Waren heut nur zufällig in der City-Gallerie! Hab nur ein paar Spielerfrauen gesehen beim Shoppen!!! Ins Kino zu den Panthern trieb es mich aber nett!!
Ich war halb 6 da. Da sah es so aus als ob der Fanartikelstand grad abgebaut wird. Spieler hab ich keine gesehen. Halt doch, den Rekis in der Citygalerie auf der Rolltreppe. Er hatte keinen Stift. Ich hatte keinen Stift. Das wars dann für den Abend.
Ich war um halb fünf dran und hab mir meine Autogramme aufs Trikot geholt - war um Fünf dann aber auch schon wieder draussen. Spieler waren wohl alle bis auf Olimb (Nationalmannschaft) und PDR (mein ich zumindest?) da. Brigs konnte man ja fast mit Slovak verwechseln
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
danke dafür. Habt ihr schon mal im onlineticketshop rein geschaut? Da heißt es das die Tickets nicht mehr zugestellt werden könne!!! Das is ja ne Frechheit!
schmidl66 hat geschrieben:Spieler waren wohl alle bis auf Olimb (Nationalmannschaft) und PDR (mein ich zumindest?) da. Brigs konnte man ja fast mit Slovak verwechseln
PDR mußte sich einer OP unterziehen, ist aber wohl schon wieder auf dem Wege der Besserung.
zu Brigs: Als ich mir meine Autogramme holte, war hinter mir ne, Frau die den Duanne fragte, ob der Travis nicht mit dabei ist. Da waren wir dann aber schon an im vorbei und Duanne meinte nur, da ist er doch und zeigte 2 Plätze zurück.
Panther06 hat geschrieben:danke dafür. Habt ihr schon mal im onlineticketshop rein geschaut? Da heißt es das die Tickets nicht mehr zugestellt werden könne!!! Das is ja ne Frechheit!
habs auch gerade gesehen. ist wirklich ziemlich dreist. Normal müsste das Angebot bis heute, 23.59 Uhr gelten. Oder sind schon alle Dauerkarten verkauft? (spass muss sein).
Ich hab meinen Dauerkartenkauf mal verschoben, will erstmal sehen was Mitchell und Co noch alles verpflichten. Wenn ich "zufrieden" bin, dann kauf ich mir eine. Dann darf sie auch gerne Vollpreis kosten.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif