AEV-Horscht# hat geschrieben:Alle Träume weg! Auser das man dieses Jahr schönere Spiele und mehr punkte zu sehen hatte, ist nicht viel anderst wie zum letzten Jahr!
Aber schwaben sind optimisten: 4 Spiele-4 Siege und wir sind vielleicht in den Playoffs!
Ne Spass....Das wars dann engültig
Sie haben es sich selbst verbockt
Ich heb mir meine Schal von 2005 eben bis 2009 auf Dann wieder in den PO!!
Das Spiel ist aus, und nun brauch wirklich keiner mehr von den PPO´s träumen. Würde mich jetzt nur interessieren, durch was für einen Zufall Gordon sein Treffer gefallen ist.
Leider aus! Aber ich mein es war ja abzusehen, und da sehr viele für Krefeld getippt haben, dürfte es jetzt ja nicht viele Beschwerer geben! Sollte es jedenfalls! Ich beschwer mich nicht, ich finde es nur schade, dass wir schon wieder 3 Punkte verschenkt haben. Die Mannschaft hätte im 2. und 3. Drittel noch viel mehr reissen müssen!
Damit sind unserer Chancen auf die PPO´s wohl endgültig passé und nur noch verdammt theoretisch. Bin mal gespannt, mit welchem Besucheransturm in den letzten beiden Heimspielen zu rechnen ist, bei einem derartigen Elan...
AEV-TiNcHEN hat geschrieben:Leider aus! Aber ich mein es war ja abzusehen, und da sehr viele für Krefeld getippt haben, dürfte es jetzt ja nicht viele Beschwerer geben! Sollte es jedenfalls! Ich beschwer mich nicht, ich finde es nur schade, dass wir schon wieder 3 Punkte verschenkt haben. Die Mannschaft hätte im 2. und 3. Drittel noch viel mehr reissen müssen!
Und woher weißt du, dass der AEV die Punkte verschenkt hat.
Vielleicht war Krefeld einfach besser!!!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
AEV-TiNcHEN hat geschrieben:Leider aus! Aber ich mein es war ja abzusehen, und da sehr viele für Krefeld getippt haben, dürfte es jetzt ja nicht viele Beschwerer geben! Sollte es jedenfalls! Ich beschwer mich nicht, ich finde es nur schade, dass wir schon wieder 3 Punkte verschenkt haben. Die Mannschaft hätte im 2. und 3. Drittel noch viel mehr reissen müssen!
Schade für alle Fans, den Verein und die ganze Stadt.
Dieses Jahr war man so nah drann und dann ist man nach der Pause voll eingebrochen!
Nach dem Sieg gegen Hannover habe ich gedacht: "dieses Jahr ist noch viel drinn" aber dann kamen die Spiele gegen Ingolstadt, Straubing, Wolfsburg und jetzt Krefeld! Die Mannschaft kämpft nicht mehr und viele haben auch keine lust mehr!
AEV-Horscht# hat geschrieben:Schade für alle Fans, den Verein und die ganze Stadt.
Dieses Jahr war man so nah drann und dann ist man nach der Pause voll eingebrochen!
Nach dem Sieg gegen Hannover habe ich gedacht: "dieses Jahr ist noch viel drinn" aber dann kamen die Spiele gegen Ingolstadt, Straubing, Wolfsburg und jetzt Krefeld! Die Mannschaft kämpft nicht mehr und viele haben auch keine lust mehr!
CanadianOllie hat geschrieben:Ja VIELLEICHT!!!!!!
Aber du bist dir ja in deinem anderen posting sehr sicher, und mich würde schon interessieren wo diese Sicherheit her kommt!!!!!
Aus Meldungen von AEV-Fans, die in Krefeld waren bzw sind