Der Meister-Trainer mit gutem Namen wird bestimmt diese Schwäche beheben können...Senfgnu hat geschrieben: Ich finds eher optimistisch, 3 Jahre mit Ancicka zu spielen, wenn ich mir die Plusminus-Statistik so anschaue.

Gruß,
Der Rentner
Der Meister-Trainer mit gutem Namen wird bestimmt diese Schwäche beheben können...Senfgnu hat geschrieben: Ich finds eher optimistisch, 3 Jahre mit Ancicka zu spielen, wenn ich mir die Plusminus-Statistik so anschaue.
Verlassen werden den ERC Ingolstadt hingegen Christoph Melischko (Kölner Haie) und wohl auch Brad Leeb, den es zu seinem Bruder Greg nach Nürnberg zieht.
Und jetzt sagt bitte, dass du einen Scherz gemacht hast! Die werden doch wohl nicht die Statstik aus diesem Forum für eine Berichterstattung im TV hergenommen haben ?Flo hat geschrieben: Grade im BR n Bericht über die Zukunft der IceTigers ... Otto wieder mal am Jammern
Eben haben sie erwähnt, dass die Panther auf Rang 2 der Etat/Punkte-Tabelle sind, die IceTigers auf Rang 3 ...
Oh doch, das haben sie ! Wobei ich eher denke, dass OctopusEV die Statistik vom BR oder einer anderen Quelle hat und nicht umgekehrtGoldfich hat geschrieben: Und jetzt sagt bitte, dass du einen Scherz gemacht hast! Die werden doch wohl nicht die Statstik aus diesem Forum für eine Berichterstattung im TV hergenommen haben ?![]()
Wie das? Forumbeitrag wurde vor dem Sendbeitrag gepostet. Siehe entsprechenden Thread. :icon_evil:Flo hat geschrieben: Oh doch, das haben sie ! Wobei ich eher denke, dass OctopusEV die Statistik vom BR oder einer anderen Quelle hat und nicht umgekehrt![]()
Also langsam sollte das doch klar sein. Spylo ist in der Hinsicht genau wie alle anderen. Ist halt die normale Vorgehensweise im Eishockey.Mr. Shut-out hat geschrieben: Klar, Geld ist nicht wichtig. Dann muss ja das Sportliche oder Private wichtiger sein. Sportlich ist Nürnberg klar besser, und dauernd hat er gesagt wie toll es in Nürnberg ist. Also liegts doch am Geld.
Viertelfinale... :icon_mrgreen:Slapshot7 hat geschrieben: ...Vize...