Spielen waren auch nicht unbedingt rausgespielt, sondern eher unter Mithilfe der Goalies.
Und wenn du dich auf den obigen Satz explizit beziehst - da hab ich einfach in aller Kürze meine momentane Einschätzung seines Leistungsstands kundgetan
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Michi du hast heute einen sauschlechten Tag gehabt oder einfach eine 2 Liga Allergie ;-)

Ansonsten wenn der Mann jetzt wirklich in Reihe 4 neben dem Kreitl gespielt hat, dann dürfte hier bald so richtig was geboten sein :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Reunion hat geschrieben: NHL finde ich Banane.

Wo liest Du denn was von meinem Anspruch? Bitte nicht fantasieren.

Die Realität ist, dass wir eine Mannschaft haben, die wahrscheinlich nicht in die Play Offs kommt oder sich zumindest sehr schwer tut.
Die Klasse fehlt, weil der Etat sehr gering ist. Ich denke ich sehe das sehr realistisch.

Und wo ist jetzt Dein Problem?
Deine dämliches Gequatsche von Zweitligatruppe, da ist das Problem. Selten so einen Blödsinn gehört... naja, wenn ichs mir überlege, eigentlich liest man hier doch öfters so einen Blödsinn...
Bild
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Nochmal meine Meinung etwas verspätet: Katastrophales Spiel von beinahe allen. Dr Torwart und das Abwehrduo 13/22 waren gut. Ichbin ja kein großer Fan von Fendt, aber dadurch dass er fehlte wurde Molling statt ihm eingesetzt. Und der hat dann von Anfang an Mist gebaut, was dann auch zum 1:0 führte, als er den Nürnberger ca. 3 Sekunden lang frei vor PDR stehen ließ anstatt einzugreifen. Beim 2. lässt Chartier völlig unbedrängt einen Diagonalpass zur Blauen, der ihmn genau auf den Schläger gerutsccht ist durch und King spekuliert richtig. Das 3. kreide ich klar PDR an. Er hat freie Sicht und der Puck schlägt da ein, wo normal die Fanghand sein m+üsste. Den Fehler kann man ihm aber zugestehen. Der hat schon ein paar bombige Dinger rausgeholt. Der Spylo ist echt eine Witzfigur. Lustig wars, als er total gefrustet Streit mit Olimb anfangen wollte und der ihm 2x einfach davon gefahren ist.
Im 3. Drittel stellte Mitchell Murphy in die Josephreihe noch dazu. (da war die Frage noch offen)
Und Kotschnew wurde in der Hinsicht beschäftigt, dass er die ganze Zeit hinters Tor fahren musste, um die tief gespielten Pässe vom AEV aufzuhalten. Das kann man schon als "wird beschäftigt" interpretieren.
Insgesamt ein scheiss Abend, aber mit der MEldung, dass dieser Witzverein offenbar pleite ist bin ich mehr als genug entschädigt worden. (Lustig in der Hinsicht die 98er. "Eine kleine Spende...") Die haben diesmal ihre Sache echt gut gemacht. Im Gegensatz zu den Franken, wo es bei 3:0 echt totenstill war - aber das passte ja auch zur vorrangegangenen Meldung. Vielleicht gibts ja nächstes Jahr ein Pokalspiel gegen den EHC 80. :-P
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

König von Spanien hat geschrieben: Deine dämliches Gequatsche von Zweitligatruppe, da ist das Problem. Selten so einen Blödsinn gehört... naja, wenn ichs mir überlege, eigentlich liest man hier doch öfters so einen Blödsinn...
Danke Eure Majestät! ;-) Genau darum ging es mir...

@goodluck:

Nein Jürgen, ich hatte keinen schlechten Tag, auch nicht - was die 2. Liga angeht. ;-)

Und selbst wenn ich einen schlechten Tag habe, bin ich immer noch überlegen... :icon_twisted: :-) :icon_mrgreen: ;-)

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="Michi "]
Danke Eure Majestät! ]

