allgaeuer hat geschrieben: :new_popcornsmiley:
Kaum tauschen sich mal zwei User ohne den AEV-Horscht aus, holen manche schon das Popcorn raus
allgaeuer hat geschrieben: :new_popcornsmiley:
Von Krolock hat geschrieben:Kaum tauschen sich mal zwei User ohne den AEV-Horscht aus, holen manche schon das Popcorn raus
Augsburger Punker hat geschrieben:Stimmt: Passivpopcornessen ist gesundheitsschädlich, da ansteckend und dickmachend!
thomas hat geschrieben:Ich hab vor drei Monaten aufgehört. Keine Entzugserscheinungen, aber 15 Kilo mehr.ops:
andymoe hat geschrieben:Ich hab vor acht Monaten aufgehört. Schonlange keine Entzugserscheinungen mehr, aber immernoch mind. 15 Kilo mehrops:
ops:
Agentmaxx hat geschrieben:
Keine Sorge, das Herzinfarktrisiko wurde jetzt halt vom Rauchen aufs Übergewicht geschoben, aber deswegen wird man NOCH nicht staatlich gegängelt. Kommt aber definitiv noch. Also freuen wir uns darauf.
@Agentmaxx: Hast du Kinder? Egal. Wie würdest du deinem Kind erklären, dass du bewusst Geld ausgibst, um in erster Linie deiner Gesundheit und sekundär die Gesundheit anderer nachhaltig zu schaden? Ich kann es nicht!
Mr. Blubb hat geschrieben:Wenn wir jetzt noch bedenken, wie viele Straftaten von Rauchern begangen werden... :shock:
Mr. Blubb hat geschrieben:Diskussionen zwischen Rauchern und Nichtrauchern sind in der Beziehung sinnlos - sollte langsam jeder akzeptieren.
Mr. Blubb hat geschrieben:Diskussionen zwischen Rauchern und Nichtrauchern sind in der Beziehung sinnlos - sollte langsam jeder akzeptieren.
andymoe hat geschrieben:
Zum Rauchverbot: Ich bin ein mündiger Bürger. Ich gehe dahin, wo ich hin will. Und wenn dort geraucht wird, so what. Wobei ich einen rauchfreien Raum, einem verrauchten Raum vorziehen würde.
Agentmaxx hat geschrieben:Mich würde einmal interessieren, wieviele Gewalttaten, Morde, Diebstähle, Vergewaltigungen etc. etc. unter Alkoholeinfluss passieren.
Von Krolock hat geschrieben:Im Jahr 2007 im Großraum Augsburg
17950 Tatverdächtige und davon
3058 unter Alkoholeinfluss
im Bereich der Gewaltkriminalität
598 Tatverdächtige und davon
256 unter Alkoholeinfluss
Nicht erfasst sind Straftaten, die nur deshalb welche sind, weil sie unter Alkoholeinfluss passierten, sprich: Verkehrsdelikte
Manne hat geschrieben:Und NEIN ich bin kein militanter Nichtraucher
Majaa hat geschrieben:Vorgegebener grund is doch, die leute vom rauchen abzubringen,
nicht der nichtraucherschutz. Laut gesetz zumindest LOL