Wunschliste für die Saison 2008/09

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Golden Brett hat geschrieben:Wen willst du denn mit der Mannschaft beeindrucken?

Glaubs mir, dazu noch 3 starke Ausländer die Verantwortung übernehmen und richtige Leader sind , und wir hätten eine sehr gute Truppe.
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Glaub mir, gerade die Deutschen sind klar besser als das was wir jetzt haben.
Schietzold, Mauer, das sind Spieler der Zukunft. Klar besser als Suchan, Wichert etc. Das sind Spieler die heiß sind, die sich unbdeingt in der DEL beweisen wollen. Ebenso Slavetinsky, der war letztes Jahr bei Ingolstadt schon sau stark. Natürlich müssten die 3 ???? dann Granaten sein mit der Klasse z.B. eines Wrens.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Mr. Shut-out hat geschrieben:PDR
Endras

????????? Slavetinsky
Chartier Totto
Tölzer Slovak
Ankert/Kohl/Fischer/Kramer

Keller ?????????? ?????????
Murphy Olimb Carciola
Mauer Buzas Gordon
Pielmeier Schietzold Radunske

Hey Du hast vergessen Deinen Liebling Mares einzubauen. :-)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Eben, aber ein Schietzold verdient z.B. auch nicht so viel wie ein Suchan.
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

Hey, hatte gerade so eine "Eingebung":

Wie wärs denn mit dem als Goalie:
http://stats.theahl.com/stats/player.php?id=133

Denke, zusammen mit Endrass wäre dies einen Versuch wert! Und er ist doch Deutscher, oder? hat ja schliesslich bei der WM auch für uns gespielt... :)
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Panther-News! hat geschrieben:Hey, hatte gerade so eine "Eingebung":

Wie wärs denn mit dem als Goalie:
http://stats.theahl.com/stats/player.php?id=133

Denke, zusammen mit Endrass wäre dies einen Versuch wert! Und er ist doch Deutscher, oder? hat ja schliesslich bei der WM auch für uns gespielt... :)

Der kriegt da drüben wahrscheinlich mehr als unser gesamtes Team!
Panther-News!
Ersatzspieler

paul Kariya hat geschrieben:Der kriegt da drüben wahrscheinlich mehr als unser gesamtes Team!

Naja... denke nicht, dass die Gehälter sooo weit auseinander gehen. Bei einigen von der NHL abgeschobenen Spielern ok, da kann es sein dass die mehr verdienen. Aber wieso sollte ein Pätzold, der 14 spiele in einer Saison bestreitet so arg viel verdienen?
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Panther-News! hat geschrieben:Naja... denke nicht, dass die Gehälter sooo weit auseinander gehen. Bei einigen von der NHL abgeschobenen Spielern ok, da kann es sein dass die mehr verdienen. Aber wieso sollte ein Pätzold, der 14 spiele in einer Saison bestreitet so arg viel verdienen?
haha, du bist ja ein lustiger Geselle. Der Pätzold spielt ist im Moment nur der Backup von Nabakov und wird noch einige NHL Spiele bestreiten, nachdem er sich gegen Thomas Greiss als Backup durchgesetzt hat.
Panther-News!
Ersatzspieler

Modano hat geschrieben:haha, du bist ja ein lustiger Geselle. Der Pätzold spielt ist im Moment nur der Backup von Nabakov und wird noch einige NHL Spiele bestreiten, nachdem er sich gegen Thomas Greiss als durchgesetzt hat.
ja gut... dann hat sich das wohl wieder erledigt :mellow:

schade eigentlich :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Dann müßte ja der Greiss billig zu haben sein ;)
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Augsburger Punker hat geschrieben:Dann müßte ja der Greiss billig zu haben sein ;)
Na klar :w00t:
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Augsburger Punker hat geschrieben:Dann müßte ja der Greiss billig zu haben sein ;)
I schmeiß mi weg! :-) :-) :-) :-)
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Irgendwie funktionieren die Links nicht. Bei öffnet sich zumindest keine Seite. :confused:
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Glaubs mir, dazu noch 3 starke Ausländer die Verantwortung übernehmen und richtige Leader sind , und wir hätten eine sehr gute Truppe.
Tomi Kallio, mehr gibts nich zu sagen! (Okay, Hannula noch mit dazu) ;) aber Kallio wäre mein absoluter Wunschtraum...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Glaubs mir
Warum sollte ich?

Slavetinsky? Ja, warum nicht? Als Verteidiger Nr. 6 nehme ich den jederzeit gerne, aber doch nicht als Quasi-Ersatz für einen Ausländer!

Carciola, Pielmeier, Schiertzold, Mauer? Mauer ist wohl einer der talentiertesten jungen Deutschen, aber von der DEL doch noch ein wenig entfernt. Die anderen drei sind auch talentiert (der eine mehr, der andere weniger), aber bis auf Carciola ist noch keiner soweit, in der DEL Verantwortung zu übernehmen bzw. ein Leistungsträger zu sein. Genau das bräuchte man aber, um einigermaßen erfolgreich zu sein. Man hat heuer in einigen Phasen gesehen, wie wichtig es ist, einen einigermaßen ausgeglichenen Kader zu haben. Wenn man z.B. Wichert durch einen der drei genannten ersetzt, ist das absolut in Ordnung. Wenn man aber erfahrene Deutsche ausschließlich(!) durch unerfahrene Deutsche mit Potential ersetzt, tut man sich keinen Gefallen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Slapshot7 hat geschrieben:Ich denk mal die "Drei von der Geschäftsstelle" werden uns schon ne starke Truppe zusammenstellen.( zumindest hoffe ich es )

Alles klar. So wie in den letzten drei Jahren. Aber ich habe auch schon gehört das nächstes Jahr der 12 eine SlapshotTrophy bekommt, ganz alleine das der Fedra auch mal was gewinnt. Gestiftet von Gazprom unserem neuen Hauptsponsor.

Wer Schlappschuß kennt weiß Bescheid. Zu oft im Weg gestanden.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Panther-News! hat geschrieben:Naja... denke nicht, dass die Gehälter sooo weit auseinander gehen. Bei einigen von der NHL abgeschobenen Spielern ok, da kann es sein dass die mehr verdienen. Aber wieso sollte ein Pätzold, der 14 spiele in einer Saison bestreitet so arg viel verdienen?

Niemals. Der ist dieses Jahr seinem Ziel NHL viel näher gekommen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Modano hat geschrieben:haha, du bist ja ein lustiger Geselle. Der Pätzold spielt ist im Moment nur der Backup von Nabakov und wird noch einige NHL Spiele bestreiten, nachdem er sich gegen Thomas Greiss als Backup durchgesetzt hat.

Des ist ja wohl eher zu bezweifeln. Und seit dem Bouche da ist spielt er schon gleich 2-mal nimmer. Deswegen kommt der trotzdem nie zu uns.
Antworten