Trainingsdurchschnitt

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

hmm. Nöcker heute mit 65%. Dafür dass ich egtl. bei nem Training über 50% schon zufrieden bin, habe ich auch das Gefühl dass ich da Training verschenkt habe. Und beiße mir so eben in den Arsch
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Hab letzte Nacht mit drei Reihen gespielt, da war der unterschied noch nicht so groß.

Vielleicht lag es an den drei Reihen
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Stümmt, bei drei Reihen ändert sich nicht viel, es trainieren ja 5 Spieler weiter mit 85%, macht sich bei vier Reihen eher bemerkbar. Aber im Vergleich zur sonstigen Drei-Reihen-Aufstellung solltest Du ein Fortschritt bemerkt haben!

Ich warte hier irgendwie immer noch aufn Kai seine neue Erfahrung. :p
Ach und bei Peng wart ich auch noch.

:D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flubbi81 hat geschrieben:Stümmt, bei drei Reihen ändert sich nicht viel, es trainieren ja 5 Spieler weiter mit 85%, macht sich bei vier Reihen eher bemerkbar. Aber im Vergleich zur sonstigen Drei-Reihen-Aufstellung solltest Du ein Fortschritt bemerkt haben!

Ich warte hier irgendwie immer noch aufn Kai seine neue Erfahrung. :p
Ach und bei Peng wart ich auch noch.

War noch nicht drin, weiß jemand mein Ergebnis gegen den Ollie?
thomas

Beitrag von thomas »

J-F Labbeforever hat geschrieben:hmm. Nöcker heute mit 65%. Dafür dass ich egtl. bei nem Training über 50% schon zufrieden bin, habe ich auch das Gefühl dass ich da Training verschenkt habe. Und beiße mir so eben in den Arsch

Diese besagten 65 bekommste schon bei jungen (17-19) Quali 82 Spielern als Trainingsspitzen. Spieler der Kategorie Nöcker bringen das in dem Alter als Durchschnitt.
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

Flubbi81 hat geschrieben:Ach und bei Peng wart ich auch noch.

mit 2 pp/pk ist der unterschied nicht sonderlich groß, sprich nen 50er hatt ich nicht bei...aber gefühlt mehr könnts schon gewesen sein...
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Penguin hat geschrieben:mit 2 pp/pk ist der unterschied nicht sonderlich groß, sprich nen 50er hatt ich nicht bei...aber gefühlt mehr könnts schon gewesen sein...

@Flubbi

Spielst du mit 2pp/pk Reihen oder nur eine???
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Ähm, ja ich spiel mit jeweils nur einer Reihe und dort die Jugis gebündelt. Im Dach-Forum hab ich das auch schon mal angesprochen, und nachdem es hieß man macht, mit jeweils 2 Reihen, doch ganz schöne Trainings- und Exp-Einbußen und ich es auch ausprobierte und es selber feststellte, habe ich es wieder bei je einer belassen. Es kommt halt auch auf die Seko-Werte mit an, ziehe ich viele Strafen und muss somit sehr oft ins PK, kann man auch mit zwei Reihen spielen und sollte trotzdem ein starkes Training und gute Exp hin bekommen, das selbe gilt natürlich auch für das PP, aber wer weiß schon die genauen Seko-Werte vom Gegner...
thomas

Beitrag von thomas »

Das beste Ergebnis erzielt man mit 4 X 60, 1PP PK.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Erkenne keinen Unterschied, Fels, der U20er mit Q 94 der beste mit 49%.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flubbi81 hat geschrieben:Dann verstehe ich die Trainingsunterschiede mal gar nicht!

ich auch nicht. Spielt halt mit 2 PP und PK Reihen, ob das den Riesenunterschied macht.

Durchschnitt gesamt heute auch normal mit 32%.
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Wieso sollte denn diese Training bzw. Intensitätsumstellung einen Unterschied machen? Das schließt sich doch von der Logik her schon aus.
Bei den Spielenden wird, wie schon erwähnt, eh automatisch die Intensität gewählt, da spielt das keine Rolle und bei den Reservisten wird bei einer Intensität von 85% genausoviel trainiert, als wenn man 100% Intensität hat und dafür nur 85% im Trainingsplan verwendet (jeweils -15%).
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Also laut Dach-Forum, soll der Unterschied zwischen, jeweils zwei und einer PP/PK-Reihen, erheblich sein und ich bin auch der Meinung, nach meinen Erfahrungen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flubbi81 hat geschrieben:Also laut Dach-Forum, soll der Unterschied zwischen, jeweils zwei und einer PP/PK-Reihen, erheblich sein und ich bin auch der Meinung, nach meinen Erfahrungen.

Das es einen Unterschied macht ist klar, aber gleich teilweise 20% mehr Training?!
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Wo liegt eigentlich der allgemeine Rekord, beim Trainingsdurchschnitt?
Bzw. hier im Forum, würde mich mal brennend intressieren.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Kann ich Dir nicht sagen, aber bei mir liegt er bei 37% vorletzte Woche.
Bild

KApolista
Antworten