Fan-Umfrage auf aev-panther.de

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

1860 Predator hat geschrieben:Und das Design der Umfrage war ja mal richtig scheißen. Sowas von unprofessioniell, echt hey.

:lol: :lol: :w00t:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

1860 Predator hat geschrieben:Und das Design der Umfrage war ja mal richtig scheißen. Sowas von unprofessioniell, echt hey.

Das Design ist doch völlig sch...egal. Als ob es nichts wichtigeres gäbe.
Allerdings hätte man die Fragen besser auswählen können. Aber immerhin noch besser als gar keine Umfrage.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Man könnte auch nur für rochus ein Panther Klopapier auf den Markt bringen. Für den Rest der Fans natürlich mit Ingolstadtaufdruck. :p
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich würde ohne zu lügen hier nicht weiter kommen. Da gehört die Antwort: NIX mit rein oder eine Möglichkeit selbst was einzutragen.

Kapuzenpullis
Longsleeves
Rugby-Shirts
Damen-Tops
Bettwäsche
Taschen/Rucksäcke

Is mir alles sowas von schnuppe.

Ich will ein Weizenglas!!!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

djrene hat geschrieben:Ich würde ohne zu lügen hier nicht weiter kommen. Da gehört die Antwort: NIX mit rein oder eine Möglichkeit selbst was einzutragen.

Kapuzenpullis
Longsleeves
Rugby-Shirts
Damen-Tops
Bettwäsche
Taschen/Rucksäcke

Is mir alles sowas von schnuppe.

Ich will ein Weizenglas!!!
:tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1:

Bin ich auch dafür!!! :tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :D :D :D :D :D :D :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn Du mich knutschen willst, dann verabschiede Dich gleich mal von Deinen Ostergeschenken :eek:
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Was für Ostergeschenke?????????????????????????
punisher

Beitrag von punisher »

Ich fand die Pantherkondome damals geil. Hab sogar noch einen zuhause...

Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Boah n Wizenglas wär schon ziemlich geil :D
Aber dann in 3 verschiedenen Ausführungen.
AEV Logo!
Alter Panther!
Neuer Panter!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

FICENEC hat geschrieben:Was für Ostergeschenke?????????????????????????

Is für Insider ;)
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

Ich warte schon lange auf Bettwäsche !!!!
Kann das dem Fedra jemand vorschlagen?
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Flakebernd hat geschrieben:So unprofessionell finde ich die Umfrage gar nicht.Nur der Zeitpunkt ist schlecht gewählt. Da man explizit über das Verhalten beim Kartenverkauf nachfrägt,was ja nicht unwichtig ist,hinsichtlich Preisgestaltung;Angebot von Sonderaktionen,und natürlich Dauerkartenplanung, hätte man das schon im Jan/Februar machen sollen,und wäre damit an Informationen besser gewesen
für die anstehenden Planungen.Trotzdem einen Daumen kann man hochheben :thumbup1:
Ich übertreibe jetzt einmal. Wenn du als Antwortmöglichkeiten wählen kannst zwischen "Der AEV ist Super" - "Der AEV ist der beste Verein der Welt" - "ich liebe den AEV", dann wirst du nur ein sehr positives Feedback bekommen, oder? So ist es natürlich nicht, die Umfrage ist schon okay, aber halt auch nicht wirklich gut, denn es fehlen bei manchen Fragen die Alternativen.
Der Zeitpunkt ist auch nicht glücklich gewählt, denn so spät kann ich dir nicht mehr sagen, welcher Artikel genau der beste für mich im Magazin war. Da fehlt die Unmittelbarkeit für eine reelle Auswertung.
Ich bin gespannt, was die Conclusio dieser Umfrage sein und zu welchem Ergebnis die GmbH kommen wird.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
greenhorn
Testspieler

Beitrag von greenhorn »

punisher hat geschrieben:Ich fand die Pantherkondome damals geil. Hab sogar noch einen zuhause...

Bild

Jetzt ohne Scheiß ?? Ja verreck'.... d e n Gag würd ich auch mitmachen !
:p Lieber Sex auf der Eckbank, als Reit im Winkel ! :rolleyes:
punisher

Beitrag von punisher »

Na, der war wohl eher zum "ins Regal stellen" gedacht. Würde da nicht mein restliches Leben von abhängig machen.

Ich schau mal wo er ist. Dann stell ich ein Foto rein.

Hmm, das muß jetzt 12-13 Jahre her sein....
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

18AEV78 hat geschrieben:Ich warte schon lange auf Bettwäsche !!!!
Kann das dem Fedra jemand vorschlagen?
Dann kreuz es halt bei der Umfrage an. Dann hat's ihm quasi jemand gesagt, nämlich Du.
greenhorn
Testspieler

Beitrag von greenhorn »

punisher hat geschrieben:Na, der war wohl eher zum "ins Regal stellen" gedacht. Würde da nicht mein restliches Leben von abhängig machen.

Ich schau mal wo er ist. Dann stell ich ein Foto rein.

Hmm, das muß jetzt 12-13 Jahre her sein....

Oh Gott, womöglich noch "mundgeblasene" Winterausführung mit Stahlgürtel und Noppen-Spikes... Der taugt wirklich nur noch für "Anschauungszwecke" oder als Schlafsack für Mäuse.
Aber egal, auf d a s Foto bin ich heiss !
:p Lieber Sex auf der Eckbank, als Reit im Winkel ! :rolleyes:
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Der Rentner hat geschrieben:Ich übertreibe jetzt einmal. Wenn du als Antwortmöglichkeiten wählen kannst zwischen "Der AEV ist Super" - "Der AEV ist der beste Verein der Welt" - "ich liebe den AEV", dann wirst du nur ein sehr positives Feedback bekommen, oder? So ist es natürlich nicht, die Umfrage ist schon okay, aber halt auch nicht wirklich gut, denn es fehlen bei manchen Fragen die Alternativen.
Der Zeitpunkt ist auch nicht glücklich gewählt, denn so spät kann ich dir nicht mehr sagen, welcher Artikel genau der beste für mich im Magazin war. Da fehlt die Unmittelbarkeit für eine reelle Auswertung.
Ich bin gespannt, was die Conclusio dieser Umfrage sein und zu welchem Ergebnis die GmbH kommen wird.
Gruß,
Der Rentner

Die Umfrage ist vom Zeitpunkt schlecht gewählt,weil man alle Fragen,die sich auf Dauerkarte, Besuchverhalten und damit mögliche Veränderungen von Preispolitik,Angebot von Dauerkarte etc. erst nächstes Frühjahr nutzen kann.
Deine ausschließlich positiv gepoolten Fragen hab ich beim besten Willen nicht gefunden,oder ich habe eine andere Befragung mitgemacht.
Dauerkartenbesitzer
Antworten