[Vertragsverlängerung] Rhett Gordon bleibt in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Fedra hat doch Recht... :thumbup: :thumbup:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rigo domenator hat geschrieben:Fedra hat doch Recht... :thumbup: :thumbup:

Sicher :D :D :D
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Was aber wirklich dem Faß den Boden ausschlägt, dass ein Großteil der User hier. Jeden Tag einen neuen Threat aufmacht, danke, großartig das der x und der y bleibt und dann aber Beifall klatscht, wenn genau die Spieler von den VERANTWORTLICHEN offiziell in die Pfanne gehauen wird.

Wenn Spieler X eine gute Leistung bringt und verlängert wird man sich jawohl drüber freuen dürfen.

Und wenn Spieler X das Jahr drauf nach der Unterschrift bei einem anderen Verein die Leistung runterfährt darf man sich genauso drüber aufregen.

Du kannst nicht verlangen, von jedem Spieler der zu uns kommt ein komplettes psychologisches Profil vorliegt, woher soll irgendwer wissen, daß Spieler X sich so verhalten wird, wenn andere Vereine anklopfen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:ist schluß mit lustig.

Musst Du ein trauriges Leben führen, so oft wie bei Dir Schluss mit Lustig ist. :cry:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

bambam hat geschrieben:@ good luck

Natürlich musst du nicht Alles für gut heißen, was der Fedra macht. Aber der Hinweis Joseph und Pratt haben nicht mehr viel getan und er ist froh sie nicht mehr zu sehen, widerspricht sich doch nicht mit den Aussagen vor einem Jahr. Das war/ist eine ganz andere Voraussetzung. Damals haben beide gut gespielt, jetzt fehlte der Einsatz und zwar gewaltig.

Alles schön und recht,wie sieht es mit meinem Kasten Bier aus den wir im Bezug auf Brigley und Wren gewettet haben ? :D
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Snake hat geschrieben: Du kannst nicht verlangen, von jedem Spieler der zu uns kommt ein komplettes psychologisches Profil vorliegt, woher soll irgendwer wissen, daß Spieler X sich so verhalten wird, wenn andere Vereine anklopfen?
Egal ob ich Eishockeyspieler, Koch oder Müllmannn bin, jeder Arbeitnehmer hat gefälligst eine professionelle Einstellung gegenüber seinem Chef bzw der Firma - in diesem Fall eine GmbH - an den Tag zu legen. Wer nach einem Vertragsabschluss bei einer anderen Firma (GmbH) sein Arbeitspensum runterfährt, gehört normalerweise sofort gefeuert.

Das Problem ist imho das, das man einem Sportler schlecht nachweisen kann, das er mit Absicht keine Leistung mehr bringt. Da hätte man als Arbeitgeber vor Gericht wohl schlechte Karten.

Greetz
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben:Also erstens mal. Ein Manager eines DEL Vereins hat ein öffentliches Amt. Selbst dann wenn der Verein arm ist und der Manager alt. Sowas steht wohl merh im Mittelpunkt des Interesses wie ein User hier im Forum. außerdem ist doch wirklich lustig, dass genau der immer wieder Spieler verpflichtet, meinst du solche Umgangsformen sprechen sich nicht rum. Bei einem delMonte konnte man noch von einem Ausrutscher sprechen. Jetzt nicht mehr.Ich bin sicher auch nicht zimperlich, ich würde sogar begrüßen wenn er genau solche "Akzente" setzt. Aber nur und jetzt kommt das große aber, wenn er auch nur ein klein wenig erfolgreich seine Arbeit machen würde. Gerade die sportliche und auch die wirtschaftliche Seite haben sich aber in seiner Regentschaft überhaupt nicht gebessert. Ganz im Gegenteil.Was aber wirklich dem Faß den Boden ausschlägt, dass ein Großteil der User hier. Jeden Tag einen neuen Threat aufmacht, danke, großartig das der x und der y bleibt und dann aber Beifall klatscht, wenn genau die Spieler von den VERANTWORTLICHEN offiziell in die Pfanne gehauen wird.Ich bin nicht verfolgt, aber beileibe auch nicht so verblödet das ich genau da mitmarschrieren muß.Als Fedra das rausgehauen hat, kam von mir nur der Beitag was altes und was neues. Aber wenn mir dann der Rehpinscher erklärt Fedra hat ganz Recht, ist schluß mit lustig.
Ich scheine aber verblödet zu sein ... ich versteh´ nicht auf was Du hinaus willst. (außer deiner Standard-Mission).

Was war (wirklich) falsch, bzw. was ist jetzt falsch gelaufen ?

Ich versteh´s wirklich nicht Jürgen. :o
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

rochus hat geschrieben:Bei Mrs. Brigley war doch das psychologische Profil schon aus der Vorsaison bekannt, der wird nie eine Saison komplett alles geben. Fauler Sack bleibt fauler Sack. Wo ist der charakterliche Unterschied, unvorbereitet nach Übersee in die DEL zu gehen oder die Leistung beim aktuellen Arbeitgeber schleifen zu lassen, wenn man mit einem Wechsel innerhalb der DEL liebäugelt. Aber in Augsburg reicht es für die Chefchenhuldigungen, wenn man 50 % pro Saison Leistung bringt. Wo sind eigentlich die Chefchenjünger ????

