Larry Mitchell nach Nürnberg?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

rochus hat geschrieben:Man kann auch das Tölzer Tagblatt nicht mit den Nürnberger Nachrichten vergleichen. Immer die gleichen Pharsen, wenn es dann wahr wird, geht man hier im Forum davon aus, das noch zusätzliche Gelder geflossen sind. Wie das kleine Dorf bei Asterix und Obelix, nur ist in diesem Forum schon vor Jahren der Zaubertrank ausgegangen. Auf bayrisch hat der Zaubertrank, Hirnschmalz geheissen.

Und auf bayerisch - oder aber bairisch - heißen Typen wie Du Hornochsen.

Und jetzt wein mal wieder schön, du armer Verfolgter, weil Dir das berühmte Echo die Frisur verwehr hat.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
maevm
Testspieler

Beitrag von maevm »

Was hat denn Mitchell so großartiges erreicht? Hat er uns vom letzten Platz in die Playoffs geführt??? Oder warum sollte Nürnberg gerade ihn wollen?
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte!
Mal ehrlich, wer glaubt denn bitte daran, dass Larry zu den Schnupfentigern geht??? Ich kann auch behaupten dass Buzas nach Berlin geht...
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Ratman hat geschrieben:Und auf bayerisch - oder aber bairisch - heißen Typen wie Du Hornochsen.

Klugscheiss:
Nur am Rande: bayrisch ist sehr wohl auch erlaubt. Siehe Duden...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

rochus hat geschrieben:andere meinung ergibt hornochse, spricht mal wieder für dich.

Falsch. Anderen pauschal das Hirnschmalz absprechen ergibt Hornochse. Dass Du das mal wieder nicht verstanden hast, obwohl ich mit dem Zaunpfahl gewunken habe (Stichwort Echo), spricht für sich und gegen Dich.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Nünberg + Mitchel = grösster Mist seit langem hier drin!!!!! :cursing: :thumbdown: :cursing:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Slapshot7 hat geschrieben:Da haßt Du Recht!!!
Aber Du meintest sicher [size=134]Nü(r)nberg u. Mitchel(l) oder ? ;) [/size]

..und du meinst sicher hast ;) ;)
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Slapshot7 hat geschrieben:Da haßt Du Recht!!!
Aber Du meintest sicher [size=134]Nü(r)nberg u. Mitchel(l) oder ? ;) [/size]

:D :D :D In meiner Raserei ist mir der ein oder andere Fehler unterlaufen :p :p :p
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Slapshot7 hat geschrieben:...das ist doch alles quatsch. Die wollen doch nur von ihren Problemen ablenken und bei uns Unruhe hereinbringen und den Gefallen tun wir ihnen doch nicht !!!

Sag ich doch !
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Robby #9 hat geschrieben:Sag ich doch !

Mal ne Frage, haben die Franken schon wieder Geld ?
oder hat Sykora langeweile ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

die im Tölzer Blatt wussten ja auch genau, wann Dubé eingebürgert wird. Und die in Nürnberg wissen natürlich auch, dass unser bereits für nächste Saison einkaufender Trainer mit gültigem Vertrag nach Nürnberg wechselt.

Nicht, dass ich sonderlich große Probleme damit hätte, mal abgesehen vom Zeitpunkt, aber Rochus, du bist schon echt der allerschlauste... :thumbup1:
Bild
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Ich glaube eher, die haben rochus erhört. Jetzt gibts dann auch nen großen Trainernamen in der Gerüchteküche. Aber: Hab gehört, der Lothar Matthäus macht grad seinen Trainerschein... falscher Sport, aber das wär doch mal n großer Name oder? :D
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
is mir wurschd
Testspieler

Beitrag von is mir wurschd »

Fang an des mit Matthäus zu verbreiten, die halbe Nation steigt drauf ein.
Die einen glaubens, die andern net, aber jeder Redet drüber.
Vorallem Frängische Schmuddzfinken Blädda
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Gerade MDR gekuckt und habe gedacht ich höre nicht richtig. Leidborg sagt Krefeld ab, Kandidaten sind jetzt noch Augsburg und Dresden. :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t:
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Gerade MDR gekuckt und habe gedacht ich höre nicht richtig. Leidborg sagt Krefeld ab, Kandidaten sind jetzt noch Augsburg und Dresden. :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t:

Mir kommt die Sache immer komischer vor
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Dann wird Mitchell nächste Saison wohl doch das Zepter in Sinupret-City schwingen....?
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Was ich dann nicht verstehe ist, warum man Mitchell dann noch Spieler verpflichten lässt? Oder hält man sich deswegen in Sachen Neuverpflichtungen bedeckt?
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Gibt es eigentlich eine offizielle Aussage zum Trainer für die neue Saison? Ich habe nirgends eine Meldung gefunden, in der stehen würde, ob Mitchell überhaupt einen gültigen Vertrag bei uns hat. Bei seiner Verpflichtung stand nichts von der Dauer und bis jetzt gab es nichts Neues.
Wenn man dies einmal zu Grunde legt, dann würde mich das Torwart-Rätselraten auch nicht wundern, denn Mitchell würde vielleicht mit 2 jungen Deutschen ins Rennen gehen, ein neuer Coach vielleicht mit einem AL-Goalie.
Was natürlich stört, sind die Aussagen zum Scouting, das klingt, als ob er bereits Vertrag bei uns hätte, dann würden sich aber die Gerüchte auch erübrigen. Irgendwie ist das insgesamt eine schon komische Situation, hier wäre eine besser Öffentlichkeitsarbeit gefragt.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Er hat Vertrag bis 2009 mit Option.
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Der Rentner hat geschrieben:
Was natürlich stört, sind die Aussagen zum Scouting, das klingt, als ob er bereits Vertrag bei uns hätte, dann würden sich aber die Gerüchte auch erübrigen. Irgendwie ist das insgesamt eine schon komische Situation, hier wäre eine besser Öffentlichkeitsarbeit gefragt.
Gruß,
Der Rentner

du Phantast! :D
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Antworten