[Spielerverpflichtung & Verlängerung] Uli Maurer kommt | Michael Kreitl bleibt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Flakebernd hat geschrieben:Domenik bitte. Die Verpflichtung von Maurer ist ok- das dürfte ein junger Spieler mit Perspektive sein.Aber Kreitl???? Nein!!!

Ich seh bei ihm kein Problem, wenn man ihn für eine 4. Reihe als Center einplant. Diese Position im Kader sollte eigentlich nicht entscheiden, ob wir eine konkurrenzfähige Truppe haben. Entscheidend ist da schon eher, ob er wieder soviel Eiszeit in Unterzahl etc. bekommen wird, und in welcher Reihe er dann wirklich spielen wird. Aber diese negative Stimmung finde ich momentan eben völlig übertrieben.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Also wirklich, Maurer ist für unsere Verhältnisse eine sehr gute Verpflichtung. :thumbup1:

An eine Weiterverpflichtug von Kreitl gabs doch keine Zweifel.

Für die 4. Reihe absolut brauchbar.

Bitte nicht immer so negativ, mal schaun wie die Mannschaft komplett aussieht.

Gruß
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich will den untalentierten langsamen Hackstock nicht!

Nicht in der vierten Reihe, nichtmal als Eismeister!

Echt bitter...
Bild
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Kreitl gefiel aufgrund seiner eindrucksvollen Statur vor allem durch seine körperliche Präsenz.
:thumbdown:

Wann hat der bitte mal einen so richtig schön in die bande gedroschen :confused: :confused: :confused:
alles was ich von dem gesehn hab, was das körperliche angeht war, dass er die richtige statur hätte um mal nen guten check zu fahren, aber immer zu langsam war, um seinen gegner zu erwischen... :blink:
In der kommenden Spielzeit soll Michael eine Angriffsformation der Augsburger Panther als Mittelstürmer anführen, während Trainer Larry Mitchell gerade auf seine Unterzahl – und Bullystärke baut.
Da will ich dann aber schwer hoffen, dass das nur die 4. wird... ich hoff für ihn zwar, dass er sich noch um einiges verbessern kann, aber ich hab das gefühl, dass wir das nicht mehr miterleben dürfen... klar fürs bullyspiel is er immer gut, aber ich finde in der del sollte man an einen stürmer, gerade einen center, doch schon mehr anforderungen stellen, als ein gutes spiel um den bully-kreis herum, selbst für die 4. reihe und alles andere als die 4. reihe finde ich für ihn indiskutabel... :huh:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Herzlich Willkommen Uli Maurer !!! :thumbup1:

An dem werden wir sicherlich noch viel Freude haben, da bin ich mir irgendwie sicher...

Ich hoffe, dass unsere jungen, talentierten deutschen Spieler vielleicht auch mal mit 2 AL in den vorderen Reihen anzutreffen sind, damit sie sich wirklich weiterentwickeln und zeigen können, was sie drauf haben.

Zum Rest sage ich nix, dazu ist meine Meinung hinlänglich bekannt !!! :cry: :cry: :cry:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Maurer ---> Sche
Kreitl -----> Ned sche
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Zu Maurer: ... wie ich finde sehr gute Verpflichtung

Zu Kreitl: ... verstehe ich nicht wirklich - vor allem mit dem Hintergrund Umstrukturierung des Teams /
Kaders (weshalb ja Toto Fendt keinen neuen Vertrag angeboten bekommt).
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Eine Demolition Line mit Kreitl kann man schon machen, gibt schlimmeres. ;)
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Das einzige was der demoliert, ist das Eis und meine Augen.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mit Maurer wieder einen sehr schnellen Stürmer geholt. Technisch auch sehr stark.
Kreitl ist für die 4. Reihe OK., nur wenn ich lese körperliche Präsenz, dann ist das ein Witz. Der hat ja nicht ein einziges mal gecheckt.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Es ist vermutlich die "optische Präsenz" gemeint, anders kann ich mir das nicht erklären... :cry:

Aber ich schreibe jetzt nix mehr, sonst wiederhole ich mich ähnlich oft wie Freund Rochus oder GoodLuck... ;)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Mit Maurer wieder einen sehr schnellen Stürmer geholt. Technisch auch sehr stark.
Kreitl ist für die 4. Reihe OK., nur wenn ich lese körperliche Präsenz, dann ist das ein Witz. Der hat ja nicht ein einziges mal gecheckt.

