[Vertragsverlängerung] Rhett Gordon bleibt in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

punisher hat geschrieben:Der Moeser hat doch keine Ahnung vom Eishockey!

Gotteslästerung !!!!!!! Verbrennt den Ketzer !!! :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben:Gell, schon besser wie den ganzen Tag mit Horschtl und Tinchen. :)

Das ist zwar korrekt, aber lange brauchst dich da auch nicht drin sonnen :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eismann hat geschrieben:Ich scheine aber verblödet zu sein ... ich versteh´ nicht auf was Du hinaus willst. (außer deiner Standard-Mission).

Was war (wirklich) falsch, bzw. was ist jetzt falsch gelaufen ?

Ich versteh´s wirklich nicht Jürgen. :o

Das man nicht allen Ernstes behaupten kann, Fedra hat mit seinen Aussetzern in der Zeitung auch noch Recht.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben:Musst Du ein trauriges Leben führen, so oft wie bei Dir Schluss mit Lustig ist. :cry:

Hast schon Recht. Aber wenn der Fedra weg ist wird es wieder besser.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Aber mein Guru ist doch Brigley, nicht Fedra oder Sigl. Was mach ich da denn jetzt? Kann ich jetzt kein Bienchen mehr sein. :(

Einmal Bienchen immer Bienchen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Hast schon Recht. Aber wenn der Fedra weg ist wird es wieder besser.

In der Landesliga :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Horst Schimanski
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben:Das man nicht allen Ernstes behaupten kann, Fedra hat mit seinen Aussetzern in der Zeitung auch noch Recht.

Aber sowas von ...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eismann hat geschrieben:Aber sowas von ...

Nicht kapiert setzen sechs.Wenn er Recht hat muß man das dann in der Zeitung lesen?Zum Thema.Stars des Deutschen Eishockeys.Torhüter Platz 8 DesRochersVerteidiger Platz 10 Harlan PrattMittelstürmer Platz 11 Travis BrigleyAussenstürmer Platz 10 Sahne JosephAlso wenn Fedra die nicht mehr sehen kann ist es die eine Sache. Hoffentlich weiß er das wir heuer 12 waren und die Besten auch noch gehen. Sowas muß erstmal ersetzt werden. Übrigens für DesRochers wird mit Endras geplant.Nochwas gewählt hat nicht der Good Luck sondern Experten wie zb der Fliegauf. Und jetzt los....
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben:Nicht kapiert setzen sechs.Wenn er Recht hat muß man das dann in der Zeitung lesen?Zum Thema.Stars des Deutschen Eishockeys.Torhüter Platz 8 DesRochersVerteidiger Platz 10 Harlan PrattMittelstürmer Platz 11 Travis BrigleyAussenstürmer Platz 10 Sahne JosephAlso wenn Fedra die nicht mehr sehen kann ist es die eine Sache. Hoffentlich weiß er das wir heuer 12 waren und die Besten auch noch gehen. Sowas muß erstmal ersetzt werden. Übrigens für DesRochers wird mit Endras geplant.Nochwas gewählt hat nicht der Good Luck sondern Experten wie zb der Fliegauf. Und jetzt los....

`
1. Für die 6´er bin ich zuständig. ;)

2. Ja, er hat recht.

3. Da sieht man mal wieder wie aussagekräftig Statistiken sind.

4. Ist Fliegauf kein "Experte".

5. ... und jetzt weiter.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

MEINE GÜTE JÜRGEN! JETZT PLATZT MIR DER KRAGEN!

Den Scheiss kann ja keiner mehr lesen! Die Drecks Wahl in der Eishockeynews. Platz 10 Pratt und Josefine! Soviel Augen hast sogar du, dass du weißt, dass das Dreck ist.

Und wenn du allen Ernstes jetzt auch noch wirklich behauptest, du hättest Vertragsverlängerungen mit den beiden gut geheißen, dann kann man dir wirklich nicht mehr helfen.

Unglaublich, wirklich
Bild
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

rochus hat geschrieben:Gell, schon besser wie den ganzen Tag mit Horschtl und Tinchen. :)

Ihr seid inzwischen echt zum Lachen, Horschtl und Tinchen sind eher zum Weinen. Ich fühl mich langsam wie good luck: Von einem Extrem ins andere.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Im Westen nix Neues

Horst Schimanski
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

König von Spanien hat geschrieben:MEINE GÜTE JÜRGEN! JETZT PLATZT MIR DER KRAGEN!

Den Scheiss kann ja keiner mehr lesen! Die Drecks Wahl in der Eishockeynews. Platz 10 Pratt und Josefine! Soviel Augen hast sogar du, dass du weißt, dass das Dreck ist.

Und wenn du allen Ernstes jetzt auch noch wirklich behauptest, du hättest Vertragsverlängerungen mit den beiden gut geheißen, dann kann man dir wirklich nicht mehr helfen.

Unglaublich, wirklich

Gaaaaanz Ruhig. Mach's wie ich: Einfach nicht mehr ernst nehmen. Das hilft... Dir und Deinem Blutdruck.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
punisher

Beitrag von punisher »

Manne hat geschrieben:Im Westen nix Neues

Sehr guter Film!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Nicht kapiert setzen sechs.Wenn er Recht hat muß man das dann in der Zeitung lesen?Zum Thema.Stars des Deutschen Eishockeys.Torhüter Platz 8 DesRochersVerteidiger Platz 10 Harlan PrattMittelstürmer Platz 11 Travis BrigleyAussenstürmer Platz 10 Sahne JosephAlso wenn Fedra die nicht mehr sehen kann ist es die eine Sache. Hoffentlich weiß er das wir heuer 12 waren und die Besten auch noch gehen. Sowas muß erstmal ersetzt werden. Übrigens für DesRochers wird mit Endras geplant.Nochwas gewählt hat nicht der Good Luck sondern Experten wie zb der Fliegauf. Und jetzt los....

Ja, wir sind 12. geworden, weil deine Zehnt- und Elftplatzierten in den letzten Spielen nur noch Mist abgeliefert haben! Herrgott, Jürgen, bist du dir in deinem Fedra-Hass jetzt wirklich für gar nichts mehr zu schade? Letztens kritisierst du noch, dass man den Vertrag mit Brigley vor der Saison verlängert hat und jetzt schimpfst du, dass man ihn gehen lässt? Und dann schiebst du noch hinterher, dass man DesRochers mit Endras ersetzen will, was du ihn den letzten Tagen noch explizit gut geheißen hast. Wenn das alles wirklich dein Ernst sein soll, dann kann man dich echt nicht mal mehr ansatzweise Ernst nehmen. Da kriegt man ja keinen Fuß mehr in die Tür. :unsure:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben:MEINE GÜTE JÜRGEN! JETZT PLATZT MIR DER KRAGEN!</p>

Unglaublich, wirklich
Klar ist der Platz 10 nicht gerechtfertigt, drum habe ich es ja geschrieben. Trotzdem fehlen uns mit den Charakterschweinen, 105 Skorerpunkte, von sage und schreibe 303. 3 Drecksäcke mit scheiß Charakter, gegen 24 ehrliche tugendhafte Ritter. Vielleicht können die Fedramannschaften besser Kirchenlieder singen, nur zum Spiele gewinnen braucht man auch Talent.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Klar ist der Platz 10 nicht gerechtfertigt, drum habe ich es ja geschrieben. Trotzdem fehlen uns mit den Charakterschweinen, 105 Skorerpunkte, von sage und schreibe 303. 3 Drecksäcke mit scheiß Charakter, gegen 24 ehrliche tugendhafte Ritter. Vielleicht können die Fedramannschaften besser Kirchenlieder singen, nur zum Spiele gewinnen braucht man auch Talent.

Nur eine Frage: Was hättest du gesagt wenn man Brigley´s vertrag verlängert hätte?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Ja, wir sind 12. geworden, weil deine Zehnt- und Elftplatzierten in den letzten Spielen nur noch Mist abgeliefert haben! Herrgott, Jürgen, bist du dir in deinem Fedra-Hass jetzt wirklich für gar nichts mehr zu schade? Letztens kritisierst du noch, dass man den Vertrag mit Brigley vor der Saison verlängert hat und jetzt schimpfst du, dass man ihn gehen lässt? Und dann schiebst du noch hinterher, dass man DesRochers mit Endras ersetzen will, was du ihn den letzten Tagen noch explizit gut geheißen hast. Wenn das alles wirklich dein Ernst sein soll, dann kann man dich echt nicht mal mehr ansatzweise Ernst nehmen. Da kriegt man ja keinen Fuß mehr in die Tür. :unsure:

Es geht mir rein darum das wir nicht zwölfter geworden sind, weil Brigley, Joseph und Pratt keinen Charakter haben, wie es unser Fedra jetzt gerne suggerieren möchte. Sondern weil die Mannschaft keinen Deut besser wie Platz 12 ist. Stell dir mal vor da kommt noch Verletzungspech dazu, was dann los gewesen wäre. Denn PDR mußte ich noch dazuschreiben. Sonst heißt es wieder ich lass was weg.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nur eine Frage: Was hättest du gesagt wenn man Brigley´s vertrag verlängert hätte?

Scheiße. Mist. Lauter Deppen. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.Was aber nichts daran ändert, dass Fedra genau den noch ein Jahr verpflichtet hat und es jetzt so hinstellt wie wenn der Schuld daran ist das wir 12 wurden.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Verfolgungswahn, Achtung die Jungs mit den Zwangsjacken kommen gleich

Horst Schimanski
Antworten