[Vertragsverlängerung] Rhett Gordon bleibt in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Scheiße. Mist. Lauter Deppen. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.Was aber nichts daran ändert, dass Fedra genau den noch ein Jahr verpflichtet hat und es jetzt so hinstellt wie wenn der Schuld daran ist das wir 12 wurden.
Hat er eben nicht. Aber egal, ist hier eh ein Kampf gegen Windmühlen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Und mich würde interessieren wie du auf die Scorerpunkte kommst... (ganz ehrlich, da ich sie nicht nachvollziehen kann)

Joseph 52 Punkte
Brigley 47 Punkte
Pratt 40 Punkte

Punkte im Team insgesamt: 438

Ausserdem komm ich auf 3 Drecksäcke und 20 tugenhafte Ritter, die wirklich mind. 1 Spiel für die panther gemacht haben.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rigo domenator hat geschrieben:Und mich würde interessieren wie du auf die Scorerpunkte kommst... (ganz ehrlich, da ich sie nicht nachvollziehen kann)

Joseph 52 Punkte
Brigley 47 Punkte
Pratt 40 Punkte

Punkte im Team insgesamt: 438

Ausserdem komm ich auf 3 Drecksäcke und 20 tugenhafte Ritter, die wirklich mind. 1 Spiel für die panther gemacht haben.

In der EHN steht Joseph mit 54 Pkt. Hab mich aber trotzdem verrechnet.Die drei Spieler haben 141 PUnkte gemacht der Rest 303. Spieler sind es 3 zu 24. Ein paar haben gar keine Punkte gemacht. Alle Stats aus der EHN vom 11.3.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Sondern weil die Mannschaft keinen Deut besser wie Platz 12 ist.
Passt doch. Vom Etat her, müssten wir weiter unten stehen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Es geht mir rein darum das wir nicht zwölfter geworden sind, weil Brigley, Joseph und Pratt keinen Charakter haben, wie es unser Fedra jetzt gerne suggerieren möchte. Sondern weil die Mannschaft keinen Deut besser wie Platz 12 ist. Stell dir mal vor da kommt noch Verletzungspech dazu, was dann los gewesen wäre. Denn PDR mußte ich noch dazuschreiben. Sonst heißt es wieder ich lass was weg.
Nein, aber man hätte vielleicht die Chance auf eine bessere Platzierung gehabt, wenn genau diese drei Leistungsträger (und ein paar andere) in den letzten Spielen auch die Leistung gebracht hätten, die sie zu bringen im Stande waren. Um nichts anderes geht es.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Vor allem hat das Nachlassen bestimmter Herrschaften elementar damit zu tun wieviel Geld man nächste Saison zur Verfügung hat. Wenn man da nicht mal sauer werden darf, wann denn dann? Ich ich bin durchaus der Meinung, daß das auch öffentlich sein darf.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

djrene hat geschrieben:Vor allem hat das Nachlassen bestimmter Herrschaften elementar damit zu tun wieviel Geld man nächste Saison zur Verfügung hat. Wenn man da nicht mal sauer werden darf, wann denn dann? Ich ich bin durchaus der Meinung, daß das auch öffentlich sein darf.

