Rehstreichler hat geschrieben:Und dein regelmäßiges Palawer über Fedra und Co nützt irgendjemanden was?
Der Mann hatte Recht mit dem was er gesagt hat. Genauso wie Moeser recht hatte als er vor einigen Wochen den Leistungsabfall einiger mit deren neuen Verträgen zur nächsten Saison in Verbindung gebracht hat.
Hätte Fedra nichts gesagt hättest du hier jetzt gemotzt das er alles mit sich machen lässt und nie den Mund aufkriegt.
In deiner kleinen Welt darf es halt nicht sein das Fedra irgendwann mal was sagt dem du zustimmst.
Und das Spiel in Hamburg hast du wahrscheinlich nicht gesehen. Denn was Pratt und Joseph da abgeliefert haben.....da ist bestimmt nicht nur ihm der Kragen geplatzt und wahrscheinlich war das Interview noch harmlos....
Was wäre hier erst los wenn der auch noch erfolgreich seinen Job machen würde?Aber mal im Ernst. Man wird doch fragen müssen warum beim nachkarteln der Niederbayer immer der erste ist. Wir haben eine wirklich erfolgreiche Saison gespielt und wenn ich speziell an Brigley denke, gerade wegen diesen pauschal angewatschten Spielern. Einem Tag nach dem enttäuschenden Saisonfinale jetzt auf wilden Mann zu machen, und genau diese Spieler welche alle im zweiten, ich wiederhole zweiten Jahr schon hier spielten, kollektiv öffentlich runterzuputzen, ist halt einfach ganz großer Stil.DEr Manager merkt erst nach 2 Jahren das mit den Spielern was nicht stimmt. AHA.Erst verlängert er alle und dann fällt im ganz flugs ein, bin ich froh das ich die nicht mehr sehen muß. Na vielleicht ist das ein Pratt auch und ganz vielleicht freut sich ein Pratt schon auf Augsburg, im Kölner Trikot.Auch du mein Rehlein hast hier getönt wie toll es ist als ein Joseph und ein Pratt verlängert haben und wie ich dich kenne hast du dich sogar beim Brigley mit Lobesarien überschlagen. Jetzt nach einem Jahr werden die für Platz 12 schuldig gemacht von einem Manager der in drei Jahren uns von Platz 7 auf 12, 13, 12 geführt hat. Also bitte der einzige der jedes Jahr daran beteiligt war war Max Fedra.Genau der der gerne öffentlich zum Rundschlag ausholt, steht hier im Forum unter Generalamnestie, dass finde ich witzig.Was nicht mehr zum lachen ist. Das über Brigley schon in seinem ersten Jahr, von Fedra ein vernichtendes Urteil gefällt wurde, dieser Brigley dann mangels Alternativen doch wieder verpflichtet wurde und jetzt wird sich darüber beschwert das der am Schluß nicht mehr kämpfte. Für mich hört sich das nach Kopfschuß an. Denn genau dieser Brigley war in der dieser Saison der wichtigste Spieler im Team, hat für seine Verhältnisse gekämpft wie ein Irrer, ist immer mit einem kaputten Rücken ins Spiel gegangen und bekommt jetzt als dank die Watschen. Mal ganz im Ernst, denn Brigley wollte ich noch nie, aber das was er heuer geleistet hat muß man auch anerkennen. Selbst wenn man Fedra heißt. Im Gegensatz dazu wollte ich den Fedra sehr gerne, aber auch da darf man wohl nach 3 Jahren Mißerfolg, mal fragen ob er nicht einen Kebabstand leiten will und nicht unbedingt die Panther. Lies dir das in Ruhe durch und versuch mal zu verstehen was ich geschrieben habe. Fedra schreibt die Schlagzeile, erst dann kommentiere ich, nicht umgekehrt.