Golden Brett hat geschrieben:Wen willst du denn mit der Mannschaft beeindrucken?
Glaubs mir, dazu noch 3 starke Ausländer die Verantwortung übernehmen und richtige Leader sind , und wir hätten eine sehr gute Truppe.
Panther-News! hat geschrieben:Hey, hatte gerade so eine "Eingebung":
Wie wärs denn mit dem als Goalie:
http://stats.theahl.com/stats/player.php?id=133
Denke, zusammen mit Endrass wäre dies einen Versuch wert! Und er ist doch Deutscher, oder? hat ja schliesslich bei der WM auch für uns gespielt...![]()
paul Kariya hat geschrieben:Der kriegt da drüben wahrscheinlich mehr als unser gesamtes Team!
haha, du bist ja ein lustiger Geselle. Der Pätzold spielt ist im Moment nur der Backup von Nabakov und wird noch einige NHL Spiele bestreiten, nachdem er sich gegen Thomas Greiss als Backup durchgesetzt hat.Panther-News! hat geschrieben:Naja... denke nicht, dass die Gehälter sooo weit auseinander gehen. Bei einigen von der NHL abgeschobenen Spielern ok, da kann es sein dass die mehr verdienen. Aber wieso sollte ein Pätzold, der 14 spiele in einer Saison bestreitet so arg viel verdienen?
FICENEC hat geschrieben:Wie wärs mit denen
www.stats.theahl.com/stats/player.php?id=314
www.stats.theahl.com/stats/player.php?id=64
www.stats.theahl.com/stats/player.php?id=1441
www.stats.theahl.com/stats/player.php?id=1801
www.stats.theahl.com/stats/player.php?id=1903
www.stats.theahl.com/stats/player.php?id=1972
Wahrscheinlich unbezahlbar aber einer dürfte möglich sein!
Warum sollte ich?Mr. Shut-out hat geschrieben:Glaubs mir
Slapshot7 hat geschrieben:Ich denk mal die "Drei von der Geschäftsstelle" werden uns schon ne starke Truppe zusammenstellen.( zumindest hoffe ich es )
Panther-News! hat geschrieben:Naja... denke nicht, dass die Gehälter sooo weit auseinander gehen. Bei einigen von der NHL abgeschobenen Spielern ok, da kann es sein dass die mehr verdienen. Aber wieso sollte ein Pätzold, der 14 spiele in einer Saison bestreitet so arg viel verdienen?
Modano hat geschrieben:haha, du bist ja ein lustiger Geselle. Der Pätzold spielt ist im Moment nur der Backup von Nabakov und wird noch einige NHL Spiele bestreiten, nachdem er sich gegen Thomas Greiss als Backup durchgesetzt hat.