[Vertragsverlängerung] Rhett Gordon bleibt in Augsburg
Der kleine Aussetzer, wird kein Strick soviel ist mir klar. Jeder verlorene Trikotsponsor in den letzten Jahren wäre für sowas nützlicher und da gibts soviele dass du an dem Seil alle Elefanten vom Tiergarten baumeln lassen könntest. Trotzdem auch für dich nochmal, selbst ich kenne den Fedra mittlerweile und wegen solcher Kleinigkeiten brauchst du dich bei dem wirklich nicht mehr aufregen. Soviel ist klar. Schlimm wird es nur wenn man wegen solcher blöden Sprüche auch noch gelobt wird. Erst dann gehts rund, so auch hier.
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:Der kleine Aussetzer, wird kein Strick soviel ist mir klar. Jeder verlorene Trikotsponsor in den letzten Jahren wäre für sowas nützlicher und da gibts soviele dass du an dem Seil alle Elefanten vom Tiergarten baumeln lassen könntest. Trotzdem auch für dich nochmal, selbst ich kenne den Fedra mittlerweile und wegen solcher Kleinigkeiten brauchst du dich bei dem wirklich nicht mehr aufregen. Soviel ist klar. Schlimm wird es nur wenn man wegen solcher blöden Sprüche auch noch gelobt wird. Erst dann gehts rund, so auch hier.
Was genau bezweckst du mit deinem Kreuzzug eigentlich? Und wer hat dich zum heiligen Ritter geschlagen?
good luck hat geschrieben:In einem anderen AZ Artikel wurden die Spieler erwähnt die mit ihren Gedanken schon woanders sein sollen. Brigley, Joseph, Pratt und Rekis. Bei Rekis mit dem Zusatz an seiner Arbeitseinstellung gibt es nichts zu kritisieren. Was wirklich überhaupt nichts anderes bedeutet, wie wenn die anderen drei in der Kritik stehen.
Du Leuchtstoffröhre hast aber schon bemerkt, welcher Name unter dem Artikel steht: Michael Klein. Und besagter Absatz war kein Zitat. Wenn Du Dich mal in eine ruhiges Eck verkriechst und vielleicht 27 Tage darüber nachdenkst, kommst bestimmt auch Du drauf, was das bedeutet.
Und wann geht's jetzt endlich mal rund? Bislang machst Du Dich nur mal wieder vor immer mehr Menschen lächerlich. Unter "rund gehen" verstehe ich was anderes. Aber das ist wohl Definitionssache.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Also ich verstehe die Aufregung um Pratt & Co nicht so ganz.
Sicher ist es ärgerlich, wenn man sich am Ende am A.... lecken lässt.
Aber es ist doch schon öfters so gewesen, dass sich Spieler, die wissen dass sie den Verein verlassen, nicht mehr 100% geben.
Ich erinnere da nur u.a. an Bob Wren, der hatte auch nen Leistungsabfall am Saisonende.
Wir können doch nicht von jedem neuen Spieler einen Psychtest machen lassen, ob er charakterlich geeignet ist.
Wir sind nun mal ein kleiner Club und müssen leider damit leben.
Und was der nervige Fedra-Fliegauf-Vergleich angeht:
Ich bin nicht gerade ein Fedra-Fan, aber ich glaube nicht, dass es Fliegauf besser gemacht hätte.
Man muss einfach der Realität in die Augen sehen. Dann erkennt man, dass sich die Rahmenbedingungen für die Augsburger Panther in der letzten Zeit einfach verschlechtert haben. Ein paar Gründe dafür sind:
Aufstieg des FCA in die 2.BL (zieht Zuschauer und Sponsoren ab)
Regelungschaos in der DEL
Abschaffung von Auf- und Abstieg
Wenn man sich realistisch mit der Situation der Panther beschäftigt, ist es eigentlich ein Wunder, dass wir überhaupt noch in der DEL spielen und noch konkurrenzfähig sind.
Sicher ist es ärgerlich, wenn man sich am Ende am A.... lecken lässt.
Aber es ist doch schon öfters so gewesen, dass sich Spieler, die wissen dass sie den Verein verlassen, nicht mehr 100% geben.
Ich erinnere da nur u.a. an Bob Wren, der hatte auch nen Leistungsabfall am Saisonende.
Wir können doch nicht von jedem neuen Spieler einen Psychtest machen lassen, ob er charakterlich geeignet ist.
Wir sind nun mal ein kleiner Club und müssen leider damit leben.
Und was der nervige Fedra-Fliegauf-Vergleich angeht:
Ich bin nicht gerade ein Fedra-Fan, aber ich glaube nicht, dass es Fliegauf besser gemacht hätte.
Man muss einfach der Realität in die Augen sehen. Dann erkennt man, dass sich die Rahmenbedingungen für die Augsburger Panther in der letzten Zeit einfach verschlechtert haben. Ein paar Gründe dafür sind:
Aufstieg des FCA in die 2.BL (zieht Zuschauer und Sponsoren ab)
Regelungschaos in der DEL
Abschaffung von Auf- und Abstieg
Wenn man sich realistisch mit der Situation der Panther beschäftigt, ist es eigentlich ein Wunder, dass wir überhaupt noch in der DEL spielen und noch konkurrenzfähig sind.