Klar Michi. Wie der Endras wenn man ihn nur läst :D
Takeshi83
Neuer Benutzer

Beitrag von Takeshi83 »

kottsack hat geschrieben: Nochmal meine Meinung etwas verspätet: Katastrophales Spiel von beinahe allen. Dr Torwart und das Abwehrduo 13/22 waren gut. Ichbin ja kein großer Fan von Fendt, aber dadurch dass er fehlte wurde Molling statt ihm eingesetzt. Und der hat dann von Anfang an Mist gebaut, was dann auch zum 1:0 führte,
Nun du hast schon recht was Molling anging aber mal ehrlich das hätte keinen unterschied gemacht wenn der Fendt aufm Eis gewesen wäre da hättest du so ziemlich die gleiche Situation gehabt meiner meinung nach sind in der Hinsicht beide schlecht der Fendt so gar noch mehr trotz alledem ein schlechtes spiel kann nicht funktionieren wenn man nur 20 min lang eishockey spielt :icon_mrgreen: :icon_twisted:
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Takeshi83 hat geschrieben: Nun du hast schon recht was Molling anging aber mal ehrlich das hätte keinen unterschied gemacht wenn der Fendt aufm Eis gewesen wäre da hättest du so ziemlich die gleiche Situation gehabt meiner meinung nach sind in der Hinsicht beide schlecht der Fendt so gar noch mehr trotz alledem ein schlechtes spiel kann nicht funktionieren wenn man nur 20 min lang eishockey spielt :icon_mrgreen: :icon_twisted:
Gibt es das auch mit Punkt und Komma?

Toto liefert in den letzten Wochen gute bis sehr gute Leistungen ab. Er zählt ja nun wirklich nicht zu meinen Favoriten, aber bei dem ist die Kritik im Moment so ziemlich mit am meisten daneben!
Takeshi83
Neuer Benutzer

Beitrag von Takeshi83 »

Ryan hat geschrieben: Gibt es das auch mit Punkt und Komma?

Toto liefert in den letzten Wochen gute bis sehr gute Leistungen ab. Er zählt ja nun wirklich nicht zu meinen Favoriten, aber bei dem ist die Kritik im Moment so ziemlich mit am meisten daneben!
mhhhh..... mit Punkt und Komma hab ichs net so is des schlimm??? Sind wir beim Grammatik Rodeo!!! :icon_mrgreen:

wo hat der in den letzten wochen bitte gute Leistungen erziehlt wenn du das Eigentor in Köln meinst bzw wenn mann in der Abwehr vom Gegner wegfährt anstatt mit Körpereinsatz hinfährt und das als gute Leistungen hinstellt also dann siehst du anscheinend ein anderes Spiel von ihm als wie viele andere Fans im Stadion :shock:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Viele andere Fans haben auch keine Ahnung. Ich halte nicht viel von ihm, aber für seine Verhältnisse überrascht er mich in letzter Zeit recht regelmäßig in die positive Richtung und ich bin mir sicher, dass Fendt das 1:0 immerhin nicht so gemütlich für den Nürnberger gestaltet hätte.

[vom Admin editiert - kann man auch freundlicher rüberbringen]
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Ich würde sagen das der Fendt einer der besten Saisonen in seiner Karriere spielt.

Und lasst mal die Scheis punkt komma Diskussionen des wird langsam :kotz:!!!

Und so wichtig sind wir doch alle net.
Takeshi83
Neuer Benutzer

Beitrag von Takeshi83 »

kottsack hat geschrieben: Viele andere Fans haben auch keine Ahnung. Ich halte nicht viel von ihm, aber für seine Verhältnisse überrascht er mich in letzter Zeit recht regelmäßig in die positive Richtung und ich bin mir sicher, dass Fendt das 1:0 immerhin nicht so gemütlich für den Nürnberger gestaltet hätte.

Zu ohne Punkt und Komma: Es ist eine Riesensauerei, wie du dir anscheinend auch noch auf deine absolute Faul- und vielleicht auch Doofheit was einbildest. Die meisten hier haben oder sind gerade dabei mindestens 9 Jahre Schule hinter sich zu bringen und da sollte sogar beim größten Depp ein bisschen was in Sachen Interpunktion hängen geblieben sein.
du bildest dir auf diesen Kommentar was ein oder wie pass mal auf was du hier schreibst hast du nen schlag das ist doch wohl meine sache wie ich schreibe und wenn ich 20 seiten schreibe ohne punkt und komma dann kann das dir mal sowas von scheissegal sein das wir uns da richtig verstehn wenn du meinst mich hier beleidigen zu müssen dann treffen wir uns mal im Stadion dann kannst es wiederholen aber ich glaubs weniger weil hinter nem Bildschirm kann jeder ein großeß Maul haben ich dachte eigentlich hier kann man vernünftig seine meinung schreiben aber da sieht man mal wieder wie manche sich wichtig halten also wie gesagt lass uns was ausmachen und dann kannst es mir ins gesicht sagen
Takeshi83
Neuer Benutzer

Beitrag von Takeshi83 »

Gonzalles hat geschrieben: Ich würde sagen das der Fendt einer der besten Saisonen in seiner Karriere spielt.

