EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte etc.)

Die Jugend ist unsere Zukunft... Hier gibt's News vom AEV-Nachwuchs!
Matthew
Neuer Benutzer

Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

Beitrag von Matthew »

also wenn ich das hier lese das Augsburger kommen werde ich wohl trotz Knie op am letzten Donnerstag mit Krücken ins Stadion kommen.

so ca 50 - 80 wären was richtig gutes für die Peitinger Spieler.

Macht mir einen gefallen: Kauft euch dann ein Stadionheft oder schaut auf unsere Homepage damit ihr die Spieler kennt mit rückennummer damit der Aufmarsch unserer Spieler mal wieder richtig zur geltung kommt. :-)

Also schaut das ihr viele werdet und helft uns und dem Fan Club
AEVVolfgang

Beitrag von AEVVolfgang »

Osterhase hat geschrieben: Dann hoffen wir mal das beste das die am Freitag schon ne Klatsche kassieren und das wir (ca.50 AEV`ler viell.auch ein paar mehr)mit Euch feiern...
Beim Testspiel in Peiting waren nicht mal 60 Augsburger vor Ort und jetzt wollen über 50 zu einem Spiel gegen KF nach Peiting fahren?

Muss man nicht verstehen zumal wir an diesem Tag ein nicht unwichtiges Spiel in Duisburg haben wo Unterstützung für die Mannschaft nötig ist.

Und bevor mich jetzt einer falsch versteht oder verstehen will, ich gönne dem ECP jeden Zuschauer und kann den Verein gut leiden.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Duisburg ist dann aber schon ein wenig weiter weg, vor allem wenn man arbeiten muss oder?
FjuryECP
Neuer Benutzer

Beitrag von FjuryECP »

INFO:
Von Augsburg nach Duisburg: 587km ca. 5 Std und 30 min Fahrtzeit

Von Augsburg nach Peiting: 68km ca. 1Std Fahrtzeit

Hoffentlich bis Freitag ihr Panther!!!
LoneWolf81
Neuer Benutzer

Beitrag von LoneWolf81 »

Freitag????? Eher Sonntag.... :icon_mrgreen: Freitag werd ich mir mal den alten Klassiker im CFS gönnen! :D AEV - KEC... immer gern genommen, laut, schnell und am Ende auch regelmäßig Punkte für die Panther, wenn ich mich recht erinnere?! Freiburg ist leider zu weit für nach der Arbeit....

Cool, wenn das am Sonntag gg KF so wird wie es hier klingt!! :D Dann gibt´s den KooperationsHexenkessel!! *wasfüreinwortwitz* 8) 8) 8)

Anfahrt nicht mal ne ganze Stunde und die Ticketpreise sind für Euch Rot - Grün - Weiße ja auch noch niedriger!!

in diesem Sinne: *die ganze Kurve hüpft.... OLE OLE*
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

100% PRO Curt-Frenzel-Stadion hat geschrieben: Beim Testspiel in Peiting waren nicht mal 60 Augsburger vor Ort und jetzt wollen über 50 zu einem Spiel gegen KF nach Peiting fahren?

Muss man nicht verstehen zumal wir an diesem Tag ein nicht unwichtiges Spiel in Duisburg haben wo Unterstützung für die Mannschaft nötig ist.

Und bevor mich jetzt einer falsch versteht oder verstehen will, ich gönne dem ECP jeden Zuschauer und kann den Verein gut leiden.

Machen wir doch

Rigoman und ich sind Live in Duisburg ab Samstag ca.15:00
stefan(ecp)
Rookie

Beitrag von stefan(ecp) »

So, wir sind seit 2:00 Uhr auch wieder daheim aus Freiburg.

Wir haben 3:4 n.V. verloren, aber wer hätte gedacht, dass wir in Freiburg einen Punkt mitnehmen, und das sogar verdient. Allerdings führten wir bis zur 54. Minute durch ein Unterzahltor von D. Orr und einem Überzahltor von Anton Saal sowie einem weiterem Treffer von Guggenmos bereits 3:1, ehe Freiburg noch zwei Tore schoss. Im letzten Drittel überstanden wir sogar eine 4-minütige 3:5 Unterzahlsituation.

Tops:
+++ Vajs (hat auch nen Penalty gehalten im ersten Drittel)
+ Mares, Vavrusa
+ kämpferische Leistung

Flops:
- Vorsprung reicht wieder nicht aus
Elch1511
Testspieler

Beitrag von Elch1511 »

8-2 Sieg sensationell danke an die AEV Fans für eure unterstüzung
stefan(ecp)
Rookie

Abartig geiles Spiel, mehr gibts nicht zu sagen.

Danke auch an die Fans des AEV, war echt super. :D
FjuryECP
Neuer Benutzer

Beitrag von FjuryECP »

von mir auch nochmal ein Dankeschön an die Augsburger Fans!
Ich sag zum Spiel nur SAUBAUERN!!! SAUBAUERN!!! SAUBAUERN!!!
Osterhase
Testspieler

Beitrag von Osterhase »

Bitte, bitte immer wieder gerne war geil mit Euch.

