Glauben ist nie Konkret!Mr.Bob Wren hat geschrieben:Konkret?
Uli Maurer
-
- Stammspieler
- Rigo Morci1978
- Profi
-
- Hockeygott
- Rigo Morci1978
- Profi
...nunja, sollte DER Deutsche dann wirklich noch kommen, dann fange ich wirklich an, über eine Dauerkarte nachzudenken. Hab leider auch nur die Buschtrommeln (wenn auch sehr klare und definierte) und deshalb auch keine Quellenangaben, aber der eine oder andere weiß ja, woher die Trommeltöne immer kommen, die ich so vernehme. 
Ich hoffe....ich hoffe....das wär DER Hammer (und NEIN, ich red nicht von gleichnamigem Spieler).

Ich hoffe....ich hoffe....das wär DER Hammer (und NEIN, ich red nicht von gleichnamigem Spieler).
- Panther-News!
- Ersatzspieler
Axe hat geschrieben:...nunja, sollte DER Deutsche dann wirklich noch kommen, dann fange ich wirklich an, über eine Dauerkarte nachzudenken. Hab leider auch nur die Buschtrommeln (wenn auch sehr klare und definierte) und deshalb auch keine Quellenangaben, aber der eine oder andere weiß ja, woher die Trommeltöne immer kommen, die ich so vernehme.
Hä? Ich blick nich mehr durch hier

Redest du von Maurer oder dem Regensburger oder nem anderen?
- Panther-News!
- Ersatzspieler
- beeebikeks
- Testspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Du musst aber auch bedenken dass er viele Bullys gegen Topspieler genommen. Es ist wohl schwerer gegen Methot oder King ein Bully zu gewinnen als gegen einen Spieler der dritten oder vierten Reihe.Augsburger Punker hat geschrieben:52% ist wirklich eine Hammerquote. Besser als die anderen, aber trotzdem nicht herausragend
Naja... so schlimm find ich dass jetzt auch nicht!
Kreitl ist bestimmt nicht sonderlich teuer...
Er macht seine Bullies gut und ist körperlich stark.
Ist doch eine ganz akzeptable Ergänzung... mehr wird er auch nicht sein.
Also immer mit der Ruhe ;-)
Kreitl ist bestimmt nicht sonderlich teuer...
Er macht seine Bullies gut und ist körperlich stark.
Ist doch eine ganz akzeptable Ergänzung... mehr wird er auch nicht sein.
Also immer mit der Ruhe ;-)
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
- Von Krolock
- Hockeygott
- beeebikeks
- Testspieler
Von Krolock hat geschrieben:Ich würde gerne mal darauf hinweisen, dass die Bully-Quote von Kreitl grenzenlos überbewertet ist und nur deshalb Erwähnung findet, weil die anderen so schlecht waren.
Das darf nicht ausschlaggebend für eine Vertragsverlängerung sein.
danke für deine Worte...
EINMAL EIN PANTHER,IMMER EIN PANTHER!!!!!!!!!!
Dann dürften wir ja auch mit keinem "der anderen" verlängern.Von Krolock hat geschrieben:Ich würde gerne mal darauf hinweisen, dass die Bully-Quote von Kreitl grenzenlos überbewertet ist und nur deshalb Erwähnung findet, weil die anderen so schlecht waren.
Das darf nicht ausschlaggebend für eine Vertragsverlängerung sein.

- Von Krolock
- Hockeygott
Wir dürften mit keinem anderen verlängern, wenn bei den restlichen Spielern die einzige Qualität die Ausübung der Bullys wäre.Eismann hat geschrieben:Dann dürften wir ja auch mit keinem "der anderen" verlängern.Oder wie, oder was ?
![]()
Aber nur bei Kreitl findet die Bullyquote in jedem zweiten Satz Erwähnung, obwohl sie nicht so toll ist, um sie pausenlos erwähnen zu müssen. Der ist mitnichten ein Bullygott und von Shawn Carter weit entfernt. Er hat lediglich eine bessere Quote als die anderen. Nur können diese anderen andere Sachen deutlich besser.