punisher hat geschrieben:Soll er doch nach Sinu gehen, von der Ablöse holen wir uns einen extra Center, der was taugt, und Kreitl kann er dann auch gleich mitnehmen in Hustensaftcity...
*vollzustimm*
Eine ausgezeichnete Idee, mit der ich mich doppelt anfreunden könnte.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Naja, vielleicht ist da ja doch was dran... Iserlohn entlässt Adduono, weil er sich zu lange Zeit mit einer Entscheidung gelassen hat. Vielleicht weil Mitchell nach Sinupret wollte und die Panther deshalb erst recht spät Verhandlungen mit anderen Kandidaten aufnehmen konnten... Somit ist doch alles klar: Larry geht zu Sinupret und Adduono kommt zu uns und hat den wechsel von Schymainski gleich mit eingefädelt
Heute ist im Radio gekommen, dass Mitchell beteuert hat, dass er zu 100% keinen Kontakt mit Nürnberg hat! Er hat bis 2009 einen Vertrag, und den will er auf jedenfall erfüllen! Das hat auch Sigl gesagt.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Trick hat geschrieben:Heute ist im Radio gekommen, dass Mitchell beteuert hat, dass er zu 100% keinen Kontakt mit Nürnberg hat! Er hat bis 2009 einen Vertrag, und den will er auf jedenfall erfüllen! Das hat auch Sigl gesagt.
Genau! Und Bordello wollte deutscher Meister mit Augsburg werden.
Momentan nach Nürnberg zu wechseln, wo noch nicht einmal klar ist, ob es überhaupt weiter geht, scheint nicht gerade die 'erste Adresse' zu sein. Könnte mir alleine schon deshalb nicht vorstellen, dass Mitchell aktuell überhaupt Interesse daran hätte.
Herr Sykora, beenden Sie Ihre Großmachtphantasien und zollen Sie JEDEM Verein dem ihm gebührenden Respekt, bitte! Wahrscheinlich zuviel Eastside Hockey Manager gespielt oder was. Das ist hier nicht die NHL.
und
Jeder DEL-Trainer oder DEL-Spieler mit Vertrag und in normalen Verhältnissen zu seinem Arbeitgeber stehend, der auf derartige Interviews anspringt, darf gehen, weil charakterlos.