Saubauern!!!!
Träume nicht Dein Leben Sondern Lebe Deine Träume
stefan(ecp)
Rookie

Und 1.366 Zuschauer bedeutet neuer Saisonrekord.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

stefan(ecp) hat geschrieben: Und 1.366 Zuschauer bedeutet neuer Saisonrekord.
Aber nicht bis zum Spielende, sind ja schon viele Saubauern - aus mir nicht verständlichen Gründen - schon vorzeitig gegangen :icon_mrgreen:
stefan(ecp)
Rookie

Das stimmt allerdings auch wieder :D
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

War wirklich ein tolles Spiel und wohl nicht das letzte welches ich in Peiting gesehen habe.
Osterhase
Testspieler

Beitrag von Osterhase »

Ule hat geschrieben: War wirklich ein tolles Spiel und wohl nicht das letzte welches ich in Peiting gesehen habe.
Also bei uns auch nicht haben uns überlegt am 16.03. nochmal vorbei zu schauen da spielt Peiting gegen EC Bad Tölz.
Träume nicht Dein Leben Sondern Lebe Deine Träume
PeitnachPirat
Neuer Benutzer

Beitrag von PeitnachPirat »

hey des war einfach nur geil heute
fettes dankeschön an alle die da waren
und am 2.3 gehts auf nach kf
das selbe nochmal
:lol:
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

War eine sehr nette Sache heute in Peiting. ;-)
sehr sehr verdient hätten noch ein paar Tore drauf schrauben können.

Ich sag nur und schon wieder Derby Sieger AEV!!!!! :icon_mrgreen:
benni
Neuer Benutzer

Beitrag von benni »

So, auch aus Peiting zurück! Gutes Spiel! Hat mir gut gefallen, war sicher nicht das letzte mal! Gruß an die netten Peitinger Fans! ;)
PeitnachPirat
Neuer Benutzer

Beitrag von PeitnachPirat »

Starke Leistung mit 8:2 der ECP demütigt den Favoriten Starke Leistung mit 8:2 der ECP demütigt den Favoriten

Peiting – Einen großen Eishockey-Abend servierte der EC Peiting seinen Fans, mit 8:2 (2:1, 6:1, 0:0) fertigten Kapitän Werner Kößl und seine Kameraden den ESV Kaufbeuren ab. Solcherlei Vorstellungen weckten sogar Hoffnungen, die Play-offs noch zu erreichen. Denn bereits zwei Tage vorher gab es für die 3:4-Niederlage in der Verlängerung bei den Wölfen in Freiburg einen Zähler, so dass der ECP am Wochenende vier Punkte holte.

Die gastgebende Mannschaft ließ sich gerne von ihren Anhängern feiern, und auch Trainer Leos Sulak genoss bei der anschließenden Pressekonferenz den Beifall. Während der einheimische Klaus Habermann, Manager bei den Kaufbeurern, vorher peinlich bezeichnete, wie sich die Allgäuer vom Außenseiter der Partie überfahren ließen. ,,Die tun zu wenig, die schauen nur zu", nannte er bereits im ersten Drittel die Mängel bei den Gästen. Für den großen ESV Kaufbeuren, der zwei Tage vorher noch einen Sieg über Füssen feierte, war es eine Demütigung, hier in der Provinz so abgeschlachtet zu werden.

Der Auftakt war vielversprechend und motivierte zu mehr. Mit einem Flachschuss ins Eck hämmerte Andreas Guggenmos die Scheibe in der vierten Minute zum 1:0 ins Tor des ESV Kaufbeutren, der vier Minuten später auch noch den zweiten Gegentreffer durch Doug Orr hinnehmen musste. Der Kanadier war im Nachschuss erfolgreich.

Für Kaufbeurens Trainer Maurizio Mansi war es Zeit, den Torhüter zu wechseln. Martin Fous, der bei den Gegentreffern unglücklich wirkte, räumte seinen Platz für Clemens Heringer. Doch auch der Nachfolger wurde zu keiner Zeit zum Rückhalt für seine Mannschaft. Im ersten Durchgang verhinderte Heringer gegen die furios anrennenden Peitinger zwar noch Gegentreffer. Doch danach musste auch er zu oft hinter sich greifen, als dass er seinen Platz zwischen den Pfosten behaupten könnte.

So ein Tag, so wunderschön wie heute", sangen die Fans, während ECP-Vize Adolf Kapfer von einer ,,entfesselten Peitinger Truppe" sprach, als Mansi erneut wechselte. Nach dem 7:1 in der 31. Minute kehrte Fous an seinen Arbeitsplatz zurück. Fünf Treffer, die sein Vorgänger in den zehn Minuten kassierte, waren ihm zu viel. Jaroslav Mares (2), Neuzugang Martin Pfohmann und Anton Saal (2) beteiligten sich. Während Klaus Müller zwei Sekunden vor dem zweiten Wechsel das halbe Dutzend in diesen 20 Minuten voll machte, nachdem Kaufbeuren in der 34. Minute zwischenzeitlich auf 2:7 verkürzt hatte.
Antworten