Kamikautze hat geschrieben: Kreitl net... die Bullystats sind scho klasse
Ich habe kein Problem mit Kreitl. Er wird die ihm zugedachte Rolle erfüllen oder auf der Bank bleiben, so what?
Aber ich hätte dennoch gerne gewusst, woher die Geschichte mit den "klasse Bullystats" kommt? Der Einäugige ist zwar der König unter den Blinden, fällt aber gegenüber seinen Kontrahenten mit zwei gesunden Augen deutlich ab.
@ Golden Brett
Ok, falls nicht Mann dann eben ein anderer, das darf aber keinesfalls noch
ein Talent sein. Da muss dann ein Routinier geholt werden. Am Besten wäre
Junker !!!
Golden Brett hat geschrieben:Ach komm, die Personalie Kreitl ist doch die unwichtigste, die man sich vorstellen kann. Ob da jetzt der Magic selbst rumrutscht oder irgend ein anderer, spielt für den Erfolg oder Nicht-Erfolg so gut wie keine Rolle.
Vorausgesetzt natürlich, er bekommt nicht wieder 20 Minuten Eiszeit pro Spiel.
Genau das ist das Problem. So wie ich Mitchell einschätze, gibt es wieder gefühlte 60 Minuten Eiszeit pro Spiel für Magic...
Axe hat geschrieben:Zum Thema Kreitl bleib ich bei meiner Meinung:
im Vergleich zu Suchan kann der wenigstens Bullies gewinnen. Suchan ist schnell, aber das wars, sonst NIX, aber auch GAR NIX. Marke "ich treff kein Scheunentor, geschweigedenn bei einem - nennen wir es mal Passversuch - den Mitspieler, wenn er mehr als einen halben Meter von mir weg steht". Außer natürlich, er hatte einfach keine Lust, mehr zu zeigen, und wusste a la Laporte schon sehr früh, dass er eh wechselt. Wobei das dann irgendwann um den 10.09.2006 gewesen sein muss. Solange spielte der nämlich nur Müll. Von dem her lieber einen Kreitl, der wenigstens (was KEINER der Ausländer in dieser Regelmäßigkeit konnte) in wichtigen Situationen regelmäßig Bullies gewinnt. Gut, wie man den dann möglichst schnell nach dem Bully-Gewinn vom Eis beamt, das muss Mitchell noch klären , aber für Reihe 4 absolut okay. Und mein Gott, gönnt dem Mitchell doch einen seiner Lieblinge aus Landsberg. Der Benno hat ja auch alle mit nach Nürnberg genommen. Und ? Gewonnen haben die dort auch nix
So ein Schmarrn!
Suchan ist ein Spieler, der für seine kleine Statur mit sehr viel Einsatz gespielt hat und ein gutes Auge für den Nebenmann besitzt. Dass er nicht der Treffsicherste ist, dürfte hinlänglich bekannt sein. Aber der Kerl hat DEL-Erfahrung dass es kracht und ist in der dritten oder vierten Reihe ein wesentlich wertvollerer Spieler als "Ich-bin-angsamer-und-schwerer-als-die-Eismaschine" Kreitl.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Suchan ist ein Spieler, der für seine kleine Statur mit sehr viel Einsatz gespielt hat und ein gutes Auge für den Nebenmann besitzt. Dass er nicht der Treffsicherste ist, dürfte hinlänglich bekannt sein. Aber der Kerl hat DEL-Erfahrung dass es kracht und ist in der dritten oder vierten Reihe ein wesentlich wertvollerer Spieler als "Ich-bin-angsamer-und-schwerer-als-die-Eismaschine" Kreitl.
Deine Meinung....akzeptiert. Ich hab halt meine. Und Bully-Gewinne in wichtigen Situationen sind mir lieber als Leute mit sooooo viel DEL-Erfahrung, die aber 2-3 Punkte pro Jahr bringt. Und so wirklich super in der Defensive hab ich den auch nicht arbeiten sehen. Wie dem auch sei, das Thema polarisiert. Aus Deiner Sicht den falschen von den Beiden gehalten, aus meiner den Richtigen. Was aber nicht heißen soll, dass man Kreitl hätte unbedingt halten müssen.
Du redest aber nicht vom Suchan in dieser Saison, die Jahre zuvor ok. Wo hast du dieses Jahr bei einem Suchen sehr viel Einsatz gesehen??? Das ist eher Schmarrn!
Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass Suchan sicherlich um einiges mehr verdient (hat) als ein Kreitl, würde ich das Geld immer sparen und in eine andere Stelle investieren.
Axe hat geschrieben:Deine Meinung....akzeptiert. Ich hab halt meine. Und Bully-Gewinne in wichtigen Situationen sind mir lieber als Leute mit sooooo viel DEL-Erfahrung, die aber 2-3 Punkte pro Jahr bringt. Und so wirklich super in der Defensive hab ich den auch nicht arbeiten sehen. Wie dem auch sei, das Thema polarisiert. Aus Deiner Sicht den falschen von den Beiden gehalten, aus meiner den Richtigen. Was aber nicht heißen soll, dass man Kreitl hätte unbedingt halten müssen.
Ok. wie du sagst, kann man so und so sehen...
rigo domenator hat geschrieben:Du redest aber nicht vom Suchan in dieser Saison, die Jahre zuvor ok. Wo hast du dieses Jahr bei einem Suchen sehr viel Einsatz gesehen??? Das ist eher Schmarrn!
Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass Suchan sicherlich um einiges mehr verdient (hat) als ein Kreitl, würde ich das Geld immer sparen und in eine andere Stelle investieren.
Suchan hatte dieses Jahr aus meiner Sicht viel zu wenig Eiszeit, als dass er sich entscheidend in Szene setzen hätte können...
Beim Thema Salär will ich keine Mutmaßungen anstellen, da uns wohl der nötige Einblick fehlt...
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Dann müsste Riesersee ja wohl auch unser neuer Kooperationspartner werden.
Da kann man mal getrost davon ausgehen, dass das nicht der Fall sein wird. Abgesehen davon ist das ja auch kein Muss, man kann Förderlizenzen ja eigentlich beliebig vergeben und ist dabei nicht (ausschließlich) an den Kooperationspartner gebunden.