Schließe mich da voll und ganz an!!!!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Jetzt muss ich mich doch noch einschalten. Dieses was wäre wenn Gerde ist kaum noch zu ertragen. Ob wir wirklich 10. geworden wären, wenn die drei genannten mehr Leistung gebracht hätten, sei dahingestellt. Ebenso könnte man auch andersrum sagen, wenn sie zuvor nicht so gut gespielt hätten (und andere Teams versagt hätten), dann wären wir gar nicht erst in diese knappe Situation gekommen. Jetzt kann man noch die Leistung, die Brigley teilweise gezeigt hat, mit seinem Rücken erklären.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass alle drei ihre Scorerpunkte diese Saison sogar erhöht haben. Diese Spieler wurden für viel Geld gehalten, man war von ihnen überzeugt, und man kannte sie bereits eine ganze zeit lang. Jetzt den Überraschten zu spielen und öffentlich seinen Unmut über diese Topverdiener zum Besten zu geben, ist für mich ein wenig komisch. Das heißt doch zum einen, dass man die Spieler vielleicht falsch eingeschätzt hat in ihrem Charakter oder zum anderen, dass es zu diesem Zeitpunkt den Verantwortlichen egal war. Beide Male fällt auch ein schlechtes Licht auf den Verein. Jetzt die öffentlich Schelte lenkt doch nur davon ab, dass man vielleicht (!) selbst auch Fehler begangen hat.
Denn wäre der Rest des Teams besser gewesen, dann hätte man den Leistungsabfall ein wenig auffangen können. Hätte man einen besseren Ausländer als Wrigley geholt, dann hätte der vielleicht Akzente setzen können. Wäre es gelungen einen Menge gut ins Team einzubauen, dann hätten wir mehr Tore gemacht. Diese Schuldzuweisung an diese drei (oder 2, Brigley mal ein wenig raus genommen) ist für mich Blenderei.
Dass Fedra Frust hat, kann ich sehr gut verstehen, geht mir ja nicht anders. Aber trotzdem erwarte ich von ihm eine professionelle Art und Weise in der Öffentlichkeit und keine Ohrfeigen für gehende Spieler - vor allem, wenn man selbst mit in der Verantwortung steht, es ist sein Kader (plus der des Trainers). Diese Aussagen haben nämlich noch ein kleinen Nebeneffekt für die Zukunft. Diese 141 Punkte müssen im nächsten Kader erst noch kompensiert werden. Auch wenn man nicht böse ist, diese teuren Spieler los zu sein (ich persönlich weine keinem Spieler hinterher), so muss man sie erst einmal adäquat ersetzen. Nach der Aussage von Fedra scheint dies ja alles kein Problem zu sein, er hat sich ja sehr weit aus dem Fenster gelehnt mit seiner Äußerung. Daran wird er sich messen lassen müssen, genauso wie er jetzt auch Verantwortung für den jetzigen Kader hat, der "nur" 12. wurde.
Gruß,
Der Rentner

PS: Mir fällt auf, dass ich ein wenig konfus geschrieben habe, aber ihr versteht mich schon.
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Es geht schlicht und ergreifend darum, dass allen voran Pratt seit seiner Unterschrift in Köln sowas von miserabel gespielt hat, dass alles zu spät ist.

Fedra hat Pratt nicht vorgeworfen, dass er daran Schuld ist, dass wir die Playoffs nicht erreicht haben, aber wenn einer offensichtlich seinen Job nicht mehr Ernst nimmt, dann wird man das ja wohl sagen dürfen.

Von diesem ganzen "hätten die anders gespielt, hätten wir die Playoffs erreicht" Geschwafel hat ja nicht Fedra angefangen, sondern hier die Leute im Forum.

Daher ist dein Posting einfach auch am Thema vorbei, denn wenn Fedra sich über die Arbeitsverweigerung von Pratt nicht mehr aufregen darf, dann weiß ich auch nicht, schließlich bezahlen wir den ja auch...
Bild
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Willst du mich auf den Arm nehmen?!?

Letztes Jahr mit dem zu vergleichen ist ja schon ein Witz!!! Das Team war besser, die drei Spieler kannten nun auch schon die Liga und wussten wie es läuft. Daher ist es nur logisch das da auch mehr Punkte dabei rauskommen können!!!
Leistungabfall???

Arbeitsverweigerung!!! Denk mal an Pratt gegen Köln oder Joseph gegen Düsseldorf!!! Da schiesst man einfach nicht mehr... könnte ja jemand da drüben sonst nächstes Jahr übel nehemen.

Topverdiener zu sein heisst halt auch Topleistungen zu bringen, zumindest wird das erwartet!!! Und zu Brigley. Der war und wird nie mein Lieblingsspieler weil ihm einfach diese Einstellung fehlt immer Leistung zu bringen. Punkte hin oder her.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

König von Spanien hat geschrieben:Es geht schlicht und ergreifend darum, dass allen voran Pratt seit seiner Unterschrift in Köln sowas von miserabel gespielt hat, dass alles zu spät ist.

Fedra hat Pratt nicht vorgeworfen, dass er daran Schuld ist, dass wir die Playoffs nicht erreicht haben, aber wenn einer offensichtlich seinen Job nicht mehr Ernst nimmt, dann wird man das ja wohl sagen dürfen.

Von diesem ganzen "hätten die anders gespielt, hätten wir die Playoffs erreicht" Geschwafel hat ja nicht Fedra angefangen, sondern hier die Leute im Forum.

Daher ist dein Posting einfach auch am Thema vorbei, denn wenn Fedra sich über die Arbeitsverweigerung von Pratt nicht mehr aufregen darf, dann weiß ich auch nicht, schließlich bezahlen wir den ja auch...
Stimme ich dir sogar bedingt zu, aber der Stil ist mehr als fraglich. Das ist eine öffentliche Ohrfeige unterster Schublade für die ich die Verantwortlichen (nicht Fedra alleine) mit in der Verantwortung sehe. Sie haben diese Spieler weiter(!)-verpflichtet. Und genau darum kann ich diese Schelte in dieser Art und Weise nicht nachvollziehen (inhaltlich schon, nicht die Form).
Ich habe es auch schon ausgeführt. Mit solchen markanten Sprüchen legt man auch die Messlatte für seine eigenen kommenden Aufgaben sehr hoch. Fedra darf es sich jetzt nicht erlauben für die kommende Saison einen charakterlich schlechten Spieler zu holen und muss gleichzeitig genug Qualität finden. Er hat sich in meinen Augen damit keinen Gefallen getan.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Genau das
Golden Brett hat geschrieben:Letztens kritisierst du noch, dass man den Vertrag mit Brigley vor der Saison verlängert hat und jetzt schimpfst du, dass man ihn gehen lässt? Und dann schiebst du noch hinterher, dass man DesRochers mit Endras ersetzen will, was du ihn den letzten Tagen noch explizit gut geheißen hast.

ist der Grund, warum ich das
Ratman hat geschrieben:Einfach nicht mehr ernst nehmen.

geschrieben habe.

Ich frage mich ernsthaft, warum manche sich hier immer noch auf Diskussionen mit unserem Argument-Verdreher Nummer 1 einlassen. Da kann man genauso gut versuchen, das Mittelmeer mit einer Rolle Zewa Wisch & Weg trocken zu legen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Ratman hat geschrieben:Genau das

ist der Grund, warum ich das

geschrieben habe.

Ich frage mich ernsthaft, warum manche sich hier immer noch auf Diskussionen mit unserem Argument-Verdreher Nummer 1 einlassen. Da kann man genauso gut versuchen, das Mittelmeer mit einer Rolle Zewa Wisch & Weg trocken zu legen.

:-) :-) :-)
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Ratman hat geschrieben:Genau das ist der Grund, warum ich das geschrieben habe.

Made my day
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ratman hat geschrieben:Da kann man genauso gut versuchen, das Mittelmeer mit einer Rolle Zewa Wisch & Weg trocken zu legen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantropa
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Fedra hat per AZ nur Pratt kritisiert, von Brigley oder Joseph oder Werner Gall war nicht die Rede, das sollten sich die Kritiker mal wieder vorhalten, aber ich vergaß ja, das ist sehr unangenehm......
Ich vermute eh, das ihn der Sako aus der reserve gelockt hat, und da platzte ihm halt der Kragen.....

Mit Fliegauf Landesliga
Mit Mäx weiter DEL, und die Trottel die auf die schlecht vermarkteten banden verweisen, denen sei gesagt, wer weiß ob die vorherigen Werbepartner unter Friedler und Fliegauf wieviel bezahlt haben ?????
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

rochus hat geschrieben:Du vermutest das ihn Sako aus der Reserve gelockt hat und du vermutest das die Werbepartner weniger bei Friedler und Fliegauf bezahlt haben. Und du vermutest mit Fliegauf Landesliga und mit Fedra weiter DEL. Solche wie du haben vermutet: das Henderson in Augsburg die komplette Saison in Augsburg bleibt, das Impuls weiter voll zahlt, das Dube im September Deutscher ist und das Dube kurzfristig mitsamt gültigem Vertrag nach Tölz wechselt. Neue Vermutungen: Hoco zahlt das Doppelte und der Slapshot7-Sponsor steigt gross bei den Panthern ein. Merkst du was ??? Viel Vermutungen.

