Wunschliste für die Saison 2008/09

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bei mir gehen die Links alle.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

djrene hat geschrieben:Bei mir gehen die Links alle.

Bei mir auch :tt1:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Jetzt gehen sie bei mir auch! :confused:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Jetzt will auch einfach mal einen Namen in die Runde werfen, egal ob man ihn finanzieren kann, oder nicht:
Quelle: www.eurohockey.net
Posted 4/4/2008: Pelle Prestberg (F)
From Färjestads BK to Bild Unknown
Added By: Henrik Lundqvist, Status: Confirmed
Freuen würde ich mich schon über den.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Der Rentner hat geschrieben:Jetzt will auch einfach mal einen Namen in die Runde werfen, egal ob man ihn finanzieren kann, oder nicht:
Quelle: www.eurohockey.net
Freuen würde ich mich schon über den.
Prestberg wird mit Köln in Verbindung gebracht.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Brad Tutschek bekommt wohl keinen neuen Vertrag in Ing. Hat sich ja nach Startproblemen gesteigert. Als Deutscher wäre der ok oder was meint ihr?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Brad Tutschek bekommt wohl keinen neuen Vertrag in Ing. Hat sich ja nach Startproblemen gesteigert. Als Deutscher wäre der ok oder was meint ihr?
Erstens glaube ich nicht, dass wir noch einen Deutschen verpflichten (von FöLis vielleicht mal abgesehen) und zweitens soll Tutschek wohl nach Düsseldorf wechseln.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

http://www.del-board.de

Nachdem man sich bei den Hamburg Freezers für Jean-Marc Pelletier - noch Vertrag bis 2009 - entschieden hat, steht Philippe Sauve vor einer ungewissen Zukunft. Nun zeigen die Hannover Scorpions interesse an eine Verpflichtung des Torhüters. Der Kanadier kam während der Saison von den Iowa Stars aus der AHL an die Alster, konnte aber besonders in den Playoffs nicht vollends überzeugen. In Hannover soll er zusammen Alexander Jung das Torhüter-Duo bilden.

Vllt. wirds ja doch noch was mit Jung, denn Jung wird sich sicherlich nicht als Nummer 2 auf die Bank setzen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Jmd. hat mal Baumgartner von Manitoba sich gewünscht. Den will allerdings HHF.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Rastislav Pavlikovsky (Bruder von Krefelds Richard Pavlikovsky), Center, Slowake, erhält wohl in Zürich keinen Vertrag mehr, wie man so hört. Aber wohl mal wieder ne Nummer zu groß für uns....
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Mr. Shut-out
Hockeygott

Canada hat geschrieben:Rastislav Pavlikovsky (Bruder von Krefelds Richard Pavlikovsky), Center, Slowake, erhält wohl in Zürich keinen Vertrag mehr, wie man so hört. Aber wohl mal wieder ne Nummer zu groß für uns....

So ist es. NLA brauchen wir gar nicht kucken.

Aber Krestan wechselt ja vllt. nach Schwenningen. Den würd ich gerne bei uns sehen, falls Mann geht.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Bis jetzt sind es 6 deutsche Stürmer. Würde meiner Meinung auch reichen. Denke es wird Wichert noch bleiben. Dann deutet alles auf einen Abschied von Mann hin.
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

was sehr schade wäre, denn mann war die überraschung der letzten saison und man könnte mann sicherlich brauchen
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

suicidal hat geschrieben:was sehr schade wäre, denn mann war die überraschung der letzten saison und man könnte mann sicherlich brauchen
Sehr richtig.

Aber vielleicht ist es ja gar nicht so, dass man Mann nicht mehr haben will, sondern dass Mann einen gar nicht mehr braucht, weil man finanziell nicht mit anderen mithalten kann...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Der Rentner
Stammspieler

Vor allem hat Mann ja selbst gesagt, dass er ein Angebot des AEV vorliegen hat, aber auch andere aus interessante Offerenten und sich deshalb noch nicht entschieden hat. Er will erst seine Möglichkeiten prüfen, um sich dann zu äußern. Es könnte halt nur passieren, dass er sich zu lange Zeit lässt und dann ohne Möglichkeiten dasteht. Man wird einfach abwarten müssen.
Gruß,
Der Rentner
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Das mit dem kanadischen Verteidiger Andrè Benoit hat sich auch erledigt. Der wechselt von Tappara Tampere in die schwedische Elitserien zu Södertälje.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

Der Rentner hat geschrieben:Vor allem hat Mann ja selbst gesagt, dass er ein Angebot des AEV vorliegen hat, aber auch andere aus interessante Offerenten und sich deshalb noch nicht entschieden hat. Er will erst seine Möglichkeiten prüfen, um sich dann zu äußern. Es könnte halt nur passieren, dass er sich zu lange Zeit lässt und dann ohne Möglichkeiten dasteht. Man wird einfach abwarten müssen.
Gruß,
Der Rentner

Tja, die frage ist immer ob man für mann nicht ein paar euros drauflegen hätte sollen und sich den junker sparen
Der Rentner
Stammspieler

suicidal hat geschrieben:Tja, die frage ist immer ob man für mann nicht ein paar euros drauflegen hätte sollen und sich den junker sparen
Da rennst du bei mir immer offene Türen ein. Aber vielleicht war es genau andersrum. Man hat sich mit Mann nicht einigen können und brauchte eine Alternative. Die ist halt Junker. Das ist reine Spekulation von mir, aber so könnte ich es mir vorstellen. Denn ich glaube nicht, dass wir Mann noch halten werden (wie ich schon bei der Aufzählung der deutschen Stürmer ausgeführt habe).
Gruß,
Der Rentner
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Imho wird Mann überschätzt.

Klar, die letzte Saison war sicher nicht schlecht, aber man sollte bedenken, mit wem er in einer Reihe gespielt hat! Wenn er keinen Bock mehr hat für die Panther zu spielen, bitte - für ihn finden wir sicher Ersatz!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Kenny Corupe, zuletzt HC Bozen Foxes (ital. Meister)
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Antworten