EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte etc.)

Die Jugend ist unsere Zukunft... Hier gibt's News vom AEV-Nachwuchs!
stefan(ecp)
Rookie

Beitrag von stefan(ecp) »

Jetzt kann man eh nichts mehr daran ändern. Ist zwar sehr schade, aber nun erhält eben Markus Keller eine Chance und ich bin mir sicher, dass er seine Sache gut machen wird.
Trotzdem gute und schnelle Genesung an Stefan Vajs.
PeitnachPirat
Neuer Benutzer

Tschuggi

Beitrag von PeitnachPirat »

mir het heut ein schongauer spieler
erzählt das der tschuggi schon
2 trainingseinheiten bei den mammuts
mitgemacht hat! :lol:
zweizoote
Rookie

Beitrag von zweizoote »

Der EC Peiting hat die Wölfe Freiburg mit 7:3 nach Hause geschickt. :thumbup:

Im Forum von Kaufbeuren haben einige Fans schon Angst vor Sonntag. :D
http://www.aev-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2469&dateline=1203173069

"jeden kann mer nit jefalle, mer finge och nit alles jot"
stefan(ecp)
Rookie

zweizoote hat geschrieben:Im Forum von Kaufbeuren haben einige Fans schon Angst vor Sonntag. :D

So soll es ein. Mit dieser Leistung brauchen wir uns wahrlich nicht zu verstecken. Ich freu mich schon richtig auf Sonntag. Und mit 10 Punkten Abstand auf Rosenheim müsste es schon mit dem Teufel zugehen, doch noch in die Play-Downs zu rutschen.
Floppy80 (ECP)
Testspieler

Beitrag von Floppy80 (ECP) »

Also, gestern sehr souveränes Spiel der Peitinger. Haben nie was anbrennen lassen. Zu den Freiburgern. Was machen die auf dem zweiten Platz?????? Die waren sowas von schlecht. Und wo sie gemerkt haben das heute nichts geht, fingen sie an mit Provokationen, versteckten Fouls und dem rumdiskutiere mit dem Schiri. Allen vorran die #34 und deren Torhüter (Glaser). Das war für mich nur noch unsportliches verhalten.

Aber naja. Wir haben die 3 Pkt. Playdowns dürften jetzt eigentlich Kein Thema mehr sein.

Tops:

+++ Markus Keller
+++ Krabbat, Saal, Mares, Vavrusa

Flops:
--- Freiburger Mannschaft
--- Für ein Freitag viel zu wenig Zuschauer (leider)

Und nun machen wir unser 200. Saisontor in Kaufbeuren!! :-)
Bild
stefan(ecp)
Rookie

Floppy80 (ECP) hat geschrieben:
Flops:
--- Für ein Freitag viel zu wenig Zuschauer (leider)

Das stimmt allerdings. Nur 607 zahlende Zuschauer, obwohl die Mannschaft zur Zeit einen Lauf hat und sehr gut spielt. Schuld am geringen Zuschauerzuspruch gestern waren unter Umständen aber auch die Spiele in Peissenberg bzw. auch das Derby Füssen - Kaufbeuren.
Unterm Strich bleibt festzuhalten, dass die Mannschaft eigtentlich mehr Zuschauer verdient hätte.

Und hoffentlich sind die Peitinger Fans morgen auch zahlreich in Kaufbeuren vertreten. Wer weiß, ein Sieg und vieles ist wieder offen. Aber dazu braucht die Mannschaft auch uns. Also, alle Mann nach Kaufbeuren morgen...
PeitnachPirat
Neuer Benutzer

Evl2000

Vorstandskandidat Beck steht in Landsberg nicht zur Verfügung

Bild

Dem EV Landsberg 2000 stehen schwere Zeiten bevor. Offensichtlich ist der Verein überschuldet und droht im ESBG-Bereich keine Zukunft zu haben. Dies geht jedenfalls aus einer Presse-Erklärung hervor, die Vorstands-Kandidat Jürgen Beck abgab, nachdem er Einblick in die Unterlagen und Finanzzahlen des Vereins erhielt. Nachfolgend die Presse-Erklärung im Wortlaut, gezeichnet von Jürgen Beck, der angesichts der finanziellen Situation auf eine Vorstands-Kandidatur nun verzichtet.

