56. Spieltag: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
minnigoggo

Beitrag von minnigoggo »

AEV-Horscht# hat geschrieben:Alle Träume weg! Auser das man dieses Jahr schönere Spiele und mehr punkte zu sehen hatte, ist nicht viel anderst wie zum letzten Jahr!

Aber schwaben sind optimisten: 4 Spiele-4 Siege und wir sind vielleicht in den Playoffs! :D :D :D :D

Ne Spass....Das wars dann engültig

Sie haben es sich selbst verbockt

Ich heb mir meine Schal von 2005 eben bis 2009 auf :D Dann wieder in den PO!!
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

minnigoggo hat geschrieben:Ich heb mir meine Schal von 2005 eben bis 2009 auf :D Dann wieder in den PO!!
2005 hatten wir einen, der mit Druck umgehen konnt und die mannschaft mit seiner klasse und erfahrung mitziehen konnte!

Kurz: Duanne Moeser!

So einer hatt uns dieses Jahr einfach gefehlt
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Spieldauer gegen Lynn Loyns.
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Also der Hascher geht heut ab. 20 Minuten Diszi. gegen Loyns.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Zitat Sportal: Beim KEV kassiert Loyns eine Spieldauer wegen hohen Stocks. 5+20

-> ist das regulär oder wird sowas nicht bei einem verletzten Spieler gegeben?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Goldfich hat geschrieben:Zitat Sportal: Beim KEV kassiert Loyns eine Spieldauer wegen hohen Stocks. 5+20

-> ist das regulär oder wird sowas nicht bei einem verletzten Spieler gegeben?
Er wird halt einen erwischt haben.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Rigo Kaka hat geschrieben:Er wird halt einen erwischt haben.
Hoffentlich nichts schlimmes, wenn tatsächlich was war...
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

1860 Predator hat geschrieben:Wie deins, und meins jetzt auch. Ein Teufelskreis :huh:
Und meins jetzt auch :p :p :p :p

Zum Spiel braucht man glaube ich nicht mehr viel sagen
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

2:4 Gordon.
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Das Spiel ist aus, und nun brauch wirklich keiner mehr von den PPO´s träumen. Würde mich jetzt nur interessieren, durch was für einen Zufall Gordon sein Treffer gefallen ist.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Leider aus! Aber ich mein es war ja abzusehen, und da sehr viele für Krefeld getippt haben, dürfte es jetzt ja nicht viele Beschwerer geben! Sollte es jedenfalls! Ich beschwer mich nicht, ich finde es nur schade, dass wir schon wieder 3 Punkte verschenkt haben. Die Mannschaft hätte im 2. und 3. Drittel noch viel mehr reissen müssen!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Hurra, 4:2 :glare:

Damit sind unserer Chancen auf die PPO´s wohl endgültig passé und nur noch verdammt theoretisch. Bin mal gespannt, mit welchem Besucheransturm in den letzten beiden Heimspielen zu rechnen ist, bei einem derartigen Elan...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

AEV-TiNcHEN hat geschrieben:Leider aus! Aber ich mein es war ja abzusehen, und da sehr viele für Krefeld getippt haben, dürfte es jetzt ja nicht viele Beschwerer geben! Sollte es jedenfalls! Ich beschwer mich nicht, ich finde es nur schade, dass wir schon wieder 3 Punkte verschenkt haben. Die Mannschaft hätte im 2. und 3. Drittel noch viel mehr reissen müssen!
Und woher weißt du, dass der AEV die Punkte verschenkt hat.
Vielleicht war Krefeld einfach besser!!!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

CanadianOllie hat geschrieben:Und woher weißt du, dass der AEV die Punkte verschenkt hat.

Unmöglich! Wenn die nicht solche Charakterschweine wären, würden sie ja deutscher Meister werden. So siehts nämlich aus!
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
AEV-TiNcHEN
Rookie

CanadianOllie hat geschrieben:Und woher weißt du, dass der AEV die Punkte verschenkt hat.

Vielleicht hat der AEV aber auch einfach nur genauso schlecht und dämlich gespielt, wie bei den letzten Spielen!!
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

AEV-TiNcHEN hat geschrieben:Leider aus! Aber ich mein es war ja abzusehen, und da sehr viele für Krefeld getippt haben, dürfte es jetzt ja nicht viele Beschwerer geben! Sollte es jedenfalls! Ich beschwer mich nicht, ich finde es nur schade, dass wir schon wieder 3 Punkte verschenkt haben. Die Mannschaft hätte im 2. und 3. Drittel noch viel mehr reissen müssen!
Schade für alle Fans, den Verein und die ganze Stadt.

Dieses Jahr war man so nah drann und dann ist man nach der Pause voll eingebrochen!
Nach dem Sieg gegen Hannover habe ich gedacht: "dieses Jahr ist noch viel drinn" aber dann kamen die Spiele gegen Ingolstadt, Straubing, Wolfsburg und jetzt Krefeld! Die Mannschaft kämpft nicht mehr und viele haben auch keine lust mehr!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

AEV-TiNcHEN hat geschrieben:Vielleicht hat der AEV aber auch einfach nur genauso schlecht und dämlich gespielt, wie bei den letzten Spielen!!

Krefeld ist ja schlechter besetzt wie wir, und das die auch in die PPO kommen wollen, konnte ja keiner ahnen, gell.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

AEV-TiNcHEN hat geschrieben:Vielleicht hat der AEV aber auch einfach nur genauso schlecht und dämlich gespielt, wie bei den letzten Spielen!!
Ja VIELLEICHT!!!!!!
Aber du bist dir ja in deinem anderen posting sehr sicher, und mich würde schon interessieren wo diese Sicherheit her kommt!!!!!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

AEV-Horscht# hat geschrieben:Schade für alle Fans, den Verein und die ganze Stadt.

Dieses Jahr war man so nah drann und dann ist man nach der Pause voll eingebrochen!
Nach dem Sieg gegen Hannover habe ich gedacht: "dieses Jahr ist noch viel drinn" aber dann kamen die Spiele gegen Ingolstadt, Straubing, Wolfsburg und jetzt Krefeld! Die Mannschaft kämpft nicht mehr und viele haben auch keine lust mehr!
Wer? Die Fans?
AEV-TiNcHEN
Rookie

CanadianOllie hat geschrieben:Ja VIELLEICHT!!!!!!
Aber du bist dir ja in deinem anderen posting sehr sicher, und mich würde schon interessieren wo diese Sicherheit her kommt!!!!!

Aus Meldungen von AEV-Fans, die in Krefeld waren bzw sind :p 8)
Gesperrt