Hier! Schade, dass er geht. Er war schon der absolute Oberchef!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Also ich finds schade dass Brigley geht. Man hätte ja trotzdem einen Nr. 1 Center holen können und ihm auf seiner angestammten Position spielen lassen. Mir hat er zum großteil der Saison gefallen
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Golden Brett hat geschrieben:Hier! Schade, dass er geht. Er war schon der absolute Oberchef!
Du bist ein echter Brigley-Fan, was? Im ersten Jahr hat er uns mehr provoziert als erfreut, im zweiten hatte er ein paar gute Momente, aber Oberchef? Da fehlt es ihm eindeutig an Einstellung und Biss.
Aber es bleibt ja der Rhett Gordon, gottseidank, und nicht Misses Brigley.
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

bsstar hat geschrieben:Also ich finds schade dass Brigley geht...
:lol:
Rigo Domenator

Hanson hat geschrieben:Du bist ein echter Brigley-Fan, was? Im ersten Jahr hat er uns mehr provoziert als erfreut, im zweiten hatte er ein paar gute Momente, aber Oberchef? Da fehlt es ihm eindeutig an Einstellung und Biss.
Aber es bleibt ja der Rhett Gordon, gottseidank, und nicht Misses Brigley.

Stimmt waren nur die ersten 48 Spiele. Nachdem die letzten 8 nicht so toll waren, kann man das schon so sagen... :D :D

Ansonsten frag ich mich was das erste Jahr jetzt hier soll. Da weiss jeder dass das nichts war. Aber im zweiten Jahr kann man ihm das sicherlich nicht vorwerfen, wenn man sieht welche Eiszeiten er trotz massivsten Rückenproblem weggefahren hat...
Rigo Domenator

rochus hat geschrieben:Na hoffentlich hat er in Hamburg keine Rückenschmerzen. 48 gute Spiele halte ich schon übertrieben. Was das erste Jahr jetzt hier soll ??? Vielleicht war unter Bienchen Brigleys Zwillingsbruder untrainiert und unmotiviert in Augsburg. Gekostet hat er das gleiche, ob er Bock oder keinen hatte.

Ich meine damit, dass man bis zum 48 Spieltag mit ihm wirklich zufrieden war. Und für manche reichen die letzten 8 Spiele, damit die ganze Saison plötzlich von ihm schlecht war. Bist du dir beim Kosten so sicher? Es gibt Prämien und erfolgsorientierte Verträge, und genau darauf wurde doch bei Brigley am Anfang der Saison sogar hingewiesen. ;)

P.s. Es wäre schön, wenn du mal zeigst dass du ein erwachsener Mensch bist, normal argumentieren kannst und nicht immer mit deinen kindischen Bienchen daherkommst. Mir reicht der Majaa hier schon. Danke, dann macht das diskutieren nämlich mehr Spass, als wenn man immer auf den Mist antworten soll.
Golden Brett
Hockeygott

rochus hat geschrieben:Na hoffentlich hat er in Hamburg keine Rückenschmerzen. 48 gute Spiele halte ich schon übertrieben. Was das erste Jahr jetzt hier soll ??? Vielleicht war unter Bienchen Brigleys Zwillingsbruder untrainiert und unmotiviert in Augsburg. Gekostet hat er das gleiche, ob er Bock oder keinen hatte.
Nein, als er Bock hatte, war er billiger. Der Chef war er natürlich in beiden Jahren!
Rigo Domenator

rochus hat geschrieben:Öffentliche Pantheraussagen über Verträge und Kosten ???? Da wären Dube, aus 5 werden 15 Mio. Noch Beispiele gefällig ????

Nein dazu brauch ich keine öffentlichen Aussagen, das zwischern mir manche Bienchen... :-)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Hach, wie hab ich das vermisst. :tt1: :w00t:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Rigo Domenator

Eben und damit die Bienchen ihr Argument noch vertärken können, hat man ihn während der Saison (War zum Pokalhalbfinale) einfach wegen angeblich diesen Probleme nicht spielen lassen. Naiv ist, wer das nicht erkannt hat. Schon geil wenn die GmbH und die Bienchen so gut zusammenarbeiten... ist halt ne richtige Sekte. :thumbup: :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

rochus hat geschrieben:Der Begriff Sekte ist schon richtig, die Sekten haben alle sowas wie einen Guru, der absolut unantastbar ist. Die sogenannnten Sektenmitglieder werden in der realen Welt von den übrigen Menschen, als ein wenig, ich sag es mal vorsichtig, als gestörte bezeichnet. Aber das gilt nur in der realen Welt, nicht im Forum, da sind sie als Strengallesgläubige zu sehen.
Aber mein Guru ist doch Brigley, nicht Fedra oder Sigl. Was mach ich da denn jetzt? Kann ich jetzt kein Bienchen mehr sein. :(
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

rochus hat geschrieben:Der Begriff Chef oder sogar Oberchef hat für einen Moeser gegolten. Wann hat Brigley die Mannschaft jemals geführt, ist in wichtigen Spielen auf Mannschaftskollegen aktiv eingegangen ???

Komischweise hat der Moeser aber genau das von Brigs behauptet, nämlich dass er die Mannschaft führt und in der Kabine den Ton angibt. Und wenn ich einem im Management wirklich traue, dann ihm!

Aber dir ist ja in deinem Hass nicht mehr zu helfen. Typischer Augsburger, wenn du nix zu maulen hast, dann gehts dir nicht gut...
punisher

Beitrag von punisher »

Der Moeser hat doch keine Ahnung vom Eishockey!
Antworten