Owe.
a) 11 Tore und bekommt laut Max Fedra über ein Drittel mehr als letzte Saison. Hat jetzt nach 41 Spielen gerade mal die Hälfte der Tore vom letzten Jahr. Auswärts -8 und noch weniger Defensivarbeit.
Was hat er letztes Jahr den bekommen? Wieviel verdient er jetzt? Ich wette er kommt nicht mal annähernd in die Gehaltsregionen, die ein Darby, Wren und u.U. King bei uns verdient haben.
b) weil er keinen Bock und sich seit Saisonbeginn, wie letztes Jahr auch, in einen Zweikampf zu gehen und Backchecking ist ihm ein Fremdwort. 2 Strafminuten laufen eher unter Formfehler bzw. hat der Hascher sich doch erdreistet ihm einen Stockschlag zu unterstellen.
Spielt Joseph diese Saison körperloser als in der letzten? Oder hat's evtl. auch damit zu tun, daß sich die Regeländerungen mittlerweile eingespielt haben? Keinen Bock und trotzdem viele Punkte; damit wären wir wieder bei Brigley letzte Saison... Der von Dir genannte Spielertyp spielt nicht in der DEL, geschweige denn in Augsburg...
c) Sündenbocktheorien sind Rotz, war schon immer so, können halt viele nicht verstehen. Mach dir da keine Gedanken.
Ist aber bei Dir bzw. hier in diesem Topic sehr gut zu beobachten...
Zu Darby, Wren und King: Wo spielen die 3 von Dir genannten jetzt? Immer noch in Augsburg (wie Joseph) oder bei zahlungskräftigeren Vereinen?
Also jetzt muss ich doch wirklich sagen, wenn ich mir das so anschaue, hätte ich nicht lieber einen Wren, King oder Darby als Topverdiener in der Mannschaft, denn unser Joseph reisst die Mannschaft mit, kann Spiele auch mal entscheiden und ist unterhaltsam anzuschauen.
Wieder so eine tolle und überzeugende Argumentation. Hätte meine Tante nem Zipfel dann wäre sie mein Onkel. Ich bin froh, daß einer wie Joseph in Augsburg geblieben ist und nicht schon letztes Jahr dem richtig großen Geld gefolgt ist.
ich muss echt blind gewesen sein, nicht nach Punkten zu gehen, sondern nach der spielerischen Klasse der Leute. Mein Fehler
Wohl vergessen in welchem Verein Joseph spielt. Richtige "spielerische Klasse" bleibt maximal 1 Saison am Lech (und vergiss da mal die beiden Russen).
Danke Lucky für deine mir zukommende statistische Erleuchtung! Es kann nur weiter aufwärts gehen!
Erleuchtungen habe ich nur, wenn Blindlinge posten ohne zuvor zu überlegen. Dein letztes Posting war ok, hat mich aber in keinster Weise irgendwie überzeugt. Punkt.