[Fußball] FC Augsburg
-
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Ruebe hat geschrieben:Ganz souverän gemacht
Das erste Mal diese Saison, dass Augsburg ein Spiel gedreht hat!
Einfach zu schön, besonders weil sooooo viele überzeugt waren, dass der FCA gegen Mainz untergeht![]()
stimmt war nach der bisherigen Saison auch gar nicht möglich, dass der FCA dieses Spiel verliert.

Ein schwerer Rückschlag für den 1. FSV Mainz 05 bei den Balltretern in der Rosenau... 
Die zweite niederschmetternde Nachricht folgte auf dem Fuße: Aue und Kaiserslautern trennten sich unentschieden...
Wenigstens hat Köln in Paderborn zwei Zähler liegen lassen.

Die zweite niederschmetternde Nachricht folgte auf dem Fuße: Aue und Kaiserslautern trennten sich unentschieden...

Wenigstens hat Köln in Paderborn zwei Zähler liegen lassen.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Profi
Jojo hat geschrieben:hamma! Stimmung einfach nur Gänsehaut pur für dunsere Stadionverhältnisse und für den FCA! Wieso waren die Mainzer Schweine so leise...
Die letzten 2 SPiele ham wir so geil gespielt. Klassenerhalt deshalb verdient! Ich bin begeistert! Jetzt kamma beruhigt nach Lautern fahren! Danke!
Na na na!!! Die Stimmung war gut- aber von Gänsehaut kann man da nicht reden. Die letzen Spiel gut gespielt??? Nun- sagen wir mal so,es war langsam jedesmal eine Steigerung sichtbar,aber von gut waren die weit entfernt.
Gestern haben sie allerdings ein sehr ordentliches Spiel und eine gute Mannschaftsleistung abgeliefert. Das war jetzt einer der wenigen Spiele des FCA,dass den Namen Fußball verdient hat. Mainz schwächer, als ich mir sie vorgestellt hatte. Mit den 3 Punkten hat der FCA seinen Abstand zum Abstiegsplatz vergrößert,und für den Moment kann man ein bischen durchatmen.Freu mich auf St.Pauli und hoffe,dass das ein Klassespiel wird.
Dauerkartenbesitzer
-
- Profi
Jojo hat geschrieben:hamma! Stimmung einfach nur Gänsehaut pur für dunsere Stadionverhältnisse und für den FCA! Wieso waren die Mainzer Schweine so leise...![]()
Hatten die keine Fans dabei?

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Slapshot7 hat geschrieben:Bist du sicher, daß du in der Rosenau und nicht im Schlachthof warst???
Gruß
S7![]()
Anfangs waren die Mainzer noch sehr Laut, muss ich schon sagen. Aber umso länger das Spiel dauerte, umso leiser wurde es aus ihrem Block. Kam mir zumindest so vor.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Slapshot7 hat geschrieben:Was ja vielleicht auch aufgrund des Ergebnisses irgendwie verständlich ist.
Wie wäre es denn anderst herum gewesen???
Gruß
S7![]()
Na dann hätte sich die Stimmung wahrscheinlich auch anders herum Entwickelt. Aber mei, FCA hat gewonnen, und darüber bin ich Froh!

Das einzige was mich gestern gestört hat, war der blöde Regen, der nach dem Spiel eingesetzt hat. Ich bin Klatschnass geworden!!

Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Flakebernd hat geschrieben:Na na na!!! Die Stimmung war gut- aber von Gänsehaut kann man da nicht reden. Die letzen Spiel gut gespielt??? Nun- sagen wir mal so,es war langsam jedesmal eine Steigerung sichtbar,aber von gut waren die weit entfernt.
Gestern haben sie allerdings ein sehr ordentliches Spiel und eine gute Mannschaftsleistung abgeliefert. Das war jetzt einer der wenigen Spiele des FCA,dass den Namen Fußball verdient hat. Mainz schwächer, als ich mir sie vorgestellt hatte. Mit den 3 Punkten hat der FCA seinen Abstand zum Abstiegsplatz vergrößert,und für den Moment kann man ein bischen durchatmen.Freu mich auf St.Pauli und hoffe,dass das ein Klassespiel wird.
Was verstehst du unter gut? Du musst nedenken, dass wir bloß eine mittelmäßige Truppe für 2.Ligaverhätnisse haben. Deshalb: Die besten 2 Spiele der Saison! Stimmung war nicht Gänsehaut, ok, aber auf jeden Fall kann sich niemand mehr beschweren!
-
- Profi