
Aber B-Rock muß man nicht halten, Einsatz zeigt auch ein junger deutscher Spieler.
Gruß
Aber der macht nicht nebenbei noch so viele Punkte in seiner ersten DEL-Saison. Deshalb hinkt der Vergleich schon mal gewaltig. Wenn man Radunskes Punkteausbeute mal einfach auf 56 Spiele hochrechnet, käme man auf knapp 40. Da muss man erst mal einen finden, der ähnliche Leistungen bringt und nicht deutlich mehr kostet.topscorer hat geschrieben:Sehr wichtige und sinnvolle Weiterverpflichtung.
Aber B-Rock muß man nicht halten, Einsatz zeigt auch ein junger deutscher Spieler.
Gruß
Genau das ist meiner Meinung nach das größte Problem für die Saisonplanung: Die deutschen Spieler. Da wird man es auf dem Markt besonders schwer haben.rochus hat geschrieben:Der letzte brauchbare, dazu noch Fendt und Mann, wurde verpflichtet. Jetzt sollte man die Mannschaft wirklich verstärken, aber nicht mit solchen Spielern wie Molling, Wichert, Huhn, Vogler und Menge.
Rigo Kaka hat geschrieben:Das Chicken würde ich schon gerne sehen. Ich bleib dabei, der ist kein Schlechter.
Das ist doch schon wieder Unsinn. Daniel Menge kam mit der Empfehlung von 46 Punkten aus der zweiten Liga und war für uns ein absoluter Transfer-Coup. Dass es letztlich nicht funktioniert hat ist schade und auch ein wenig ärgerlich, aber dennoch muss man einen Spieler mit diesen oder ähnlichen Zweitligabilanzen sofort wieder holen.rochus hat geschrieben:Der letzte brauchbare, dazu noch Fendt und Mann, wurde verpflichtet. Jetzt sollte man die Mannschaft wirklich verstärken, aber nicht mit solchen Spielern wie Molling, Wichert, Huhn, Vogler und Menge.
Pantherfreak hat geschrieben:Eine richtig gute Nachricht. Aber wie schon mein Vorredner sagte: Es ist noch genug Zeit für Fehler. Wir haben noch 5 Ausländerlizenzen zu vergeben. Wenn wir Pech haben, gibts 5 Brock Radunskes...