Ah das stimmt so nicht. Ich hab schon zweimal gesehen, wie er völligst unbeholfen Leute von hinten versucht hat umzufahren. Gebracht hats nix, außer insgesamt 14 Strafminuten für diese beiden selten dämliche Aktionen!
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

König von Spanien hat geschrieben:Ah das stimmt so nicht. Ich hab schon zweimal gesehen, wie er völligst unbeholfen Leute von hinten versucht hat umzufahren. Gebracht hats nix, außer insgesamt 14 Strafminuten für diese beiden selten dämliche Aktionen!

Aber nicht im CFS.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Zum Thema Kreitl bleib ich bei meiner Meinung:
im Vergleich zu Suchan kann der wenigstens Bullies gewinnen. Suchan ist schnell, aber das wars, sonst NIX, aber auch GAR NIX. Marke "ich treff kein Scheunentor, geschweigedenn bei einem - nennen wir es mal Passversuch - den Mitspieler, wenn er mehr als einen halben Meter von mir weg steht". Außer natürlich, er hatte einfach keine Lust, mehr zu zeigen, und wusste a la Laporte schon sehr früh, dass er eh wechselt. Wobei das dann irgendwann um den 10.09.2006 gewesen sein muss. Solange spielte der nämlich nur Müll. Von dem her lieber einen Kreitl, der wenigstens (was KEINER der Ausländer in dieser Regelmäßigkeit konnte) in wichtigen Situationen regelmäßig Bullies gewinnt. Gut, wie man den dann möglichst schnell nach dem Bully-Gewinn vom Eis beamt, das muss Mitchell noch klären :p , aber für Reihe 4 absolut okay. Und mein Gott, gönnt dem Mitchell doch einen seiner Lieblinge aus Landsberg. Der Benno hat ja auch alle mit nach Nürnberg genommen. Und ? Gewonnen haben die dort auch nix 8) :p
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Maurer ist ok aber wie soviele versteh ich das mit Kreitl net... die Bullystats sind scho klasse aber wie schon einige geschrieben haben.. er ist langsam und hat für seine Statur kein Körperspiel...

Aber mal schauen ob er seine 2te Chance nützt
Eishockey is my true Love !
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Ich hoffe nun echt mal auf die erste AL Position....wenn das auch solche Kracher sind ist mir nicht Bange das wir vorletzter werden grins :cry:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Schließe mich den meisten Vorpostern an:
Maurer absolut in Ordnung - das kann eine echte Überraschung werden.

Kreitl mit Abstrichen wegen seiner Beweglichkeit und seinen eingeschränkten läuferischen Fähigkeiten. Ansonsten ist Kreitl als "role - player" mit defensiv -
Arbeiten, PK, Defensivbullies , wenn Mitchell das gut coacht , durchaus eine
im Gesamtgefüge sinnvolle Verpflichtung !

Wenn man das im gesamten sieht, dass z.B. unser 4ter Sturm
Schimainsky - Kreitl - Maurer heißt, und in den anderen Reihen jeweils
2 AL und 1 D (Buzas, Jörg, Mann) spielen schaut das doch schon ganz gut aus ! :thumbup1:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Find ich auch. Ich denke nur, dass eher Jörg im 4. Sturm spielt und Maurer im 3. Hoffentlich setzt er dann die 4. Reihe auch mal ein.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

aevschorsch hat geschrieben:Schließe mich den meisten Vorpostern an:
Maurer absolut in Ordnung - das kann eine echte Überraschung werden.

Kreitl mit Abstrichen wegen seiner Beweglichkeit und seinen eingeschränkten läuferischen Fähigkeiten. Ansonsten ist Kreitl als "role - player" mit defensiv -
Arbeiten, PK, Defensivbullies , wenn Mitchell das gut coacht , durchaus eine
im Gesamtgefüge sinnvolle Verpflichtung !

Wenn man das im gesamten sieht, dass z.B. unser 4ter Sturm
Schimainsky - Kreitl - Maurer heißt, und in den anderen Reihen jeweils
2 AL und 1 D (Buzas, Jörg, Mann) spielen schaut das doch schon ganz gut aus ! :thumbup1:

Mann?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Flakebernd hat geschrieben: :cursing: Im Fall Kreitl: wiedermal ein Fehler in der Planung für die neue Sasion.
Mitchell gehört auf den Mond geschossen.

Ach komm, die Personalie Kreitl ist doch die unwichtigste, die man sich vorstellen kann. Ob da jetzt der Magic selbst rumrutscht oder irgend ein anderer, spielt für den Erfolg oder Nicht-Erfolg so gut wie keine Rolle.

Vorausgesetzt natürlich, er bekommt nicht wieder 20 Minuten Eiszeit pro Spiel.
Antworten