Wunschliste für die Saison 2008/09
- Der Rentner
- Stammspieler
Jetzt will auch einfach mal einen Namen in die Runde werfen, egal ob man ihn finanzieren kann, oder nicht:
Quelle: www.eurohockey.net
Gruß,
Der Rentner
Freuen würde ich mich schon über den.Posted 4/4/2008: Pelle Prestberg (F)
From Färjestads BK toUnknown
Added By: Henrik Lundqvist, Status: Confirmed
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
-
- Hockeygott
Prestberg wird mit Köln in Verbindung gebracht.Der Rentner hat geschrieben:Jetzt will auch einfach mal einen Namen in die Runde werfen, egal ob man ihn finanzieren kann, oder nicht:
Freuen würde ich mich schon über den.
-
- Hockeygott
Erstens glaube ich nicht, dass wir noch einen Deutschen verpflichten (von FöLis vielleicht mal abgesehen) und zweitens soll Tutschek wohl nach Düsseldorf wechseln.Rigo Kaka hat geschrieben:Brad Tutschek bekommt wohl keinen neuen Vertrag in Ing. Hat sich ja nach Startproblemen gesteigert. Als Deutscher wäre der ok oder was meint ihr?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
http://www.del-board.de
Nachdem man sich bei den Hamburg Freezers für Jean-Marc Pelletier - noch Vertrag bis 2009 - entschieden hat, steht Philippe Sauve vor einer ungewissen Zukunft. Nun zeigen die Hannover Scorpions interesse an eine Verpflichtung des Torhüters. Der Kanadier kam während der Saison von den Iowa Stars aus der AHL an die Alster, konnte aber besonders in den Playoffs nicht vollends überzeugen. In Hannover soll er zusammen Alexander Jung das Torhüter-Duo bilden.
Vllt. wirds ja doch noch was mit Jung, denn Jung wird sich sicherlich nicht als Nummer 2 auf die Bank setzen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Canada hat geschrieben:Rastislav Pavlikovsky (Bruder von Krefelds Richard Pavlikovsky), Center, Slowake, erhält wohl in Zürich keinen Vertrag mehr, wie man so hört. Aber wohl mal wieder ne Nummer zu groß für uns....
So ist es. NLA brauchen wir gar nicht kucken.
Aber Krestan wechselt ja vllt. nach Schwenningen. Den würd ich gerne bei uns sehen, falls Mann geht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beschläunigér
- Stammspieler
Sehr richtig.suicidal hat geschrieben:was sehr schade wäre, denn mann war die überraschung der letzten saison und man könnte mann sicherlich brauchen
Aber vielleicht ist es ja gar nicht so, dass man Mann nicht mehr haben will, sondern dass Mann einen gar nicht mehr braucht, weil man finanziell nicht mit anderen mithalten kann...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
- Der Rentner
- Stammspieler
Vor allem hat Mann ja selbst gesagt, dass er ein Angebot des AEV vorliegen hat, aber auch andere aus interessante Offerenten und sich deshalb noch nicht entschieden hat. Er will erst seine Möglichkeiten prüfen, um sich dann zu äußern. Es könnte halt nur passieren, dass er sich zu lange Zeit lässt und dann ohne Möglichkeiten dasteht. Man wird einfach abwarten müssen.
Gruß,
Der Rentner
Gruß,
Der Rentner
Der Rentner hat geschrieben:Vor allem hat Mann ja selbst gesagt, dass er ein Angebot des AEV vorliegen hat, aber auch andere aus interessante Offerenten und sich deshalb noch nicht entschieden hat. Er will erst seine Möglichkeiten prüfen, um sich dann zu äußern. Es könnte halt nur passieren, dass er sich zu lange Zeit lässt und dann ohne Möglichkeiten dasteht. Man wird einfach abwarten müssen.
Gruß,
Der Rentner
Tja, die frage ist immer ob man für mann nicht ein paar euros drauflegen hätte sollen und sich den junker sparen
- Der Rentner
- Stammspieler
Da rennst du bei mir immer offene Türen ein. Aber vielleicht war es genau andersrum. Man hat sich mit Mann nicht einigen können und brauchte eine Alternative. Die ist halt Junker. Das ist reine Spekulation von mir, aber so könnte ich es mir vorstellen. Denn ich glaube nicht, dass wir Mann noch halten werden (wie ich schon bei der Aufzählung der deutschen Stürmer ausgeführt habe).suicidal hat geschrieben:Tja, die frage ist immer ob man für mann nicht ein paar euros drauflegen hätte sollen und sich den junker sparen
Gruß,
Der Rentner
- Saku Koivu
- All-Star
Imho wird Mann überschätzt.
Klar, die letzte Saison war sicher nicht schlecht, aber man sollte bedenken, mit wem er in einer Reihe gespielt hat! Wenn er keinen Bock mehr hat für die Panther zu spielen, bitte - für ihn finden wir sicher Ersatz!
Klar, die letzte Saison war sicher nicht schlecht, aber man sollte bedenken, mit wem er in einer Reihe gespielt hat! Wenn er keinen Bock mehr hat für die Panther zu spielen, bitte - für ihn finden wir sicher Ersatz!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif