[Vertragsverlängerung] Mark Murphy bleibt in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Sehr wichtige und sinnvolle Weiterverpflichtung. :thumbup:

Aber B-Rock muß man nicht halten, Einsatz zeigt auch ein junger deutscher Spieler.

Gruß
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Mark Murphy Oho,.....

Jetzt Gehts Los:d:d:d:d:d
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Panther06
Rookie

Beitrag von Panther06 »

Find ich extreme geil!!!!!!!! :thumbup: :drool: :lol:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

topscorer hat geschrieben:Sehr wichtige und sinnvolle Weiterverpflichtung. :thumbup:

Aber B-Rock muß man nicht halten, Einsatz zeigt auch ein junger deutscher Spieler.

Gruß

Aber der macht nicht nebenbei noch so viele Punkte in seiner ersten DEL-Saison. Deshalb hinkt der Vergleich schon mal gewaltig. Wenn man Radunskes Punkteausbeute mal einfach auf 56 Spiele hochrechnet, käme man auf knapp 40. Da muss man erst mal einen finden, der ähnliche Leistungen bringt und nicht deutlich mehr kostet.

Ich bleibe dabei, wenn man einen ausländischen Torhüter verpflichtet, darf B-Rock keine Option sein. Geht man mit zwei deutschen Goalies in die Saison, muss man seinen Vertrag fast verlängern!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das Chicken würde ich schon gerne sehen. Ich bleib dabei, der ist kein Schlechter.
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

rochus hat geschrieben:Der letzte brauchbare, dazu noch Fendt und Mann, wurde verpflichtet. Jetzt sollte man die Mannschaft wirklich verstärken, aber nicht mit solchen Spielern wie Molling, Wichert, Huhn, Vogler und Menge.

Genau das ist meiner Meinung nach das größte Problem für die Saisonplanung: Die deutschen Spieler. Da wird man es auf dem Markt besonders schwer haben.
Ich glaube schon, dass man bei den ausländischen Spielern wieder was aus dem "Hut zaubern" kann, aber was die deutschen angeht wirds verdammt schwer, hat man ja bereits diese Saison gesehen.

Bei Fendt stimme ich dir absolut zu. Ich habe vor ein paar Tagen hier schon geschrieben, dass ich mit seiner Leistung diese Saison sehr zufrieden war.
Bei deiner Aufzählung der "schwächeren" Spieler hast du meiner Ansicht nach den Suchan vergessen. Er hat konstant seit drei Jahren immer mehr abgebaut.
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Kann mich der allgemein guten Laune hier nur anschließen :thumbup:

Rigo Kaka hat geschrieben:Das Chicken würde ich schon gerne sehen. Ich bleib dabei, der ist kein Schlechter.

Finde ich auch. Der braucht einfach mal regelmäßig Eiszeit in der 3. Reihe. Dann könnte das schon was werden. Und wenn nicht, kann man ihn immer noch (zurück) nach LL schicken. ;)
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

So und jetzt noch den Mann, dann haben wir alles was wir brauchen von diesem Kader!(bis jetzt einfach nur zufrieden) :D

Dann schauen wir mal was wir für neue kringeldreher bekommen.!
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

TOP!

Schliesse mich an: jetzt noch Fendt, Mann und vergesst mir den SUCHAN nicht!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

rochus hat geschrieben:Der letzte brauchbare, dazu noch Fendt und Mann, wurde verpflichtet. Jetzt sollte man die Mannschaft wirklich verstärken, aber nicht mit solchen Spielern wie Molling, Wichert, Huhn, Vogler und Menge.

Das ist doch schon wieder Unsinn. Daniel Menge kam mit der Empfehlung von 46 Punkten aus der zweiten Liga und war für uns ein absoluter Transfer-Coup. Dass es letztlich nicht funktioniert hat ist schade und auch ein wenig ärgerlich, aber dennoch muss man einen Spieler mit diesen oder ähnlichen Zweitligabilanzen sofort wieder holen.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Sau geil!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wahnsinn!!!

Bin gespannt, was der Maxe noch so alles macht!! :p :p :p
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Rigo Kaka hat geschrieben:Scheiß Fedra, zu nix zu gebrauchen!

Stimmt ... eine ganz, ganz üble Vertragsverlängerung !!!

Der Mann kann einfach keine Punkte zusammenzählen, der ist einfach nicht mehr tragbar für Augsburg.

Fedra raus ... :D
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

FICENEC hat geschrieben:Sau geil!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wahnsinn!!!

Bin gespannt, was der Maxe noch so alles macht!! :p :p :p

Bis jetzt läufts ja gut mit den Verpflichtungen, ist aber noch lange kein
Grund in Ekstase zu verfallen. Spielraum für Fehler ist noch genügend vorhanden. :closedeyes:
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Eine richtig gute Nachricht. Aber wie schon mein Vorredner sagte: Es ist noch genug Zeit für Fehler. Wir haben noch 5 Ausländerlizenzen zu vergeben. Wenn wir Pech haben, gibts 5 Brock Radunskes...
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Pantherfreak hat geschrieben:Eine richtig gute Nachricht. Aber wie schon mein Vorredner sagte: Es ist noch genug Zeit für Fehler. Wir haben noch 5 Ausländerlizenzen zu vergeben. Wenn wir Pech haben, gibts 5 Brock Radunskes...

Stimmt welch ein Pech, wenn die dann hochgerechnet auf ne komplette Saison (ohne Verletzungen) jeweils 35-40 Punkte machen... :huh: :huh:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

rigo domenator hat geschrieben:Stimmt welch ein Pech, wenn die dann hochgerechnet auf ne komplette Saison (ohne Verletzungen) jeweils 35-40 Punkte machen... :huh: :huh:

Nun, deswegen braucht man keine 5 Radunskes, gegen einen hab ich persönlich nix. ;)
Hotti
Anfänger

Beitrag von Hotti »

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Super Weiterverpflichtung :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Bis jetzt läuft es eigentlich optimal!!! Jetzt kann Mitchel noch die Kür hinlegen indem er seine guten Kontakte spielen lässt und dann ist die Vorfreude schon wieder riesig!!! :lol: :lol: :lol:

Nur nicht leichtsinnig werden!!!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

juhuuuuuuuuu :lol: schade dass es so lange dauert bis es wieder los geht!!!
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Eine gute Weiterverpflichtung. Murphy ist gerade in kämpferischer Hinsicht eine wichtige Säule im Team und scheut auch nicht davor zurück Verantwortung zu übernehmen.
Antworten