... und das aus deinem Munde ??? :o ops:
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben:Du vermutest das ihn Sako aus der Reserve gelockt hat und du vermutest das die Werbepartner weniger bei Friedler und Fliegauf bezahlt haben. Und du vermutest mit Fliegauf Landesliga und mit Fedra weiter DEL. Solche wie du haben vermutet: das Henderson in Augsburg die komplette Saison in Augsburg bleibt, das Impuls weiter voll zahlt, das Dube im September Deutscher ist und das Dube kurzfristig mitsamt gültigem Vertrag nach Tölz wechselt. Neue Vermutungen: Hoco zahlt das Doppelte und der Slapshot7-Sponsor steigt gross bei den Panthern ein. Merkst du was ??? Viel Vermutungen.

Merkst was ??? Du legst mir Vermutungen in den Mund die ich so nicht gemacht habe, denn bis auf die Sako Vermutung, sind die anderen Dinge Tatsachen/Wahrheit. Über Dube habe ich wenig bis nichts geschrieben, andere würden sagen Dube ist Schnee von gestern, aber IHR wärmt ja immer wieder Geschichten auf, nur das eben der Engstirnige und DU jetzt bald alleine da steht. Merkst was ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich bin froh, wenn ich den einen oder anderen Spieler nicht mehr sehen muss", schimpfte der AEV-Manager über einige Spieler im eigenen Kader.

Nur für die Kameraden die immer sagen es geht nur um einen. Der Pratt wurde in dem oben zitierten Artikel dann noch wunderbar seperat in die Pfanne gehauen. Fedra sagte, ich bin froh das der nächstes Jahr in Köln spielt. Aber um es mal richtig klarzustellen. Der eine ist also Pratt, der andere, ein anderer und Spieler sind mehrere.

In einem anderen AZ Artikel wurden die Spieler erwähnt die mit ihren Gedanken schon woanders sein sollen. Brigley, Joseph, Pratt und Rekis. Bei Rekis mit dem Zusatz an seiner Arbeitseinstellung gibt es nichts zu kritisieren. Was wirklich überhaupt nichts anderes bedeutet, wie wenn die anderen drei in der Kritik stehen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Nur für die Kameraden die immer sagen es geht nur um einen. Der Pratt wurde in dem oben zitierten Artikel dann noch wunderbar seperat in die Pfanne gehauen. Fedra sagte, ich bin froh das der nächstes Jahr in Köln spielt. Aber um es mal richtig klarzustellen. Der eine ist also Pratt, der andere, ein anderer und Spieler sind mehrere.

In einem anderen AZ Artikel wurden die Spieler erwähnt die mit ihren Gedanken schon woanders sein sollen. Brigley, Joseph, Pratt und Rekis. Bei Rekis mit dem Zusatz an seiner Arbeitseinstellung gibt es nichts zu kritisieren. Was wirklich überhaupt nichts anderes bedeutet, wie wenn die anderen drei in der Kritik stehen.
Du kannst aber jetzt nicht einfach die Interpretationen der AZ dem Fedra unterjubeln und dann so tun als hätte er die anderen quasi auch mehr oder weniger namentlich genannt!

Herrgott noch mal, jetzt lass den Scheiß halt gut sein. Ja, Fedra ist der Kragen geplatzt und er hat öffentlich einen Spieler kritisiert. Das hätte er vielleicht nicht machen sollen (kann man aber auch durchaus anders sehen), aber jetzt versuchen, ihm mit aller Macht wieder einen Strick draus zu drehen, ist einfach lächerlich. Er ist ein Mensch wie jeder andere auch. Sowas passiert nun mal. Bums, aus, Nikolaus.

Interessant ist halt wieder, dass sich außer dir eigentlich keiner drüber aufregt... :rolleyes:
Antworten