Und lasst mal die Scheis punkt komma Diskussionen des wird langsam :kotz:!!!

Und so wichtig sind wir doch alle net.
Danke wenigstens ein Vernünftiger
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Takeshi83 hat geschrieben: du bildest dir auf diesen Kommentar was ein oder wie pass mal auf was du hier schreibst hast du nen schlag das ist doch wohl meine sache wie ich schreibe und wenn ich 20 seiten schreibe ohne punkt und komma dann kann das dir mal sowas von scheissegal sein das wir uns da richtig verstehn wenn du meinst mich hier beleidigen zu müssen dann treffen wir uns mal im Stadion dann kannst es wiederholen aber ich glaubs weniger weil hinter nem Bildschirm kann jeder ein großeß Maul haben ich dachte eigentlich hier kann man vernünftig seine meinung schreiben aber da sieht man mal wieder wie manche sich wichtig halten also wie gesagt lass uns was ausmachen und dann kannst es mir ins gesicht sagen
Es ist NICHT deine Sache, wie du hier schreibst. Du willst mit anderen an einer Diskussion teilnehmen, dann halte dich wenigstens an die Regeln. Wenn du nicht vernünftig schreiben kannst, dann ist ein Forum die falsche Möglichkeit, dich auszutauschen. Dann musst du mit deinem neuen Handy einen Kumpel anrufen. Wenn du nicht schreiben willst, dann sollten man dir von anderer Seite ein wenig Anstand beibringen.

Inhaltlich würde ich dir für dieses Posting den Hintern versohlen und dir zwei Wochen Nintendoverbot erteilen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Takeshi83 hat geschrieben: du bildest dir auf diesen Kommentar was ein oder wie pass mal auf was du hier schreibst hast du nen schlag das ist doch wohl meine sache wie ich schreibe und wenn ich 20 seiten schreibe ohne punkt und komma dann kann das dir mal sowas von scheissegal sein das wir uns da richtig verstehn wenn du meinst mich hier beleidigen zu müssen dann treffen wir uns mal im Stadion dann kannst es wiederholen aber ich glaubs weniger weil hinter nem Bildschirm kann jeder ein großeß Maul haben ich dachte eigentlich hier kann man vernünftig seine meinung schreiben aber da sieht man mal wieder wie manche sich wichtig halten also wie gesagt lass uns was ausmachen und dann kannst es mir ins gesicht sagen
Takeshi83
Neuer Benutzer

Beitrag von Takeshi83 »

Von Krolock hat geschrieben: Es ist NICHT deine Sache, wie du hier schreibst. Du willst mit anderen an einer Diskussion teilnehmen, dann halte dich wenigstens an die Regeln. Wenn du nicht vernünftig schreiben kannst, dann ist ein Forum die falsche Möglichkeit, dich auszutauschen. Dann musst du mit deinem neuen Handy einen Kumpel anrufen. Wenn du nicht schreiben willst, dann sollten man dir von anderer Seite ein wenig Anstand beibringen.

Inhaltlich würde ich dir für dieses Posting den Hintern versohlen und dir zwei Wochen Nintendoverbot erteilen.
Ist in Ordnung werds mir merken. Na da möcht ich aber dann auch dabei sein wenn du mir den Hintern versohlst!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Takeshi83 hat geschrieben: Ist in Ordnung werds mir merken. Na da möcht ich aber dann auch dabei sein wenn du mir den Hintern versohlst!
Geht doch ;-)

Gehört doch zum Anstand einigermaßen anständig zu schreiben oder?
Takeshi83
Neuer Benutzer

Beitrag von Takeshi83 »

[quote="Rigo Kaka "]
Geht doch ]

Ich denke wir sind alle vernünftige Fans klar kann man normal schreiben ! Also entschuldige mich für mein verhalten fand nur diesen beleidigten kommentar recht krass hätte man auch nicht schreiben müssen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Takeshi83 hat geschrieben: Ich denke wir sind alle vernünftige Fans klar kann man normal schreiben !
Takeshi83 hat geschrieben: Also entschuldige mich für mein verhalten fand nur diesen beleidigten kommentar recht krass hätte man auch nicht schreiben müssen.
:lol: :lol: :lol: :lol:

:? :? :? :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gesperrt