Trainingsdurchschnitt
Moderator: SirHighwayman
-
- Stammspieler
- Rigo Morci1978
- Profi
Stümmt, bei drei Reihen ändert sich nicht viel, es trainieren ja 5 Spieler weiter mit 85%, macht sich bei vier Reihen eher bemerkbar. Aber im Vergleich zur sonstigen Drei-Reihen-Aufstellung solltest Du ein Fortschritt bemerkt haben!
Ich warte hier irgendwie immer noch aufn Kai seine neue Erfahrung.
Ach und bei Peng wart ich auch noch.

Ach und bei Peng wart ich auch noch.

Flubbi81 hat geschrieben:Stümmt, bei drei Reihen ändert sich nicht viel, es trainieren ja 5 Spieler weiter mit 85%, macht sich bei vier Reihen eher bemerkbar. Aber im Vergleich zur sonstigen Drei-Reihen-Aufstellung solltest Du ein Fortschritt bemerkt haben!
Ach und bei Peng wart ich auch noch.![]()
War noch nicht drin, weiß jemand mein Ergebnis gegen den Ollie?
J-F Labbeforever hat geschrieben:hmm. Nöcker heute mit 65%. Dafür dass ich egtl. bei nem Training über 50% schon zufrieden bin, habe ich auch das Gefühl dass ich da Training verschenkt habe. Und beiße mir so eben in den Arsch
Diese besagten 65 bekommste schon bei jungen (17-19) Quali 82 Spielern als Trainingsspitzen. Spieler der Kategorie Nöcker bringen das in dem Alter als Durchschnitt.
- Rigo Morci1978
- Profi
Ähm, ja ich spiel mit jeweils nur einer Reihe und dort die Jugis gebündelt. Im Dach-Forum hab ich das auch schon mal angesprochen, und nachdem es hieß man macht, mit jeweils 2 Reihen, doch ganz schöne Trainings- und Exp-Einbußen und ich es auch ausprobierte und es selber feststellte, habe ich es wieder bei je einer belassen. Es kommt halt auch auf die Seko-Werte mit an, ziehe ich viele Strafen und muss somit sehr oft ins PK, kann man auch mit zwei Reihen spielen und sollte trotzdem ein starkes Training und gute Exp hin bekommen, das selbe gilt natürlich auch für das PP, aber wer weiß schon die genauen Seko-Werte vom Gegner...
Wieso sollte denn diese Training bzw. Intensitätsumstellung einen Unterschied machen? Das schließt sich doch von der Logik her schon aus.
Bei den Spielenden wird, wie schon erwähnt, eh automatisch die Intensität gewählt, da spielt das keine Rolle und bei den Reservisten wird bei einer Intensität von 85% genausoviel trainiert, als wenn man 100% Intensität hat und dafür nur 85% im Trainingsplan verwendet (jeweils -15%).
Bei den Spielenden wird, wie schon erwähnt, eh automatisch die Intensität gewählt, da spielt das keine Rolle und bei den Reservisten wird bei einer Intensität von 85% genausoviel trainiert, als wenn man 100% Intensität hat und dafür nur 85% im Trainingsplan verwendet (jeweils -15%).