Quelle und mehr unter http://www.eishockeynews.de
PeitnachPirat
Neuer Benutzer

Ecp

Um den Klassenerhalt Boden gutgemachtPeiting – Trainer Leos Sulak und seine Peitinger Eishockey-Cracks basteln weiterhin gemeinsam und erfolgreich am Unternehmen vorzeitiger Klassenerhalt in der Oberliga. Gegen den zweitplatzierten EHC Freiburg setzte sich der Sechste der Süd-Runde mit 7:3 (2:0, 4:2, 1:1) durch und machte damit weitere Punkte gut.
Bild

Bild
Simon Barg ist nicht mehr dabei, Reiner Hain hat sich vom ECP losgesagt, und beim Aufwärmen verdrehte sich vor dem Spiel auch noch Kapitän Werner Kößl das Knie, so dass er sich wieder umziehen musste. Drei Leistungsträger vermisste Peitings Trainer gegenüber der ursprünglichen Aufstellung. Andere übernehmen inzwischen Verantwortung. Gegen die Wölfe aus Freiburg waren es Jaroslav Mares und Dominic Krabbat, die mit ihrem Einsatz, ihrem Spiel und vor allem mit ihren Toren wesentlichen Anteil am Sieg der Gastgeber hatten.
[...] ganzer Artikel unter http://www.merkur-online.de/
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Schade, dass der Abstand nach vorne so groß ist. Sonst wär bei dem Restprgramm ja wirklich noch was drin mit Playoffs...
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
PeitnachPirat
Neuer Benutzer

EC Peiting

Niederlage im Allgäu macht Sieg gegen Miesbach nötigPeiting – Der nächste Versuch im Bemühen, in der Oberliga Süd gegen einen direkten Kontrahenten Punkte einzufahren, schlug fehl. Mit 2:3 (1:1, 1:0, 0:2) unterlag das Eishockey-Team des EC Peiting beim ESV Kaufbeuren, der sich zunächst einmal vor den Peitingern den sechsten Platz sicherte. Jetzt müssen am Dienstag gegen Miesbach drei Punkte her.
Bild
mehr unter http://www.merkur-online.de/regionen/schongau/
stefan(ecp)
Rookie

Getsern 7:4 gegen Miesbach gewonnen. Ein Pflichtsieg, doch die Aufgabe war schwerer als erwartet. Auffälligste Spieler waren Krabbat und D. Orr.
Durch die zeitgleiche Niederlage der Rosenheimer in Klostersee und momentanen 10 Punkten Vorsprung auf Platz 7 denke ich, dass der Klassenerhalt so gut wie sicher ist.
Am Freitag steht bereits das nächste Derby an, dann geht es in heimischer Arena gegen den EV Füssen vor hoffentlicher größerer Kulisse als gestern.
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Hat der Krabbat bei Euch eigentlich noch nen Vertrag für die nächste Saison?
stefan(ecp)
Rookie

Nein, hat er nicht.
Man munkelt, dass er ein Angebot aus Rosenheim hat. Wobei ich denke, dass das nicht das einzige ist/bleiben wird.
PeitnachPirat
Neuer Benutzer

Krabbat

Hab gehört der hat auch ein angebot aus freiburg!!
Floppy80 (ECP)
Testspieler

Beitrag von Floppy80 (ECP) »

Ich vermute, die halbe OL wird um Krabbat ringen. Ich denke auch das Angebote aus der 2.Buli bei Ihm nicht ausbleiben werden!!! So ähnlich wird es auch bei Saal ausschauen.
Bild
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Das ist doch ganz einfach. Wir verpflichten den einfach als Nachwuchstalent für unser Team, geben ihm eine Föli und somit spielt er auch nächstes Jahr die meiste Zeit bei euch. Wozu hat man denn einen Kooperationspartner...
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Also wenn wir uns nicht Krabbats Dienste sichern, dann haben wir echt was verpennt! Er hat mir in der Vorbereitung schon gut gefallen und in den zwei Ligaspielen die ich gesehen habe war er immer einer der auffälligsten Spieler! Immerhin hat er nun auch schon 30 Tore in der Oberliga gemacht!
Elch1511
Testspieler

Beitrag von Elch1511 »

Ich als Peitinger sehe das genauso Krabbat sollte zum AEV mit Föli für uns!!!!
Dafür gibts ja die Kooperation.
stefan(ecp)
Rookie

Ich finde, er sollte zu einem besseren Oberligisten oder auch zu einem Zweitligisten wechseln. Natürlich mit Föli in der DEL. Dann kann er sich persönlich am besten weiterenwickeln. Wenn der AEV schlau ist, bleibt er an ihm dran. Aber in Peiting hat er schon das Maximum rausgeholt, er muss eigentlich höherklassig bzw zu einem besseren Verein wechseln. Meine Meinung.
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

stefan(ecp) hat geschrieben:Ich finde, er sollte zu einem besseren Oberligisten oder auch zu einem Zweitligisten wechseln. Natürlich mit Föli in der DEL. Dann kann er sich persönlich am besten weiterenwickeln. Wenn der AEV schlau ist, bleibt er an ihm dran. Aber in Peiting hat er schon das Maximum rausgeholt, er muss eigentlich höherklassig bzw zu einem besseren Verein wechseln. Meine Meinung.

Du hast gar kein Vertrauen, dass bei Euch nächste Saison ein bisschen mehr drin ist?
Antworten